Jump to content

FLR / Femdom Beziehung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mag auch eher Kurzgeschichten als Romane ....
Geschrieben
Hör auf soviel zu schreiben, nimm SIE an die Hand und geh raus in die Natur, genieß Zeit mit IHR
Geschrieben
Warum muss man immer Romane schreiben für einfache Fragen? Liest kaum einer bis zum Ende und macht es eher uninteressant 😎
Geschrieben
Neuen Beruf suchen? Kann vielleicht erfüllend sein. "Kurzgeschichten"?
Geschrieben
Eine ganz schön reflektierte „Frage“. Beim lesen kam und ist noch immer die Überzeugung das jeder Ratschlag irgendwie nicht mehr nötig ist.
Mehr Veränderung und vor allem reflektion ist ja kaum möglich.. wenn es so nicht für beide Seiten befriedigend wird liegt es nicht am Bemühen des Sthen82 sondern eher an Grundsätzlichen Dingen.
Ich wünschte ich wäre in meinen Beziehungen so an Probleme herangegangen!
Geschrieben
das finde *ich* -natürlich- hochinteressant…was du schreibst!
die frage ist:
was glaubst du hier zu finden?
übungseinheiten um deinen platz zu akzeptieren?
from top to the bottom…!?
real?
wo du doch eine so interessante, tolle frau hast!
….ein riskantes spiel bei einer klugen frau!
Geschrieben
Ich glaube, du bist für dich/euch schon auf dem richtigen Weg. Wie heisst es so schön, "Einsicht ist der erste Schritt ...
Geschrieben
Ich denke, dass sie früher oder später den Respekt vor dir verliert. Reibung am Partner ist wichtig! Kontra ist wichtig! Wenn du alles für sie tust, ohne dass sie sich anstrengen muss, ist der Reiz weg...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kitcat8:

das finde *ich* -natürlich- hochinteressant…was du schreibst!
die frage ist:
was glaubst du hier zu finden?
übungseinheiten um deinen platz zu akzeptieren?
from top to the bottom…!?
real?
wo du doch eine so interessante, tolle frau hast!
….ein riskantes spiel bei einer klugen frau!

Was ich hier zu finden hoffe liebe Cat? Das steht im Text oben in den ersten 4 Zeilen. 😉 

Das war auch für alle gedacht, die mit einem längeren Text vielleicht überfordert sind...😅

Für die anderen Beiträge bedanke ich mich 👍

 

Geschrieben
Ich bin auch eine ziemlich intelligente und starke Persönlichkeit und vielen Männern rhetorisch überlegen. Mich langweilen Männer die auch Frauen gegenüber und beim Sex den Alphamann rauskehren müssen/wollen und für die Sex erst durch Ausüben von Dominanz erfüllen wird.
Ich möchte aber auch keinen Mann der sich unterordnet und von mir dominiert werden möchten, da ich im Kopf NICHT dominant bin.
Du drehst jetzt die Rollen um und möchtest deiner Frau ( oder auch einer anderen) die Dominanz in die Hand geben. Das ist im übrigen auch nicht ungewöhnlich bei Männern die im Beruf der Alpha sind, dass sie zum Ausgleich beim Sex die Zügel völlig abgeben.

Für mich fehlt aber der Zwischenschritt in eurer Beziehung, sowohl sexuell wie im täglichen Umgang. Die echte respektvolle, wertschätzende und zugewandte Begegnung auf Augenhöhe.
Für dich ist es bei aller Reflektion auch einer neuer Kick, dich in die untergeordnete Rolle zu begeben. Selbst wenn du deiner Frau ihre neue Rolle nicht aufzwingen willst und sie sich da reinfinden soll, ist es doch eine Rolle, die sie nicht von sich aus gewählt hat oder die immer schon in ihr war ( dann hätte sie nicht solange dein Alphagedöns ertragen).
Ich habe auch schon auf Wunsch von Männern die dominante Rolle übernommen, aber es bleibt immer eine Rolle, die nicht mein wahres ICH widerspiegelt, sondern nur durch einen eher eher kleinen Teil meines sexuellen Wesens möglich ist. Es erregt mich auch in dem Moment, aber es befriedigt mich nicht emotional und mental.
Das kann nur echte Zusammenspiel auf Augenhöhe, das wirklich Entdecken des Partners, die Authentizität, keine Rolle.
So wie du es beschreibst mag es vielleicht zT den Kopf deiner Frau berühren, sie auch erregen, aber du hast ihr immer noch nicht damit den Raum gegeben wirklich selbst zu entdecken und zu kommunizieren, was SIE als wirklich erfüllenden Sex empfindet.
Letztendlich dominierst du sie immer noch, indem DU eine neue Rolle für sie und dich definiert hast.
Versucht es mal mit Sex ohne jegliche Rolle, einfach stundenlang nur Streicheln , Verwöhnen und alle Teile des Körpers und deren Genußpotential zu entdecken ( bei beiden ). Penetration und stundenlanges Blasen ( lieber mit Öl eine liebevolle Penismassage und bei ihr eine Yonimassage). und schaut was das mit euch macht, in welche tiefe Verbindung ihr dabei kommen könnt völlig losgelöst von jeglicher Dominanz.
Geschrieben
FLR?... Ich kenne nur GDL... Und da ist Weselsky top und die Bahn sub.
Mal schauen wie lange dieses knisternde Spiel dieses Jahr dauert 😁
Geschrieben
ich habe deine fragen durchaus verstanden!
aber du hast meine fragen nicht beantwortet!
Geschrieben (bearbeitet)

Rhetorik ist, wie sich in der passenden Situation zurücknehmen erlernbar.

Ich lass' das: "Bin halt so + negative Eigenschaft"  ohne Bereitschaft der Wesensänderung nicht gelten.

Klar mache ich auch zwischenmenschlich unbewusst Fehler.

....auch erst vor Kurzem, der mir sehr leid tut....

Aber eben nur einmal/ kein 2. Mal.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du hast dir die Antwort dich schon selbst gegeben. Geht beide gemeinsam EUREN! Weg. Es gibt dafür kein Muster, das allgemeingültig funktioniert.
Geschrieben

@WeißeLöwin für Deinen wertvollen Beitrag bedanke ich mich ganz herzlich! Du hast meine Situation verstanden und auch die damit entstehenden Herausforderungen, insbesondere was meine Handlungen und Denkweisen angeht. Ich muss darüber nachdenken. Danke! 

 

@kitcat8 ich erwarte immer wenig 😉. Was oder wen ich hier, über diese Seite finde (oder besser: wer mich findet...) bleibt abzuwarten... Eskapaden bin ich i.d.R. nicht abgeneigt...😉

Geschrieben

FLR steht als Abkürzung für: Female-led Relationship, von einer Frau bestimmte Beziehung mit einem Mann..

Geschrieben

Meiner Meinung nach funktioniert eine Umwandlung in eine von der Frau geführte Beziehung (FLR) nur dann, wenn die konventionelle Beziehung schon so wertvoll ist, dass sich beide Partner auf ehrlicher Ebene schätzen, und Sie Ihn in eine tiefere Partnerschaft bringen möchte. 

Eine Beziehung, die Engagement erfordert, ist bereits stärker als herkömmliche Beziehungen. 

×
×
  • Neu erstellen...