Jump to content

Geschummelt beim Alter


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder ist so alt wie Er/Sie ist,jedes Alter hat seinen Reiz und das ist gut so,ich hätte mich nie mit meinem Mann Getroffen wahre Er Jünger im Profil Gewesen ,Seit einfach Erlich und ihr werdet Überrascht sein 😘👍
Geschrieben
kommt doch eh auf...wenn man die Jahresringe Zählt... wer nicht alt weden will muss bei der Altersangabe schummeln ..
Geschrieben
Man kann die Angaben hier minimal schönen, wenn man geheim unterwegs ist und man nicht direkt gefunden werden will.

Aber ansonsten sind grobe Schnitzer dummes Zeug.

Älter, jünger, dicker, dünner, kleiner, größer....fällt doch direkt auf und gibt nur miese Stimmung.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bamberg12:
In meinem Alter falle ich durch das Raster 😭. Schade. Ich bin auch nur ein Mensch

Völliger Blödsinn. Es gibt für alles Liebhaber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb putte52:

.wobei mir schonmal jemand gesagt hat, warum ich mit dem Alter geschummelt habe...und mich älter machen würde...

da war der Versuch eines Kompliments ..... 

Geschrieben
Gegenfrage: Welchen Sinn macht es, hier "unsichtbar" unterwegs zu sein?
Geschrieben
Nichts , wenn man nicht auch dazu passend alte Bilder einstellt . Fällt ja kaum auf bei so manchen , denn die reden nur , haben aber keine Treffen und die , die wirklich einmal jemanden finden , da gehen die Probleme dann richtig los , erklär mal das du 20 Jahre älter bist
Geschrieben
Was man davon hat 🤔 gute frage ….. ich persönlich nichts denn spätestens bei einem Treffen kommt es wohl eh raus . Jeder sollte damit ehrlich sein , ich bin nun mal so alt wie ich bin und das ist gut so.
Geschrieben
Fatal, wenn man sich trifft. Im Netz anonym...Zuspruch?
Geschrieben
Sollte man die fragen, die das machen, bzw. diese Personen sollten sich hierzu äußern
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

da war der Versuch eines Kompliments ..... 

Das wird so sein

Geschrieben
Das ist genauso wie wenn eine Frau nicht antwortet. Aber bilder liket
Geschrieben
Hauptsache nicht beim Aussehen!!!!
Geschrieben
Wenn es um das eine geht wird schon immer geschummelt 👈🐽😚😊 Deswegen gibt es auch Schminke... 👈😎🤣🤣
Geschrieben
Na ja Geschmack Sache. Ich stehe total auf reife Frauen
Geschrieben
kommt auf den an für den es gemacht wird. heißt ne frau wird sich kaum nach oben schmuggeln und beim mann? eigentlich auch so. fazit: wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er noch die wahrheit spricht. grins
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb berlinmann67:

Gegenfrage: Welchen Sinn macht es, hier "unsichtbar" unterwegs zu sein?

Gegenfrage... Welchen Sinn macht es für dich, Mensch die sich entscheiden "unsichtbar" unterwegs zu sein, zu fragen was für ein Sinn es macht, dass sie unsichtbar unterwegs sind? Man sollte vielleicht nicht zuviel drüber nachdenken, aber im Endeffekt macht nichts wirklich Sinn. Geboren, um zu sterben. Der Rest ist optional, aber egal was es ist, es ist immer sinnlos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werde 60 und steh dazu...........Basta

Geschrieben
Also, ich persöhnlich wollte seinerzeit einem Filter umgehen und konnte es nachher nicht mehr ändern...
×
×
  • Neu erstellen...