Jump to content

Geschummelt beim Alter


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry bin erst 28 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Ich halte mir damit Damen vom Hals
Geschrieben
Find ich grundsätzlich mal überhaupt nicht gut...wozu macht man das?
Geschrieben
Nichts hat man davon , nur der gegenüber bekommt nicht das was gedacht war/ist.
Geschrieben
Ich stehe zu meinen Alter 👍
Geschrieben
Tjaaa... Weil der Mensch zuweilen etwas deppert ist... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Naja..dann sieht die gerade 18 gewordene es erst beim Date, dass ich erst 42 bin und nicht schon 19.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Nunja.. einem Kerl hat es vor Jahren zumindest mal ein recht lustiges Date mit uns gebracht ^^ Hätte er damals gesagt, dass er 26 statt 32 ist, dann wäre das Date niemals entstanden. Nur blieb es unsererseits dann beim ONS, da ich mich nicht gern belügen lasse und ich gar nicht wissen möchte, in welchen Dingen ich dann sonst noch so belogen werde.
Geschrieben
Wundert mich nicht, wenn ich überlege, was hier massig an Menschen unterwegs ist…
Geschrieben (bearbeitet)

Egal, würde der Wendler singen, die einen schummelb beim Alter, andere bei der Gewichtsangabe und geben es erst gar nicht an

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
Versuchen ihre Chancen verbessern. Finde aber oft lustig. In Profil steht 40, auf Fotos 60 jährigen Mann oder Frau. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn die nur beim Alter schummeln würden und nicht wie sooft beim Geschlecht wäre es mir noch egal 😉
Geschrieben
Gute Frage, die sich mir mehrfach gestellt hat...

Vielleicht weil viele glauben, dass man/frau in einer bestimmten Altersspanne am attraktivsten auf das Gegenüber wirkt?

Subjektiv betrachtet sind es übrigens eher die Männer, die bei Alter und Größe schummeln, Frauen eher beim Gewicht
×
×
  • Neu erstellen...