Jump to content

Geben sich Frauen und Männer beim "Kennenlernen" genug Mühe?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehr Spontanität und nicht soviel geschreibe vor dem ersten Treffen.
Muss ja nichts passieren beim ersten Treffen, doch wenn bemerkt wird es gibt Sympathie sollte ein Treffen stattfinden. Ist dann die Sympathie noch da kann immer noch geschrieben werden, mit besseren eindrücken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Da kann man sich Mühe geben wie man will - die werden nicht einfach kleiner.🤷‍♀️

Das war Spaß, ich bin gegen Brustvergrösserungen. Größer sollen sie nicht werden. 

bearbeitet von Wikifolio
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Von den hier anwesenden Frauen haben 98 % ihren Nachrichtenfilter aktiv. Wie will man da von kennenlernen sprechen? Profile die kaum eine Aussage haben, in denen keinerlei Angaben zur Person zu finden sind. Kennenlernen bedeutet für mich, Interesse und viel Kommunikation, aber davon sind wir hier weit entfernt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na die Ursprüngliche , nämlich das einem der Beitrag gefällt und man ihm inhaltlich zustimmt und ich finde es durchaus lohnenswert über die jeweilige Motivation nachzudenken .

 

Das bringt nichts 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Von den hier anwesenden Frauen haben 98 % ihren Nachrichtenfilter aktiv. Wie will man da von kennenlernen sprechen? Profile die kaum eine Aussage haben, in denen keinerlei Angaben zur Person zu finden sind. Kennenlernen bedeutet für mich, Interesse und viel Kommunikation, aber davon sind wir hier weit entfernt.

Das stimmt nicht. Ich bin angeschrieben von da wo der Filter zu ist. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Telefonieren....das ist die allergrößte Hürde....im Handyzeitalter haben dies viele offensichtlich verlernt.
Da gibt es viel Luft nach oben...

Das stimmt wirklich. Selbst bei Kleinanzeigen, wenn ich reinschreibe bitte per Telefon antworten - da schreiben die trotzdem ne Mail. Wie dämlich kann man sein...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Von den hier anwesenden Frauen haben 98 % ihren Nachrichtenfilter aktiv. Wie will man da von kennenlernen sprechen? Profile die kaum eine Aussage haben, in denen keinerlei Angaben zur Person zu finden sind. Kennenlernen bedeutet für mich, Interesse und viel Kommunikation, aber davon sind wir hier weit entfernt.

Die wollen dich nicht kennenlernen. 

Hättest du jetzt etwas Positives geschrieben und Gesicht gezeigt, würde es sich eventuell ändern 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AmyWeinHaus:

Schon interessant...viele Männer hier wünschen sich Spontanität....

Ich wünsche mir das nicht - ich BIETE das ... Aber das ist für viele schon zu hoch....

vor 21 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und da kann ich mir Mühe geben wie ich will, wenn sowieso keine Antwort von Frauen kommt.

Frauen sitzen hier auf dem hohen Ross ... sie sind sich zu schade, mal abzusteigen ... sie sehen nur Palmen - aber das Stiefmütterchen oder das Gänseblümchen entgehen ihnen ...

Geschrieben

Ich vermisse Geduld , sich einfach die Zeit für ein kennenlernen geben ,schriftlich und telefonisch . Entwickelt sich mal ein Kontakt , kommt nach wenigen Nachrichten die Frage nach dem spontanen Treffen . Alles soll schnell passieren , am besten gestern schon treffen und natürlich beim ersten Treffen auch gleich Sex , der  auch schon vom Ablauf  vorher geplant wird .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Das bringt nichts 

Das ist Ansichtssache , für mich ist eine aussagekräftige Info über den jeweiligen Charakter .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das stimmt wirklich. Selbst bei Kleinanzeigen, wenn ich reinschreibe bitte per Telefon antworten - da schreiben die trotzdem ne Mail. Wie dämlich kann man sein...

Das hat nichts mit dämlich zu tun. Meine Nummer bekommen keine fremden Leute. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue231969:

Das hat nichts mit dämlich zu tun. Meine Nummer bekommen keine fremden Leute. 

Was sonst? Stirbst Du sonst? Ich finde das dämlich und Kindergarten...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stella24:

gegen eine Person richtet oder weil man die Person ganz toll findet.

