Jump to content

Ein Tick meiner Beziehung

Li****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Vielleicht hat sie ihre GrĂŒnde dafĂŒr... Laut Werbung wird man ja schnell "geruchsblind", was das eigene Zuhause betrifft.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Erfahrungen keine ... aber ich denk sie hat eine sehr soziale Ader ... und vielleicht sogar ein Helfersyndrom ... folglich ... geniess es einfach ... und gut ist es !!! 😉
Damit habe ich keine Erfahrungen,aber fĂŒhlt sich das nicht irgendwie komisch an.? Denn viele noch Ă€ltere MĂ€nner werden ja auch von jĂŒngeren Frauen gewaschen,in der Altenpflege..

... oder es liegt ganz einfach daran, dass sie 30 Jahre jĂŒnger ist!! *fingerheb* Vielleicht ist das so ein neuer ***ie-Trend aus dem Insta-Influencer-Mileu!

... Zumindest war es dem TE so wichtig, dass er den Altersunterschied als erwÀhnenswert empfand.

Sie hat ein Fetisch/Waschzwang, den lebt Sie mit Dir aus, finde es raus, locke Sie, „Schau mal meine Finger, da ist noch was, wĂ€scht Du sie mir, komm zeig die Titten dabei.“ Ihre Reaktion wird Dir zeigen ob sie so ein Fetisch/Zwang hat.
vor 3 Minuten, schrieb Sugl:

Erfahrungen keine ... aber ich denk sie hat eine sehr soziale Ader ... und vielleicht sogar ein Helfersyndrom ...

Vielleicht macht sie auch grad ein Praktikum im Seniorenheim und ĂŒbt ein bißchen an ihrem Sugardaddy daheim.

Geh doch vor dem Treffen einfach mal duschen.... Aber sorry klingt eher wie eine pflegekraft.

@universal68 sei doch nicht so kleinlich! Age ain't bekanntlich nothing but a number ;) Und bei DREISSIG Jahren kommt es auf ein halbes Jahrhundert mehr oder weniger auch nicht mehr an xD

Nee zum GlĂŒck noch keine Erfahrungen mit Waschenlassen. Stehe nicht auf pflegebedĂŒrftig 😼
oder liegt es daran, daß Du viel "FlĂ€che" zu bieten hast ?
Vielleicht ist sie Altenpflegerin und kennt das so von der Arbeit. Ansonsten fÀllt mir wirklich kein Grund ein, warum eine so junge Frau mit einem 30jÀhrigen Nicht-Single eine AffÀre haben sollte.
Och nö .. dann hĂ€tte ich auch Altenpflegerin werden können 🙈🙈🙈
Einfach geniessen
jeder hat seine innigsten BedĂŒrfnisse..nutze Diese
Vielleicht ist es ihr, mit ihren 21 Jahren, wichtig zu wissen, dass du wirklich sauber bist. Könnte ein Tick oder eine Zwangsstörung sein oder schlicht daran liegen, dass du etwas zu streng riechst..
Kann ich aus der Entfernung nicht so genau sagen.
Vor 2 Minuten , schrieb RedDevil03:
Och nö .. dann hĂ€tte ich auch Altenpflegerin werden können 🙈🙈🙈

đŸ€Ł

• Neu erstellen...