Jump to content

Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Frau an... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es gibt für fast alle Vorlieben/ Neigungen das passende "Gegenstück"....aber je spezieller die Vorlieben, umso schwieriger wird es vermutlich 💁‍♂️
Geschrieben
Such dir eine Frau mit einer Rennsalami, die haben eh einen an der Murmel. Also könnte das ganz gut passen. Die Chancen stehen da gar nicht mal so schlecht.
Geschrieben
Geh offen damit um. Wenn du es nicht versuchst, kannst du es nicht wissen. Was hast du schon zu Verlieren?
Gibt nur 3 Möglichkeiten.
1. Weiter schweigen und dir alles nur vorstellen.
2. Offen damit umgehen, auch wenn es gerade keiner akzeptiert. Ist genauso wie 1., nur wissen es jetzt welche.
3. Offen sein und vielleicht ne große Resonanz darauf bekommen und sich selbst fragen...warum bin ich nicht schon viel früher, offener damit gewesen. 👍👍
Geschrieben
Sehe ich genauso, man sollte mit der Partnerin vernünftig darüber reden und auf gar keinen fall zwingen
Geschrieben
Ich würde sowas von meinem Partner wissen wollen und in wieweit es sich einbauen lässt, muss man dann gemeinsam besprechen. Ich oute mich auch als Reiterin mit Regen- & Daunenjacken 😂 beim Sex kann es aber denke ich auch einschränken
Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit Frauen die das tolerieren oder mögen. Ob es ein 'echter' Fetisch ist bemerkt man doch leicht wenn es 'ohne' nicht geht bzw man einen gewissen Reiz wirklich braucht um, ich sage mal, in Stimmung zu kommen.... Ich persönlich bin, und das finde ich tatsächlich ehrlich gesagt gut , sehr froh Fetischfrei zu sein oder keine besonderen Vorlieben zu haben , wenn man mal von der Abneigung gegen Körperhaare - Brust, Rücken) , Piercings (außer kleine in den Ohren) und Tattoos (überall) absieht. Ich denke, das erleichtert manches. An sich habe ich, wenn ich bemerkte dass ein eigentlich interessanter Mann so 'ausgestattet' ist, immer schnell das Weite gesucht. Aber ich möchte mich auch ansonsten nicht mit Fetischen jeglicher Art oder Vorlieben über ein 'natürliches' Maß hin abgeben. Also für mich, und ich betone, für mich, wäre deine Vorstellung, bezogen auf die Kleidung, ein Ausschlußkriterium.
Geschrieben
So etwas sollte sich ganz unverkrampft entwickeln. Die Reiterin war doch ein passender Anfang und falls sich das wiederholen lässt, solltest Du deine Vorliebe einfach einmal ansprechen. Ich denke speziell ältere Damen sind da flexibler bei der Realisierung, wenns denn zum Fetisch reift 🤔
Geschrieben
Mich törnen auch so einige Dinge an einem Mann optisch sehr an......und ich bekomme meine Fantasien auch nicht erfüllt....ihr Männer erwartet/wünscht Euch einfach immer VIEL ZUVIEL von den Damen, meine Meinung
Geschrieben
Is doch prima, Zielgruppe Frauen mit Pferd, schon ist das Problem durch die äußeren Gegebenheiten gelöst. Oder Du legst Dir selbst ein Pferd zu um Frauen damit zu ködern 😅😁
Geschrieben
Wetterbedingt (Regenjacke) und abhängig von der Jahreszeit (Daunenjacke) hast Du auf jeden Fall gute Chancen. Trotzdem solltest Du es zusätzlich mit einem ausgefüllten Profil versuchen
Geschrieben
Was es nicht alles gibt
Geschrieben
Wie du zwischendurch schon sagst: "Würdet ihr (Frauen) eurem PARTNER ZULIEBE...."

Du solltest dir also erst mal eine Partnerin zulegen und sie DANN mit deinem Fetisch konfrontieren.

