Jump to content

In mittlerem Alter noch Jungfrau/Unerfahren


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es egal , denn Männer in dem Alter sind für mich sexuell eh uninteressant.  

Geschrieben
Was sollte daran anturnend sein?
Entweder gefällt mir der Mann oder eben nicht.
Geschrieben
Warum geht man damit hausieren? Ist es die wichtigste Information über Dich, reduzierst Du Dich nur darauf?
Geschrieben
Mich würde eher interessieren "warum"... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Solange ich mit dem Mann keinen Sex haben muss, ist es mir egal.
Geschrieben
Das spielt eigentlich keine Rolle für mich in meinen Augen.
Mach dir darüber keine Gedanken.
Geschrieben
Die frau die du kennenlernst interessiert es nicht wieviel du hattest 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einer Frau die dich liebt ist das egal. Einer Frau die nur gut gefickt werden will, mit Sicherheit nicht
Geschrieben
Es macht das Leben auch nicht leichter, wenn man viel Sex hatte.
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil. Das zeigt nur, dass du nicht wahllos mit jeder ins Bett gehst. Sicher ungewöhnlich,aber letztlich das Schubladen-Denken der anderen...
Geschrieben
Du erwartest positive Kommentare von Frauen, die "Hurrah" schreien? Das wird nicht passieren!
Geschrieben
Als Jungfrau in dem Alter könnte ich mir vorstellen, daß vielleicht irgendjemand interessiert ist, bist du aber leider nicht mehr.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Respekt vor Deiner Offenheit. Bei den ganzen anderen rühmlichen Berichten...
Geschrieben
Sei froh. Was man nicht kennt vermisst man nicht. 😉 denke aber eher Frauen mögen Männer die wissen was sie tun und wollen.
Geschrieben
Es fühlt sich vielleicht nicht toll an, weil viele andere schon mit 14,18 oder 20 ihr erstes mal hatten. Aber du solltest dich da nicht mit anderen vergleichen. Jeder hat andere Umstände. Im Endeffekt musst du dich wohlfühlen, ohne die Aussagen von außen. Wenn du etwas daran ändern möchtest, dann informiere dich und versuche für dich herauszufinden, was dir gefallen könnte. Geht ja alles sowieso nicht von heute auf morgen. Viel Erfolg wünsche ich dir.
×
×
  • Neu erstellen...