Jump to content

Geben sich Frauen und Männer beim "Kennenlernen" genug Mühe?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Warum dies VIELE nicht machen dazu gibt es hier unzählige Threads mit unzähligen Erklärungen dazu... 🤷‍♀️ 

Kein Mut zur Hässlichkeit? Und das bei Erwachsenen Menschen. Naja Pech... Für wem auch immer 😁

Ich find das schön das du hier alle Threads kennst. Wirklich sehr schön 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pummeldame:

Naja was heißt Mühe geben?  Ich bin wie ich bin und verstellen mich nicht für jemanden . 

In einem anderen Thema wurde gefordert, gewünscht oder gebeten, dass sich die Damen doch bitte mehr Mühe geben mögen. Warum die Damen das tun sollten würde ich dank dieses Themas gerne herausfinden. Denn wie so vieles im Leben ist auch Mühe keine Einbahnstraße.

Geschrieben
Ich bin bei einem Date so wie ich bin. Authentisch ohne mich zu verstellen. Und wenn der Dame das dann nicht so gefällt nicht ausreicht um mich näher kennenlernen zu wollen....dann halt nicht. Ich verstellen mich für niemanden jnd niemanden soll sich für mich verstellen.
Geschrieben
Hach eigentlich wünsche ich mir nix😀
Geschrieben
Meiner Ansicht nein. Es liegt an der Kommunikation egal welches Portal, Frauen sind keine Sache....Man muss sich kennenlernen....ich selbst Schlaf nicht mit jedem
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Echt?

Ich hatte die interessantesten Begegnungen mit "gesichtslosen" Menschen. 

Liegt wahrscheinlich an den Erwartungen die man an diese Seite hat.

Genau! Jeder wie er mag 

Geschrieben
Hallo zusammen.. vielleicht ein wenig vom Thema entfernt:
Ich hane das Gefühl das hier drin jeder seine Traumvorstellung sucht ind alles über die Optik/ Fotos entschieden wird.. einfach klick und das nächste Profil wird angeschaut.. ahh zwei Kilo zuviel und wieder Klick.. im wahren Leben ist das zumindest bei mir anders da zählt das Gesamtpaket… manchmal sind es dich die Kleinigkeiten die einen Menschen spannend oder erotisch machen.. die Stimme das kleine Muttermal die Fehler die man plötzlich spannend findet oder was sonst noch. All das kommt hier drin leider zu kurz finde ich.
Bei mir ist das so das ich den Menschen mögen muss um mit ihm ins Bett zu gehen ein geiler Hintern allein reicht mir nicht um zu vögeln.
In diesem Sinne.. kleine Webfehler machen das Muster interessanter..
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chill-i:

Nein! Zumindest hier nicht. Viele zeigen ihr Gesicht nicht was die Eintrittskarte zum anschreiben ist

Finde ich persönlich nicht schlimm, da man das auch anders hinbekommen kann.

Galerie freischalten usw...

Geschrieben
ich glaube ganz fest daran, wenn wahres Interesse besteht, wird man sich schon Mühe geben. Wenn nicht, dann nicht...und wenn man da genau hinschaut, weiß man schnell woran man ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chill-i:

Genau! Jeder wie er mag 

Vielen Dank für die Bestätigung meiner Bestätigung. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Nichts! Wer es in meinen Dunstkreis schafft, der bringt alles wesentliche mit.

Wer es nicht schafft ist mir egal.

Ich will auch keinen Mann der sich besonders viel Mühe gibt um zu sein wie es mir vielleicht gefallen könnte.

Ich will einen der so ist wie er ist und mir genau deshalb gefällt.

Ich verstehe genau was Du meinst. Nichtsdestotrotz ist es für einige ja bereits zu viel Mühe, ein Profil aufmerksam zu lesen. So gesehen verstellt sich solch eine Person ja auch nicht, ist authentisch und muss mit den Konsequenzen leben.

Geschrieben
Ich denke, das die Verantwortung gern hin und her geschoben wird. In letzter Zeit wurde ich, bzw wir, von Männern angeschrieben, deren Profil lieblos und total nichtssagend war. Drauf angesprochen kam nur, ich könne ja fragen was ich wissen will. Will ich aber nicht. Das nimmt nämlich überhand. Nun könnte von der Seite der Männer kommen, die gibt sich ja keine Mühe. Ich aber sage, das sich die Männer ja schon vorher keine Mühe gegeben haben. Ich bin es momentan echt leid, mich mit fremden Menschen zu beschäftigen, die ziemlich wahrscheinlich auch fremd bleiben. Der eine heute, wäre vielleicht jemand für mehr, aber warum muss ich denn immer machen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:
Eier

😁cool

Geschrieben
Die Akzeptanz der eigenen und persönlichen Realität... damit haben viele ihre Schwierigkeiten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:
Eier

Mal den Schnabel halten!

Geschrieben
Ich empfinde das Kennenlernen nicht als Mühe und vermisse selten etwas in der Phase der Kommunikation, wenn doch mal dann frage ich halt nach. Aber generell bin ich der Meinung das sich viele das einfach selber schwer machen, dabei ist uss es eigentlich nicht so schwer sein. Meine Oma hat mir immer gesagt, wer eine Freundin/Frau will muss freundlich höflich erlich sein und immer schön lächeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie wollten scheinbar genau mit dem (Verhalten) weiter machen, was die ehemalige Partnerschaft zerbrechen ließ oder aber einen warmen Wechsel. Da vermisste ich wohl Lernfähigkeit.

Ich vermiss(t)e oft den erwachsenen Menschen, Kommunikationsfähigkeit, Reflektiertheit, offen sein für einen nahen liebevollen Umgang, aber auch so etwas wie ein 'leeres Glas'. Sich also ganz neu auf einen anderen Menschen einzulassen und dieses wahrhaftig kennen lernen zu wollen.

Und dieses kleine Spiel des gegenseitige 'Umwerbens' darf schon auch ein klein wenig sein, auch wenn man sich ziemlich sicher ist, dass man recht bald übereinander her fallen möchte.

 

Küsse vermisse ich gerade. *sich mal räuspert*

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Nichts. Ich vermisse gar nichts . Ich habe keine Erwartungen beim "Kennenlernen" .
Geschrieben
Mühe wobei? Das suggeriert mir man würde etwas vorgaukeln, was sonst nicht da ist. Nein danke. Ich bin wie ich bin und fake Leuten nix vor.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malwi88:

Ehrlichkeit wäre ein guter Anfang, dann ein aktuelles Profilbild, treffen an einem öffentlichen Ort sollte klar sein uuuuund ganz wichtig .... erstmal das Profil richtig lesen und die Grenzen des Anderen akzeptieren und respektieren!

Da fangen doch schon die Probleme an :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Eier

Scheint ja ein unabstreitbares Problem zu sein, so oft es hier von Frauen erwähnt wird.

Aber das überwiegend Männer das 👍...wirft bei mir Fragen auf...Bedroffene...die Ausnahmen...oder...oder...🤔

×
×
  • Neu erstellen...