Du kannst es natürlich auch andersum probierne.. aber dann müsstest du erst mal eine finden die gern von sich aus das alles trägt und auch noch im sexuellen Kontext sieht.

... könnte ev. schwierig werden.
Geschrieben
In deinem Profil steht du bist 23...wieder ein Lügner hier, glaube den Rest dann auch nicht.
🤷🏻
Viel Spaß
Geschrieben
Ich weiß nicht... Ich finde es komisch, wenn die sexuelle Befeiedigung viel mit Dingen zu tun hat aber wenig mit mir als Mensch. Ich hoffe einfach, dass ich nie auf jemanden treffe, der einen Fetisch hat.
Geschrieben
Mit 21 schon? Ich hab Angst um meine Rente.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

In deinem Profil steht du bist 23...wieder ein Lügner hier, glaube den Rest dann auch nicht.
🤷🏻
Viel Spaß

Jetzt sei doch nicht so streng, vielleicht fühlt er sich wie 21.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Michelle100:

Mich törnen auch so einige Dinge an einem Mann optisch sehr an......und ich bekomme meine Fantasien auch nicht erfüllt....ihr Männer erwartet/wünscht Euch einfach immer VIEL ZUVIEL von den Damen, meine Meinung

Wieso nicht? Einfach danach fragen 🤷

Geschrieben
Yenna, hast Du wirklich nichts, was einem Fetische Gleich kommt? Vielleicht irgendeine Vorliebe, die Du hast. Etwas das Dich sehr erregt wenn es so ist und wenn es anders ist, stört es Dich vielleicht und Du denkst nee denn mag ich nicht oder Sie!?
CypherState
Geschrieben
Das schlimmste was man machen kann, ist auch gegen diesen Fetisch, oder jede andere Art von Fetisch zu wehren....so wie es beschreibst, kommt es rüber, als siehst du ihn als abnormal oder fast pervers...aber warum?..Es liegt absolut nichts abnormales in diesem Fetisch...
Absolut jeder Mensch hat den ein oder anderen Fetisch, Dinge die ihn/sie besonders anmachen und darin liegt nichts verwerfliches..🤷🏻
Es ist Deine Befürchtung nicht verstanden und akzeptiert zu werden, wenn du mit deiner Partnerin darüber redest...oder als nicht normal gesehen zu werden.
Solange ein Fetisch niemanden physisch oder psychisch verletzt, gegen den Willen des jenigen benutzt wird etc. solltest du ihn in vollen Zügen genießen.
Ich verstehe Dich aber absolut, denn bei aller Offenheit, der ach so aufgeklärten und " toleranten " Gesellschaft, ist diese so dermaßen hypokritsch.🤷🏻
Wenn Du in einer Beziehung bist, dann solltest du es ansprechen, ausloten wie die Partnerin darauf anspricht und eventuell öffnet sie sich auch und du entdeckst bei Ihr etwas besonderes, was sie anmacht und für Sie ein Fetisch sein wird..🙂
Natürlich musst du damit rechnen, das man auf Unverständnis stösst....weil jemand einen Fetisch nicht nachvollziehen kann, aber das bedeutet nicht, das man dich dann in einem anderen Licht sieht....
Geschrieben

Fetischismus...

Nun ja, es ist zumindest nicht von Nachteil, herausfinden zu mögen, ob es sich um eine Vorliebe oder gar um einen Fetisch handelt...

Was du schreibst, klingt eher nach einer Vorliebe und weniger nach einem Fetisch - ein Fetisch lässt sich letztendlich als "sexuelle Fixierung" verstehen...

Wenn mich eine Frau in halterlosen Strümpfen erregt, ich jedoch diese halterlosen Strümpfe nicht zur Erregung benötige, dann lässt sich eher von einer Vorliebe ausgehen...

Geschrieben
Wenn die Frauen das alles anzieht, allein die fünf oder sechy Jacken/Mäntel, wird sie ordentlich schwitzen...
Geschrieben
Ein Fetisch wird erst dann ein Problem, wenn man nicht den passenden Partner dafür hat 😎
×
×
  • Neu erstellen...