Haben diese Person erfolgt dam....

ach was solls...

vor 43 Minuten, schrieb Stella24:

Es lohnt sich nicht darüber nachzudenken. 

Stimmt allerdings und geht zu sehr am Thema vorbei.🙋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

und natürlich beim ersten Treffen auch gleich Sex , der  auch schon vom Ablauf  vorher geplant wird .

Wer sagt das? Alle meine Dates haben das bisher nicht gewollt. Allerdings siebe ich auch aus, mit wem ich (oder wir) uns treffen...

Geschrieben
Er zeigt am Anfang Interesse, aber es ändert sich, da er denkt er müsste in mehreren Töpfen rührt…. Oberflächlichkeit wird großgeschrieben und das schnelle wird gewünscht aber es wird oft gelogen…. Tja welcome Wegwerfgesellschaft
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb AmyWeinHaus:

Schon interessant...viele Männer hier wünschen sich Spontanität....

 

Ich wünsche mir eher etwas mehr Geduld (ob da wohl ein Zusammenhang besteht 🤔)

und Niveau...und ja auch iwie Ehrlichkeit und authentisches Auftreten . 

Ich gebe dir schon mal ein Taschentuch 😥

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wer sagt das? Alle meine Dates haben das bisher nicht gewollt. Allerdings siebe ich auch aus, mit wem ich (oder wir) uns treffen...

Wieso beziehst du alles auf dich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich gebe dir schon mal ein Taschentuch 😥

Zum weiterreichen an die Männer,  die meinen Mann kommt mit Ungeduld und Gejammere weiter? Ok gern  ;)

Geschrieben
Darauf antworte ich doch gern mal mit einem ganz kleinem "JAEIN"....
es gibt wirklich tolle erste Zuschriften, aber meist passt eben das Eine oder Andere nicht oder aber beim Treffen ist das dann doch nicht so, wie gedacht.
Manche geben sich einfach null Mühe, da wird so ein inhaltloser Satz hingeworfen ohne Begrüßung und Name oder ein vorher erstellter Text, der an Alle verschickt wird und da fühle ich mich als Individium nicht wahr genommen.
Auch ich schreibe an, bzw. habe einige Male angeschrieben, aber leider mehrfach die Erfahrung gemacht, dass MANN damit nicht klar kam und überheblich wurde, weil er meinte noch mehr der Nabel zu sein.
Charme und Stil ließen dann sehr zu wünschen übrig.
Mal schauen, was die Zukunft bringt.
vor 2 Stunden, schrieb Delver:

Mehr Spontanität wehre bei einigen Frauen hier nicht schlecht

Direkt Adresse schicken und breitbeinig auf dem Bett liegen??? Oder wie spontan wünscht du dir, dass Frau "WÄRE" ? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso beziehst du alles auf dich?

Weil ich es kann ... schlimm?

Geschrieben
Also wenn ich unbedingt etwas haben möchte gebe ich mir schon sehr viel Mühe!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Eier

Haben wir Frauen..Männer haben Hoden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

...und den obligatorischen "Frauenversteher"-Stempel bereits fühlen 😁.

Das muß ja nicht immer schlecht sein :).

Trotzdem erschließt sich mir der praktische Sinn nicht. Ich kann Bücher schreiben, wie Mann zu  Frau oder Frau zu Mann oder Querbeet sich zueinander theoretisch verhalten sollten, könnten oder würden. Das ganze Wissen bringt mir dann im konkreten Fall herzlich wenig, wenn die andere/n Person/en nicht dem Klischee entsprechen, in das sie vorher theoretisch eingeordnet wurden. 

Wenn mir 1000 Leute unmotiviert einen Knopf an die Backe labern, dann sind es genau die 1000 Leute, die mich nicht interessieren, weil sie sich eben keine Mühe geben. Sie würden mich wahrscheinlich auch nicht interessieren, wenn sie sich Mühe geben würden. Könnten sie es nämlich, dann hätten sie es getan. Also ist der Fall ziemlich abschließend geklärt und das Warten auf den/die eine/n Richtigen kann weiter gehen. Der ganz normale Wahnsinn des Lebens halt.

×
×
  • Neu erstellen...