Jump to content

Ein Tick meiner Beziehung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat sie ihre Gründe dafür... Laut Werbung wird man ja schnell "geruchsblind", was das eigene Zuhause betrifft.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
😅 sorry fand das jetzt echt witzig... Erfahrung keine.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, jeden Tag das gleiche 🥴
Geschrieben
ok...oder sie hat nicht alle "Latten am Zaun"
Geschrieben
Erfahrungen keine ... aber ich denk sie hat eine sehr soziale Ader ... und vielleicht sogar ein Helfersyndrom ... folglich ... geniess es einfach ... und gut ist es !!! 😉
Geschrieben
Damit habe ich keine Erfahrungen,aber fühlt sich das nicht irgendwie komisch an.? Denn viele noch ältere Männer werden ja auch von jüngeren Frauen gewaschen,in der Altenpflege..
Geschrieben

... oder es liegt ganz einfach daran, dass sie 30 Jahre jünger ist!! *fingerheb* Vielleicht ist das so ein neuer ***ie-Trend aus dem Insta-Influencer-Mileu!

 

... Zumindest war es dem TE so wichtig, dass er den Altersunterschied als erwähnenswert empfand.

Geschrieben
Sie hat ein Fetisch/Waschzwang, den lebt Sie mit Dir aus, finde es raus, locke Sie, „Schau mal meine Finger, da ist noch was, wäscht Du sie mir, komm zeig die Titten dabei.“ Ihre Reaktion wird Dir zeigen ob sie so ein Fetisch/Zwang hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sugl:

Erfahrungen keine ... aber ich denk sie hat eine sehr soziale Ader ... und vielleicht sogar ein Helfersyndrom ...

Vielleicht macht sie auch grad ein Praktikum im Seniorenheim und übt ein bißchen an ihrem Sugardaddy daheim.

Geschrieben
Geh doch vor dem Treffen einfach mal duschen.... Aber sorry klingt eher wie eine pflegekraft.
Geschrieben

@universal68 sei doch nicht so kleinlich! Age ain't bekanntlich nothing but a number ;) Und bei DREISSIG Jahren kommt es auf ein halbes Jahrhundert mehr oder weniger auch nicht mehr an xD

Geschrieben
Nee zum Glück noch keine Erfahrungen mit Waschenlassen. Stehe nicht auf pflegebedürftig 😮
Geschrieben
Sie sollte in die Altenpflege gehen und ihren Fetisch zum Beruf machen!
Geschrieben
oder liegt es daran, daß Du viel "Fläche" zu bieten hast ?
Geschrieben
Vielleicht ist sie Altenpflegerin und kennt das so von der Arbeit. Ansonsten fällt mir wirklich kein Grund ein, warum eine so junge Frau mit einem 30jährigen Nicht-Single eine Affäre haben sollte.
Geschrieben
Och nö .. dann hätte ich auch Altenpflegerin werden können 🙈🙈🙈
Geschrieben
Einfach geniessen…jeder hat seine innigsten Bedürfnisse..nutze Diese
Geschrieben
Vielleicht ist es ihr, mit ihren 21 Jahren, wichtig zu wissen, dass du wirklich sauber bist. Könnte ein Tick oder eine Zwangsstörung sein oder schlicht daran liegen, dass du etwas zu streng riechst..
Kann ich aus der Entfernung nicht so genau sagen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RedDevil03:
Och nö .. dann hätte ich auch Altenpflegerin werden können 🙈🙈🙈

🤣

×
×
  • Neu erstellen...