Jump to content

Das erste mal Anal im reifen Alter?


DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Thema klingt so, als wenn es selbstverständlich ist das zu praktizieren.
Ich halte davon überhaupt nichts und es ist keinesfalls geplant, daß ich es ausprobieren möchte.
Geschrieben
Nur weil das im alten Rom schon praktiziert wurde ist das keine Domäne des Alters.
Geschrieben

Denke viele vor allem Frauen haben es in jüngeren Jahren nicht ausprobiert. Mittlerweile ist es jedoch in der Gesellschaft mehr akzeptiert und viele reifere Frauen probieren es jetzt aus. Ich wollte mal die Erfahrungen dazu hören

vor 12 Minuten, schrieb fairkehr:

Ab wann ist man im reifen Alter?

Würde sagen 40 aufwärts

Geschrieben
Ab wann beginnt das „Reife“ Alter?
Bei der heutigen Jugend geht Analsex bei 14/15 Jahren los.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Ab wann beginnt das „Reife“ Alter?
Bei der heutigen Jugend geht Analsex bei 14/15 Jahren los.

Hätte jetzt mal 40 aufwärts gesagt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Zum Glück bin ich kein Obst das reift.

Hast du denn diese Erfahrung gemacht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Was ist denn ein reifes Alter bitte?

Ab 40 aufwärts hätte ich jetzt mal gesagt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Reif... klingt iwie nach vergammeltem Obst.

Wenn ich geschrieben hätte „Analverkehr im Alter“ hätte es auch nicht gepasst

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerDon1987:

Hätte jetzt mal 40 aufwärts gesagt

Tzzzz... Ich hab noch nicht mal Cellulite und auch keine Anzeichen von Fäulnis an mir entdeckt. 

Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen. 

Geschrieben
Kann ich leider nicht mitreden ! Hatte ich schon in jüngeren Jahren 😅😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerDon1987:

Wenn ich geschrieben hätte „Analverkehr im Alter“ hätte es auch nicht gepasst

Hättest geschrieben: Anal ab 40. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DerDon1987:

Hast du denn diese Erfahrung gemacht?

Das geht nur meinen Sexpartner etwas an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Tzzzz... Ich hab noch nicht mal Cellulite und auch keine Anzeichen von Fäulnis an mir entdeckt. 

Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen. 

Danke für deine Ehrliche Antwort 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerDon1987:

Danke für deine Ehrliche Antwort 

Bitteschön 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerDon1987:

Wenn ich geschrieben hätte „Analverkehr im Alter“ hätte es auch nicht gepasst

Manche vergleichen sich lieber mit gammeligen Obst, als der eigentlichen Bedeutung von "reif" gerecht zu werden. ;) 

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel sagen. Sie waren in der Beziehung schon erfahren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

Manche vergleichen sich lieber mit gammeligen Obst, als der eigentlichen Bedeutung von "reif" gerecht zu werden.  

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel sagen. Sie waren in der Beziehung schon erfahren.

Warum muss dann immer dieses bescheuerte Wort reif verwendet werden? Obst wird reif, keine Frau.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Tzzzz... Ich hab noch nicht mal Cellulite und auch keine Anzeichen von Fäulnis an mir entdeckt. 

Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen. 

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Denkst du, dass es so eine schreckliche Erfahrung wäre?

Geschrieben
Für die Meisten scheint der erste Besuch beim urologen , das erste mal anal zu sein .
×
×
  • Neu erstellen...