Jump to content

Geschummelt beim Alter


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Waa hat man eigentlich davon, sein Profil nicht auszufüllen? ;-)
Geschrieben
Das man vielleicht zu Jung oder zu alt ist.
Kein Ahnung ich hab es noch nicht versucht ob man dann mehr Chancen habt.🤔🤔
Geschrieben

Warum schummelt man überhaupt bei den Angabe im Profil .... In erste Linie wohl durch die verschiedenen Filter zu kommen ....

Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht denke das ist so bei dehnen die sich nicht treffen wollen sind leider Gottes zu viele pfeifen hier
Geschrieben

Ist mir bislang nicht aufgefallen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es in meiner Altersklasse auf 5 Jahre +/- nicht ankommt. :jumping:

Geschrieben
gar nix ... die meisten rechnen ohnehin nicht damit dass es zu einem treffen kommt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und andere bei der Schwanz Größe 🤣🤣🤣

@ Anonymes-Mitglied-1  ...  Naja ^^ Da können halt auch manche Männer den Durchmesser nicht vom Umfang unterscheiden ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wie heißt es: lügen haben kurze Beine. Deswegen lüge ich mit meinen Alter nicht. Ich stehe zu meinen 57 Jahren
Geschrieben
Schummeln ist so ein böses Wort, wie wäre es mit "kreativer Zahlenangabe"? 😏😁😂
Geschrieben
Wahrscheinlich langsamer gealtert als die Zahl vorgibt es zu sein. Passiert ja oft, dass es bereits später ist als man denkt. :)
Geschrieben
Aber wahrscheinlich bringt das Alter auch keine Dates. Schade
Geschrieben
Ich mache mich gerne etwas älter, denn jüngere Leute haben es hier nicht so leicht...😇🤫
🤥🤥
Geschrieben
Frag die die es machen, woher sollen wir das wissen
Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht. Werde bald 50 Jahre und bin stolz darauf
Geschrieben
Tja....leider hier auch schon oft bei Männern erlebt ,das die sich jünger machen um mehr Chancen zu haben
Geschrieben
Wenn bei einem Filter eine Altersbegrenzung eingestellt ist, kann man den so umgehen.
Keine Ahnung ob das Sinn macht oder nicht aber es gibt so viele die einfach nicht zu ihrer Reife und Erfahrung stehen.
Geschrieben
Ich sehe jünger aus, als ich bin. Ist mein Alter jetzt gelogen?
×
×
  • Neu erstellen...