Jump to content

Er will trotz Beziehung Sex mit anderen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir ein Paar , er Bi,  ich hetero und wollten gemeinsam Sextreffen als Paar. Er trifft sich aber allein mit anderen DW Bi Männern und sagt es mir nicht. Ich treffe mich nicht allein und möchte das auch nicht. Ist das ein Vertrausmissbrauch.........Wie seht ihr das?

kommt darauf an was ihr vereinbart habt.  und ich denke das deine frage ganz offen zu einem vertrauensbruch geht. bloß lotusblüte hats geschrieben: woher weißt du es??? grins

Geschrieben
Und woher weißt Du das?
Heimlich in seinem Handy geschnüffelt?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das?

An das, was ausgemacht ist, hat sich Jeder zu halten.

Ohne wenn und aber.

Geschrieben
ich habe noch *EINEN*... ganz klar, er wollte real ein neues Paar für euch beide finden... nur deshalb hat er *ES* getan... ganz bestimmt! *s*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Angma56:

Und woher weißt Du das?
Heimlich in seinem Handy geschnüffelt?

Immer amüsant, wenn eigene Kommentare einen Like von derselben Person bekommen. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Immer amüsant, wenn eigene Kommentare einen eigenen Like bekommen. :-)

Freut mich das es Dich belustigt 

Geschrieben
Wenn er es dir nicht sagt, ist es ein Vertrauensbruch.
Meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das nicht der Vereinbarung entspricht und hinter deinem Rücken passiert, er es also verheimlicht, ist es fremdgehen und selbstverständlich ein Vertrauensbruch. Würde ich mir nicht bieten lassen. Ich lebe in offenen Beziehungen, und das, was der Herr da treibt, hat nichts mit "offener Beziehung" zu tun. Wie andere hier schon sagten: entscheidend ist das, was ihr abgesprochen habt. Manche Paare vereinbaren, dass so was okay ist ("Don't ask, don't tell"). Klingt jetzt bei euch nicht danach.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Wenn du deine Frage für dich selbst nicht beantworten kannst...🤷 Mir ist es auch egal.🙋
Geschrieben

Immer wieder toll. Da wird ein Thread eröffnet, gefragt und eventuell um Hilfe gebeten, und dann..... still ruht der See. Es kommen keine Antworten auf Fragen, es wird nur bröckchenweise etwas hingeworfen. Beteiligung am eigenen Thema fast gen Null. 🙄🙄

Geschrieben
Ganz einfache Antwort. Wenn du ihm vertraust und er das missbraucht, ist das ein Vertrauensmissbrauch.
Vertraust du ihm?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir ein Paar , er Bi,  ich hetero und wollten gemeinsam Sextreffen als Paar. Er trifft sich aber allein mit anderen DW Bi Männern und sagt es mir nicht. Ich treffe mich nicht allein und möchte das auch nicht. Ist das ein Vertrausmissbrauch.........Wie seht ihr das?

Letztenendes wirst Du es nicht verhindern können. Und ein Paar ist halt nicht dasselbe wie ein DWT. Schau inwiefern es Dich wirklich beeinträchtigt. Ich glaube im Endeffekt weniger als man so annimmt. 

Geschrieben
Wer sich an Absprachen nicht hält, verdient kein Vertrauen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Inka-5003:

Absoluter Vertrauensmissbrauch, wenn er es heimlich macht 

Dann stimmt der Relation nicht denke ich, fremdficken ok aber nur wenn beide es gut finden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir ein Paar , er Bi,  ich hetero und wollten gemeinsam Sextreffen als Paar. Er trifft sich aber allein mit anderen DW Bi Männern und sagt es mir nicht. Ich treffe mich nicht allein und möchte das auch nicht. Ist das ein Vertrausmissbrauch.........Wie seht ihr das?

Wenn es abgesprochen ist, dass es nur treffen mit anderen als Paar gibt natürlich, was für eine Frage.

Geschrieben
Das eine sehr uncoole vertrauensbasis. Aber gleichgeschlechtlich würde ich nicht so dramatisch finden.
Geschrieben
Gestern um 18:32 Uhr, schrieb Anna86_22:
Ist definitiv ein Vertrauensbruch !! Er ist unehrlich und da würde ich mir mal überlegen ob du mit so jemanden noch zusammen sein möchtest .

Hallo Anna, ich denke du bist aus dresden. Oder

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 16:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir ein Paar , er Bi,  ich hetero und wollten gemeinsam Sextreffen als Paar. Er trifft sich aber allein mit anderen DW Bi Männern und sagt es mir nicht. Ich treffe mich nicht allein und möchte das auch nicht. Ist das ein Vertrausmissbrauch.........Wie seht ihr das?

heimlichkeiten sind heilichkeiten...sind hintergehn!
ich wär schon längst weg...so wem könntich schlicht nimmer vertrauen

vor 21 Stunden, schrieb Chill-i:

Das eine sehr uncoole vertrauensbasis. Aber gleichgeschlechtlich würde ich nicht so dramatisch finden.

wo iss der unterschied??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

heimlichkeiten sind heilichkeiten...sind hintergehn!
ich wär schon längst weg...so wem könntich schlicht nimmer vertrauen

wo iss der unterschied??

Rein körperlich. Der Körper von Mann und Frau unterscheidet sich. Ein Mann kann einer Frau nicht das geben wonach sie sich sehnt. Eventuell. Dann fehlt ihr oral weil er es nicht kann oder Zärtlichkeiten oder was auch immer. Daher wäre ich auf eine Frau für die Frau nicht eifersüchtig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

heimlichkeiten sind heilichkeiten...sind hintergehn!
ich wär schon längst weg...so wem könntich schlicht nimmer vertrauen

wo iss der unterschied??

 

Am 7.3.2023 at 21:57, schrieb rainbow_1954:

An das, was ausgemacht ist, hat sich Jeder zu halten.

Ohne wenn und aber.

Sehe ich auch so. Er sollte es schon sagen.

×
×
  • Neu erstellen...