Jump to content

Geben sich Frauen und Männer beim "Kennenlernen" genug Mühe?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gut geschrieben, ich gebe mir eigentlich immer Mühe gut rüber zu kommen wenn es überhaupt so weit kommt
Geschrieben
Ziemlich pauschale Frage…
Finde beide sollten authentisch sein, dann wird auch schnell klar ob es passen kann😉
Generell sollte man sich aber immer Mühe geben - bei allem was einem
wichtig ist…
Geschrieben

Eine geringere Erwartungshaltung meine Gegenübers wäre schön.

 

Heutzutage geht es nur noch um höher, weiter, schneller.

Hauptsache es atmet.

Wenn man wirklich mal antwortet wird in 75% der Fälle sofort gefragt, wann er denn *kommen* darf.

Kaffee trinken oder ein neutrales Treffen wird überbewertet...es steht poppen drauf, also muss man poppen.

 

 

Geschrieben
Mehr Spontanität wehre bei einigen Frauen hier nicht schlecht
Geschrieben
Die Damen denke, eben eine Brust rein gestellt 👈und der Mann ist wie ein Hund zum Knochen..... Ich hatte eine tolle Absage.... Sie war mehr wert, als eine Zusage.... 👈😊 Auch ich hatte geantwortet....
Geschrieben
Nein! Zumindest hier nicht. Viele zeigen ihr Gesicht nicht was die Eintrittskarte zum anschreiben ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Delver:

Mehr Spontanität wehre bei einigen Frauen hier nicht schlecht

Sie sind sicherlich spontan, nur eben nicht bei dir und für dich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Kaffee trinken oder ein neutrales Treffen wird überbewertet...es steht poppen drauf, also muss man poppen.

...ich habe meinen Post kulinarisch erweitert...war mir wichtig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chill-i:

Viele zeigen ihr Gesicht nicht

Warum dies VIELE nicht machen dazu gibt es hier unzählige Threads mit unzähligen Erklärungen dazu... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zum Beispiel treffe nur Leute die für mich interessant sind, die meine Persönlichkeit mehr interessiert als meine Vorlieben ... das wir hier bei poppen.de sind, heißt auch nicht gleichzeitig das man nur ans poppen denken muss 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...