Jump to content

Geschummelt beim Alter


Ic****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Tja, ob man es glaubt oder nicht. Ab einem gewissen Alter verringert sich das Interesse
Geschrieben
Bei frauen kann ich das verstehen werden eh nur 29 plus (-; .
Finde ich nicht gut muss doch jeder selber wissen.
Geschrieben
Ich, halte es für dumm und arrogant wenn man schummelt, egal bei welcher Angabe....
Geschrieben

Gute Frage, nächste Frage.

Ich sehe keinen Zweck darin. Ich sehe jünger aus, als ich tatsächlich bin. 

 

Ich höre eher immer, du bist doch nicht 41.

Aber kann mir ja nur recht sein. Lieber so, als verlebt und älter aussehen, als man tatsächlich ist!

Geschrieben (bearbeitet)

In die Vergangenheit geschummelte Altersangaben machen zunächst deutlich jünger, weil das oft dem persönlichen Feeling des Schummlers / der Schummlerin nahe kommt und sich somit besser "anfühlt"

Ich kenne hier ein kurioses Damenprofil mit wechselnden Profilnahmen, wiederkehrenden Fotos mit kompletter Ansicht von Gesicht und Figur. Da ist es nur logisch dass die Dame immer ihr Alter behielt 😃

Aber real sieht sie tatsächlich noch sehr unverändert aus. Immer gleiche Frisur, Brille, Figur 👍 und noch immer so geil wie vor 13 Jahren 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Hmmm, mein Alter siehste mir jetzt auch nicht an. Aber warum schummeln? Es ist wie es ist 😂
Geschrieben
Bin zu Faul um zu schummeln.... 👈 Bin so wie Ich bin.... 🇩🇪🐽🐽🐽
Geschrieben
Schummeln sich Leute in der Regel älter oder jünger? 🥸
Geschrieben
Nichts! Wobei das Alter wirklich nicht im Vordergrund bei der Suche mach guten Sex sein sollte.(ja für alle Rechthaber 18 Jahre sollte die/der Jenige schon mindestens sein! Ich glaube zwar auch, daß das jeder hier weiß! ) Mir persönlich ist die Geistige reife und das gefühlte alter wichtiger als das Biologische.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich sage immer wer mich so nicht mag , mag mich anders auch nicht 👍
Geschrieben

 Wo ich mit dem Alter geschummelt habe war in jungen Jahren und zwar um Zigaretten zu kaufen, ab und zu hat das auch geklappt.:grin:

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Whistler65:

Sagt Frau Super-Fake und lässt sich von ihrer Altenbetreuerin noch einen Kaffee bringen 😂😂😂

Und ein Stück Torte. 

Und meine Zähne. ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Chantal plötzlich ein Kerl, aus XS ein XXXL, aus nem 30/8 ein 3/0,8 und aus wolligem Haupthaar ein Pullover von Kik wird …dann ist doch das Alter ein kleineres Problem.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Obstundgemuese:

Schummeln sich Leute in der Regel älter oder jünger? 🥸

Die Jungen älter und die Alten jünger. Ich hab gehört 40 wäre das ideale Alter für die Seite hier. 😁

Geschrieben
Schummeln ist nicht grade prickelnd, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass es den Menschen hier leicht gemacht wird bei der Altersangabe zu schwindeln. Auf einigen anderen Portalen muss man sich mit dem Personalausweis verifizieren, da ist dann nix mit 5 Jahre jünger mogeln. Aber diesen Sicherheitscheck möchten die meisten Menschen verständlicherweise nicht machen und so muss man dann leider mit der Unwahrheit der anderen Menschen rechnen…😉🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und meine Zähne. ✌️

Aber erst nach dem BJ... 😁

 

Männer werden eh bloß 12 - danach wachsen sie nur noch! 

Geschrieben

Mir wurde hier schon von sehr jungen und auch etwas....ähm....also ziemlich älteren Herren berichtet, dass man so versucht den Filter zu umgehen. 

Der Sinn dahinter erschließt sich mir jedoch nicht, stellt doch jede Frau ihren Filter individuell ein.🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Lowrider71:

Is mir Latte Frauen schummeln doch ständig 😉

Also ich nicht! Niemals! Auf gar keinen Fall!

Geschrieben
🤷🏼‍♀️...gute Frage...es ist ne Zahl!
Faltig ist alt!
😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Männer werden eh bloß 12 - danach wachsen sie nur noch! 

Ach Quatsch ... Männer pubertieren bis zur Schnabeltasse ... 

×
×
  • Neu erstellen...