Jump to content

Geschummelt beim Alter


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicki234:

... ich wusste es!!!

Eigentlich 85, aber psssst 🤫

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 11:17, schrieb Xxlkuschel:

Ich habe noch nie beim Alter oder anderen Eigenschaften geschummelt. Das kommt doch sowieso nachher raus und vieleicht versaut man es sich dann. Aber scheinbar wollen die Frauen belogen werden.

So ein Schmarrn

Geschrieben

Es wird hier und anderswo mit dem Alter geschummelt, da schlackern einem die Ohren. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ich verstehe das nicht.

Geschrieben
Wenn du ein Bild bekommst das einen 50 Jahre sportlichen Mann zeigt. Und dann steht da ein ü60 jähriges Kettenrauchens Frack vor dir, dann ist das unverschämt. 🙈
Geschrieben
😂😂😂 Das ist mir noch nie passiert...wie ätzend.
Geschrieben

Ich mache mich  immer mindestens  2 bis 3 Jare  Älter als ich bin das macht  Spaß  weil ich  gerne schon so alt  sein wollte 

Geschrieben

Da ja Kontakte ohnehin nicht zustande kommen, ist es egal, ob man 18 oder 88 ist. In der guten alten Zeit lernte man sich persönlich kennen. Da konnte man schätzen. Hier kennt man nicht mal Namen + Adresse. Warum spielt da das Alter eine Rolle?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bipiett:

Da ja Kontakte ohnehin nicht zustande kommen

Aha.....Komisch das es bei anderen funktioniert

 

vor 2 Stunden, schrieb bipiett:

 Warum spielt da das Alter eine Rolle?

Weil man sich Grenzen gesetzt hat

bearbeitet von ZweiausAc
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Gott hat kein Alter!

Ein Gott hat kein Alter!

Ein Gott hat kein Alter!

Ein Gott hat kein Alter!

Ein Gott hat kein Alter!

Geschrieben
März 15, schrieb Xxlkuschel:

Ich habe noch nie beim Alter oder anderen Eigenschaften geschummelt. Das kommt doch sowieso nachher raus und vieleicht versaut man es sich dann. Aber scheinbar wollen die Frauen belogen werden.

Mir ist es mal passiert dass sich ein Mann sehr viel älter gemacht hat. Es ist mir auch nicht wirklich aufgefallen weil er für sein Alter doch ziemlich reif war und das für mich mit dem Aussehen gepasst hat...ich war mega enttäuscht dass er so lange nicht mit der Sprache rausgerückt ist... Wir haben keinen Kontakt mehr.

Geschrieben
Mir ist das Alter wirklich egal und deswegen finde ich sollte man da schon ehrlich sein.
Geschrieben

Sollte man beim Alter schummeln, hat man nichts davon... außer, dass man sich in eine unangenehme Situation bringt, wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist und dass es vorbei ist bevor es eigentlich angefangen hat. 

Wenn es um ein reines Sexdate geht, wird wahrscheinlich gar nicht großartig nach dem Alter gefragt. Wobei zehn Jahre und mehr sicher auffallen würden 🤣

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 12:42, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

 

Offensichtlich, um das eigene Ego aufzupolieren!

Speziell die Damen, die mehrfach ihren 39ten Geburtstag feiern. - Ladies, irgendwann kommt es doch eh raus! 

Hier auf der Plattform kann es überhaupt nicht verstehen, wenn sich jemand jünger oder älter macht - höchstens diejenigen, die nicht auf reale Treffen aus sind. 

Wie jung oder alt man sich fühlt lässt sich doch nicht mit einer Zahl ausdrücken, sondern damit, wie man sich nach außen gibt. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde das nicht so eng sehen.

Man ist halt der absoluten Gewissheit des unerbittlich vorranschreitenden Verfalls ausgeliefert.

So lange es in einem vertretbaren, glaubwürdigen, also wenig relevanten Ausmaß geschieht.

Es gibt Schlimmeres als sich ein paar Jahre jünger oder älter zu machen.

Geschrieben

Wenn es nur beim alter wäre 😊

Finde Filter da etwas schlimmer.

Aber wahrscheinlich liegt der Grund dafür, dass Sie so eher durch den einen oder anderen Filter kommen

Auch das Sie dadurch Attraktiver wirken könnte ein Grund sein.

Beim Gewicht ist es wohl auch so eine Sache mit dem Schummeln.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
August 28, schrieb luce710:

Ich würde das nicht so eng sehen.

Man ist halt der absoluten Gewissheit des unerbittlich vorranschreitenden Verfalls ausgeliefert.

So lange es in einem vertretbaren, glaubwürdigen, also wenig relevanten Ausmaß geschieht.

Es gibt Schlimmeres als sich ein paar Jahre jünger oder älter zu machen.

Und das wäre?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MiniMi-2024:

Und das wäre?

Z.B. Fotos zu präsentieren die einige Jahre älter sind. Ich treffe mich lieber mit jemand der sich 5 Jahre jünger macht, aber genauso alt aussieht wie auf den. Fotos aufgrund derer ich mich auf das Treffen einließ, als mit jemand der sein wahres Alter angibt aber anhand seiner Foros nicht zu erkennen ist mehr.

Des weiteren gibt es noch unzählige Dinge die schlimmer sind, meist die Personen selber und alles was und mit ihnen ist in meiner Erfahrung. Hätten sie sich 15 Jahre jünger gemacht uhd wären stattdessen nicht sie gewesen, wäre das ungleich besser gewesen.

Abgesehen davon will ich ja nicht mal irgendwelche Namen wissen und wie sehr ich mich verschätzte beim Alter ist auch etwas das ich nie erfahren wollte.

Und morgens stark ethanolisiert aber trotzdem nüchtern anzukommen das ist sexy.  Da fehlt nur noch die Kippe und da hab ich schon fast meine Gasknarre in der Hand.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 12:42, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

 

Gibt aber auch Personen die ihr richtiges Alter angeben, aber Bilder einstellen oder verschicken die vor 20 Jahren gemacht wurden.

Ist auch nicht besser!

×
×
  • Neu erstellen...