Jump to content

Geschummelt beim Alter


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum bekommst Du Komplimente für ein leeres Profil? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mist wer hat mich verraten.... bin keine 42 sondern 82 🤣🤣.Oder jünger? Keine Ahnung. Im Ernst es kommt sowieso raus wenn man mit dem Alter hier gelogen hat. Spätestens dann wenn es zu einem Treffen kommt. Vielleicht möchte man so den Filter umgehen, oder aber man möchte dadurch in Kontakt zu Frauen kommen, die in ihren Alter suchen aber wegen, seinen richtigen Alter nicht in Frage kommt.
Geschrieben
Keine Ahnung - vielleicht geben die Leute das gefühlte Alter ein, aber das müsste bei manchen dann hier 3 stellig sein und bei anderen wieder 1stellig.
Geschrieben
Ehrlich ist wichtig, dass sieht man daran. Man ist zu alt.
Geschrieben
Sicherlich ,,Vorteile"(z.B.Filter),die nicht wirklich vorteilhaft sind.........
Aber Aufrichtigkeit scheint für einige sowieso ein Fremdwort zu sein.
Wer's nötig hat.........
Geschrieben
Vielleicht wären manche auch einfach nur noch mal gerne jünger als sie aussehen ^^
Geschrieben
Bei all den immer ach so Ehrlichen hier , wird doch nicht geschummelt . Höchstens mal vertippt .
Geschrieben
Das Alter muss doch zu den 10 Jahre alten Bildern passen 🤷‍♂️

VG Sebastian
Geschrieben
Ach Mist, das geht auch? Wieso hat mir das keiner gesagt, bevor ich mein Profil hier zusammengeflunkert habe? 🤔
Geschrieben
Außer das eigene Ego aufzupolieren und die Basis für ein vertrauensvolles Kennenlernen zu zerstören?
Nüscht.....
Geschrieben
Hatten wir auch schon zu hauf.... Wie dumm und kacken dreist manche dabei vorgehen ist auch der Wahnsinn. Einer hat per Bildbearbeitung sein Aussehen um einiges jünger erscheinen lassen. Ich hatte aber gemerkt das irgendwas faul war an seinen Bildern und hab ihn tatsächlich dazu gebracht uns sein wahres ich zu zeigen... Er war irgendwas über 40 und hat sich als knapp über 30 jähriger ausgegeben... Ich frag mich was sowas bringt.. wenn der letztlich zu uns gekommen wäre, hätte er direkt wieder umdrehen und gehen können. Der Klassiker ist auch, man sieht das "er ü35" auf unserem Profil stöbert (unsere Alters Begrenzung liegt bei Herren bei 30 Jahren, maximal 35-36 wenn "er" ihr entweder mega gut gefällt oder aber es ein Pärchen ist)... Es dauert 1-2-3 min und seine Antwort kommt.. irgend ein plumper Satz und ein "Interessen an einem Treffen" ... Man schreibt zurück das der gute Herr nicht lesen kann, da über Altersgrenze und wir kein Interesse an zu alten Herren haben... Plötzlich ist er keine 37 - 38 mehr, sondern 32 und er hatte ja nur sein Alter falsch angegeben beim Account erstellen 🤦 Alter Falter, für wie dämlich haltet ihr die Leute ? 😂 Das kommt davon wenn man Hirn ausschaltet und ausschließlich mit dem Schwanz denkt .. 😂
Geschrieben
Filter sind aber auch echt doof, wobei sie ihren Sinn haben ...
Geschrieben
Eigentlich Blödsinn. Warum nicht da wenigstens ehrlich sein
Geschrieben
Nichts hat man davon , abgesehen davon Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts aus .
Geschrieben
Nichts , nur das es am Ende sowieso raus kommt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SassiundBjörn:
Hatten wir auch schon zu hauf.... Wie dumm und kacken dreist manche dabei vorgehen ist auch der Wahnsinn. Einer hat per Bildbearbeitung sein Aussehen um einiges jünger erscheinen lassen. Ich hatte aber gemerkt das irgendwas faul war an seinen Bildern und hab ihn tatsächlich dazu gebracht uns sein wahres ich zu zeigen... Er war irgendwas über 40 und hat sich als knapp über 30 jähriger ausgegeben... Ich frag mich was sowas bringt.. wenn der letztlich zu uns gekommen wäre, hätte er direkt wieder umdrehen und gehen können. Der Klassiker ist auch, man sieht das "er ü35" auf unserem Profil stöbert (unsere Alters Begrenzung liegt bei Herren bei 30 Jahren, maximal 35-36 wenn "er" ihr entweder mega gut gefällt oder aber es ein Pärchen ist)... Es dauert 1-2-3 min und seine Antwort kommt.. irgend ein plumper Satz und ein "Interessen an einem Treffen" ... Man schreibt zurück das der gute Herr nicht lesen kann, da über Altersgrenze und wir kein Interesse an zu alten Herren haben... Plötzlich ist er keine 37 - 38 mehr, sondern 32 und er hatte ja nur sein Alter falsch angegeben beim Account erstellen 🤦 Alter Falter, für wie dämlich haltet ihr die Leute ? 😂 Das kommt davon wenn man Hirn ausschaltet und ausschließlich mit dem Schwanz denkt .. 😂

Ist doch immer dasselbe, das wird sich auch nie ändern

Geschrieben
Spielt denn das Alter wirklich so eine Rolle ? Man schränkt sich doch selbst damit ein. Ich mache mich immer älter, dann bekomme ich den Seniorenbonus 😂
Geschrieben
Das wissen nur diese Personen, die es machen! Meiner Meinung nach hat man gar nichts davon. Lügen ist allgemein ein Thema für sich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bastian38:

Das Alter muss doch zu den 10 Jahre alten Bildern passen 🤷‍♂️

VG Sebastian

👍👍 Ist nur blöd, wenn man dann, so wie wir, an demjenigen vorbeiläuft und das Date nicht erkennt 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Spielt denn das Alter wirklich so eine Rolle ? Man schränkt sich doch selbst damit ein. Ich mache mich immer älter, dann bekomme ich den Seniorenbonus 😂

Ja, natürlich spielt das Alter eine Rolle! Aus Prinzip möchte ich keine Mitspieler, die jünger oder im Alter meiner Kiddis sind! Und auch nichts jenseits der 60 (hatte ich schon zu Hause und brauche ich nicht mehr!)

DerLustvolle22
Geschrieben
Das versteh ich auch nicht....

Hab zu einigem hier Kontakt ( Privat) und von denen weiss ich fie sondern Ende 40 Anfang 50 und haben hier drin stehen sie seien Anfang bis Mitte 40

Den Grund dafür konnte mir aber keiner nennen...
×
×
  • Neu erstellen...