Jump to content

Geschummelt beim Alter


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja ... kommt auf die Faktoren an. Ich bin so alt wie ich es angegeben habe sehe aber 10 Jahre jünger aus und im Kopf zwanzig Jahre jünger ... 

Neee mal im ernst, ein zu großer Altersunterschied schreckt doch die ein oder andere ab. Eigentlich schade weil man ja noch nicht zum Alteisen gehört. 

Das heutige 50 ist das damalige 35 ... oder so ähnlich 

Geschrieben

Da is nix geschummelt  - das sind alternative Fakten! 😬

Geschrieben
Sie stehen nicht zu sich selbst, hängen vielleicht vergangenes nach oder aber ein geringes Selbstwertgefühl. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Dass man durch den Filter bei den jungen Frauen kommt. Ist doch logisch! 😉😁
Geschrieben
Jeder ist so alt wie er sich fühlt. Bei mir gibt es da Gefühlsschwankungen zwischen 9 und 90 Jahren. 😂😅🤣
Geschrieben

Ich mag nicht belogen werden. Weder was bereits bestehende Beziehungen angeht, noch Alter, Größe und was es sonst noch gibt. Diese Schummeleien sind der Anfang vom Ende. Wenn schon die Altersangabe nicht korrekt ist, was entspricht dann noch alles nicht den Tatsachen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach Vierzig ist doch eh das neue Dreißig.

Sagt Frau Super-Fake und lässt sich von ihrer Altenbetreuerin noch einen Kaffee bringen 😂😂😂

BonnieUndClyde
Geschrieben
Zu 60% ist hier alles fake an Profilen. Werden demnächst auch unser Profil hier löschen.
Geschrieben
Was hat man davon, fast nichts ins Profil zu schreiben?
Geschrieben
Bleibt doch einfach bei der Wahrheit, hab vor kurzem erst auch die Erfahrung gemacht mit Ner Frau die dann 55j. war und im Profil steht gar nichts drin, also lieber ehrlich sein bevor jemand das bise erwachen bekommt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

 

Chancen,  auf jeden Fall  mit  Schreibkontakt

Geschrieben

Wenn eine 52jährige sich als 49erin ausgibt, ist das noch OK für mich. Aber ich habe schon erlebt, ..als ich mich noch auf halbe Blind-Dates eingelassen habe, dass sich Frauen um zwei Jahrzehnte "verjüngt" hatten. Das ist dann beim Treffen für beide schlimm. Vor allem aber wohl für den, der dann sagen muss, dass sie ihm nicht gefällt. Deshalb lasse ich mich auf so etwas nicht mehr ein. Aber ganz verhindern kann man es wohl nicht. Denn ob die Fotos aktuell sind, weiß man nicht.

Geschrieben
Was will Frau durch Weglassen von Angaben im Profil erreichen?

Wie sagt man so schön. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."

Was hat man davon sein Profil nicht auszufüllen? Kein Bild von sich, keine Größen- und Gewichtsangaben? Nur Sternzeichen und Alter und sonst nix?


Geschrieben
Ich schätze manche mach n es, weil sie schlicht weg wegen der Zahl kategorisch ausfallen für ander Mitglieder...aber lügen haben kurze Beine...also was es am Ende bringt?
Geschrieben
Absolut dumm.....ich hab das noch nie gemacht. Bin stolz auf meine 60...wobei mir schonmal jemand gesagt hat, warum ich mit dem Alter geschummelt habe...und mich älter machen würde...
Geschrieben
In meinem Alter falle ich durch das Raster 😭. Schade. Ich bin auch nur ein Mensch
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Naturduft:

👍👍 Ist nur blöd, wenn man dann, so wie wir, an demjenigen vorbeiläuft und das Date nicht erkennt 🤷

...und derjenige macht hier anschließend einen Jammerthread auf,  dass er immer versetzt wird, weil niemand zum Date erscheint..🤔

Ein Teufelskreis...😁

Geschrieben
@ Gartenläufer: Sie überzeugt mit innerer Schönheit und Charakter ;-) ...und mit einem Rosen-Foto.
×
×
  • Neu erstellen...