Jump to content

Er will trotz Beziehung Sex mit anderen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du weißt ja dass er es tut, somit ist doch alles gut....
Geschrieben
Wichtig ist nur, was Du / Ihr dabei fühlt - nicht die Meinungen anderer dazu, denn jeder ist bei + mit sich anders aufgestellt. Euch viel Kraft, Geduld + Erfolg f. machbare Lösungswege!
Geschrieben
Wenn es heimlich hinter deinem Rücken passiert ,ist es eindeutig ein Vertrauensmissbrauch
Geschrieben
Dann mach mal deine Büchse für ihn dicht und sag ihm, dass er es ja woanders bekommt.
Geschrieben
Ich finde sobald er es dir nicht sagt ist es ein Vertrauensbruch und nicht weniger. Wenn es ihm doch unangenehm erscheint mit dir zusammen ein Treffen zu haben, sollte er zumindest den Arsch in der Hose haben dir zu sagen dass er sich mit anderen treffen will.
Geschrieben

Absoluter Vertrauensmissbrauch, wenn er es heimlich macht 

Geschrieben
Ja, absolut wenn er nicht mit dir drüber spricht oder um Erlaubnis fragt....
Geschrieben
Natürlich ist es ein Vertrauensmissbrauch, wenn er es heimlich tut.
Geschrieben
Selbstverständlich ist es ein Vertrauensmissbrauch wenn man betrogen wird. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand in solch einem Fall diese Frage stellt. Mir tut das sehr leid für dich.
Geschrieben
Er: macht was er will.
Sie: hält sich an Absprachen, die in seiner Welt nicht existieren.
Sie: geht!
Geschrieben
Sofort Trennen. Dein Partner ist ohne Ehre und wird Dich immer wieder belügen. So einen Menschen würde ich keine Beachtung schenken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Toll. Zuhsuse hat er ja den deppen der wartet uns stillsitz. Macht was er will. Hatte ich auch.. Hab ihm raus geschmissen
Geschrieben
Es ist dann ein Vertrauensbruch, wenn nicht beide damit einverstanden sind. Entscheide selbst, ob es das ist.
Geschrieben
Wenn das tatsächlich stimmt, würde ich meine - oder seine - Koffer packen ! Ihr wolltet gemeinsam fremde Haut genießen, gemeinsam ist aber eben nicht einsam.
Klarer Vertrauensbruch und Egotour.
Das hat niemand verdient, auch du nicht.
Geschrieben
Also, ich finde schon, dass er dir das sagen könnte, wenn ihr das so abgesprochen habt. Ich sage meinen Schatzis ja auch, wenn ich ein Date habe oder gehabt hab.
Geschrieben
Ja dann sprech das doch an, um diesen Konflikt zu klären, er könnte dir ja auch Bescheid sagen...
Geschrieben
Alles gut , ich würde an deiner Stelle jetzt auch in der Weltgeschichte rum vögeln
Geschrieben
Sich allein treffen ist absolut OK wenn man das so abgesprochen hat.
Schert einer aus wird es natürlich schwierig.....
Geht es dir rein um die Info wann er was mit wem macht....oder willst du nicht das er allein unterwegs ist. ...
Ich kann mir vorstellen das er dich bei seinen Männertreffen nicht unbedingt dabei haben will...was ich verstehe. Es ist ja ganz was anderes als mit Paaren.
So ganz finde ich nicht dass es ein Vertrauensmissbrauch ist...denn du weißt ja offensichtlich das er es tut. Halt eben nichts genaueres.
Finde einen Weg ihm diesen Spaß zu lassen...mit dem du auch leben kannst. Finde ich.
Geschrieben
Wenn ihr es vorher so besprochen habt, ist es ein absolutes no-go für mich. Sag es ihm und wenn er es nicht ändert, zieh die Konsequenzen. Vielleicht trifft er sich auch mit anderen Frauen. Ich bin auch schon von "paaren" angeschrieben wurden, und nach ein paar Mails kam heraus, dass der Mann sich mit mir alleine treffen wollte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir ein Paar , er Bi,  ich hetero und wollten gemeinsam Sextreffen als Paar. Er trifft sich aber allein mit anderen DW Bi Männern und sagt es mir nicht. Ich treffe mich nicht allein und möchte das auch nicht. Ist das ein Vertrausmissbrauch.........Wie seht ihr das?

 

Was willst Du denn genau? 

Wenn er Dir nicht sagt, dass er sich trifft, woher weißt Du das?

Was ist Dein Problem? Aus welchem Grund möchtest Du dabei sein? 

Ja, Du triffst Dich nicht alleine, weil Du hetero bist. Was wäre, wenn Du andere Frauen wollen würdest, die keinen Mann dabei haben wollen?

Na ja, Du bist kein Mann. Die Phantasien von Sex unter Männern wirst Du ihn nicht erfüllen können.

Ist es so schlimm, wenn er das ohne Dich auslebt? Wenn ja, dann zieh Konsequenzen. Aber ich würde vorschlagen darüber zu reden. 

Geschrieben

Für uns ganz klar: ja, es ist ein Vertrauensmissbrauch.

Uns geht's dabei auch nicht um das Thema: "zusammen oder gar nicht" sondern vielmehr um die unnötige Unaufrichtigkeit.

×
×
  • Neu erstellen...