Jump to content

Er will trotz Beziehung Sex mit anderen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 19:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er meint das ich eifersüchtig bin und er es nicht verstehe. Dazu kommt das wir uns nur aller paar Wochen sehen da er wegen seinem Job in Bayern wohnt,  ich nicht

Spätestens an dieser Stelle wäre Schluss für mich - ich lasse mich nicht anlügen, weder von nah, noch von fern.

Aber jeder / jede muss selbst entscheiden, was er / sie sich von anderen antun lässt ...

Geschrieben
Für mich wäre es einer.
Ist es für Dich einer? Vermutlich schon, sonst würdest Du die Frage hier nicht stellen.
Letztlich kannst aber nur DU selbst entscheiden, ob das Verhalten Deines Partners für Dich in Ordnung geht oder nicht.
Geschrieben

Wenn er es heimlich macht, ist es definitiv ein Vertrauensmissbrauch.

 

Er soll doch froh sein, dass du nichts dagegen hast und offen zu dir sein. Aber anscheinend müssen viele immer ein Geheimnis aus allem machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt Männer, die sich nicht trauen, ihre Frauen einzuweihen. Wenn das Probleme gibt, müßt Ihr darüber reden.

Geschrieben
Ist halt Fremdgehen. Kann man nicht schönreden, lass es mir dir machen, oder schmeiß den raus. Das richtig schlimme ist gerade, du bestätigst mein misstrauen gegenüber bi Personen. Würde ich nie als Partnerin nehmen, genau deshalb. Du kannst nie beide Positionen befriedigen.
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 16:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das?

Einzig wichtig ist doch, wie du es selbst siehst. Ich persönlich finde nichts schlimmes daran, sich allein mit anderen zu treffen, aber das muss halt auch so geklärt sein. 

×
×
  • Neu erstellen...