Jump to content

Geben sich Frauen und Männer beim "Kennenlernen" genug Mühe?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Darauf antworte ich doch gern mal mit einem ganz kleinem "JAEIN"....
es gibt wirklich tolle erste Zuschriften, aber meist passt eben das Eine oder Andere nicht oder aber beim Treffen ist das dann doch nicht so, wie gedacht.
Manche geben sich einfach null Mühe, da wird so ein inhaltloser Satz hingeworfen ohne Begrüßung und Name oder ein vorher erstellter Text, der an Alle verschickt wird und da fühle ich mich als Individium nicht wahr genommen.
Auch ich schreibe an, bzw. habe einige Male angeschrieben, aber leider mehrfach die Erfahrung gemacht, dass MANN damit nicht klar kam und überheblich wurde, weil er meinte noch mehr der Nabel zu sein.
Charme und Stil ließen dann sehr zu wünschen übrig.
Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Das Problem existiert ja auf beiden Seite. Es gibt vermehrt Frauen-Profile, welche gern kreativ angeschrieben werden möchten, jedoch nicht im Profil stehen haben. Dann frag ich mich immer, wie soll das funktionieren. Man(n) benötigt ja auch ein wenig Material um Individuelle und Kreativ anzuschreiben. 

Ich nehme auch immer mehr Abstand davon Frauen anzuschreiben, da ich es ermüdend finde mir individuelle Nachrichten einfallen zu lassen. (Was immer mache) und trotzdem wird man einfach ignoriert. Deshalb Spar ich mir mittlerweile einfach die Zeit und Mühe!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuddelbaer94:

Das Problem existiert ja auf beiden Seite. Es gibt vermehrt Frauen-Profile, welche gern kreativ angeschrieben werden möchten, jedoch nicht im Profil stehen haben. Dann frag ich mich immer, wie soll das funktionieren. Man(n) benötigt ja auch ein wenig Material um Individuelle und Kreativ anzuschreiben. 

Ich nehme auch immer mehr Abstand davon Frauen anzuschreiben, da ich es ermüdend finde mir individuelle Nachrichten einfallen zu lassen. (Was immer mache) und trotzdem wird man einfach ignoriert. Deshalb Spar ich mir mittlerweile einfach die Zeit und Mühe!

Teil 1) Naja, ich kann ja nur von mir ausgehen und mein Profil ist voll mit Infos. Mann könnte, wenn er denn wollte, kreativ sein..und dennoch kommt nur ein " na, alles klar" oder Hey, wie geht`s"

Teil 2) Ja, siehste und so hat schlussendlich keiner mehr Lust.

Geschrieben
Die ehrliche Begierde und das eingestehen der eigenen Gefühle.
Geschrieben
Die meisten bekommen keinen Graden Satz beim chatten heraus und denken das man dann noch lust hat weiter zu schreiben oder gar sich zu treffen. Schade
Geschrieben
Ich glaube es liegt immer noch am „bestimmten“ Funken und ob man sich sympathisch ist und es stimmt.Dies kann man schon etwas beim Schreiben oder telefonieren(wenn es soweit kommt) feststellen ob er/sie Interesse hat an einem oder nur von sich redet
Geschrieben
Ich glaube es liegt immer noch am „bestimmten“ Funken und ob man sich sympathisch ist und es stimmt.Dies kann man schon etwas beim Schreiben oder telefonieren(wenn es soweit kommt) feststellen ob er/sie Interesse hat an einem oder nur von sich redet
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

 

"hoffnung ist flucht vor der realität, leben in einer illusion" 

By [email protected]

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich vermisse Geduld , sich einfach die Zeit für ein kennenlernen geben ,schriftlich und telefonisch . Entwickelt sich mal ein Kontakt , kommt nach wenigen Nachrichten die Frage nach dem spontanen Treffen . Alles soll schnell passieren , am besten gestern schon treffen und natürlich beim ersten Treffen auch gleich Sex , der  auch schon vom Ablauf  vorher geplant wird .

Ja, so sehe ich das auch. Wobei die Waage gegeben sein sollte...zu lange hin und her schreiben ist aus meiner Sicht auch kontraproduktiv und läuft ins Leere. So erlebt mit einem Mann, mit dem ich ein 3/4 Jahr (mit Unterbrechungen wegen Umzug und Jobwechsel seinerseits) geschrieben habe und schlussendlich am Morgen unseres vereinbarten Treffens auf dem Handy blockiert wurde und er hier sein Profil gelöscht hat. Das nenne ich verplämperte Zeit..

Fun Fakt...ein paar Monate danach war er wieder on und besuchte mich auf meinem Profil..*kopfschüttel*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Der berühmte Sprung über den eigenen Schatten. Was vermisst Ihr bei dem Geschlecht eurer Begierde?

ahnung!^^

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Beyonce-:

 

"hoffnung ist flucht vor der realität, leben in einer illusion" 

By [email protected]

Nee, die Hoffnung ist bei mir wie die Deutsche Bahn - es dauert teilweise sehr viel länger, aber irgendwann kommt auch sie an.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1921:
Welches kennen lernen ? Aber , mittlerweile darf man auch mal loben, es wird sich soviel Mühe gegeben, erst in der 3. Nachricht um Beischlaf zu betteln .

Darf ich gleich die dritte Nachricht schreiben? 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mick79MA:

Nee, die Hoffnung ist bei mir wie die Deutsche Bahn - es dauert teilweise sehr viel länger, aber irgendwann kommt auch sie an.

Muss haber nicht zwingend der Zielbahnhof sein.😂

Geschrieben
Nichts :) Ich habe den Mann bekommen den ich haben wollte. Und im Bemühungen fehlte auf beiden Seiten nichts. Selbst nach Jahren bis heute.
Geschrieben
Vermisse bei den Frauen das Vertrauen darin das nicht alle Männer Triebtäter sind nur, weil man sich real bei nem Kaffee kennen lernen will, statt Monate zu chatten o. messages zu schreiben wo es eh beim ersten Treffen passieren kann das alles über den Haufen geworfen wird.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Da kann man sich Mühe geben wie man will - die werden nicht einfach kleiner.🤷‍♀️

Leg sie ins Eisfach. Das wird schon…

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Darf ich gleich die dritte Nachricht schreiben? 😉

Spar dir die Mühe,  nimm die erste Nachricht 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Spar dir die Mühe,  nimm die erste Nachricht 🤣

Ich seh schon, du hast Verständnis 😊

Geschrieben

Moin, da auf Dating-Plattformen Oberflächlichkeit Trumpf ist, der erste Eindruck über Top oder Hopp entscheidet, ist es da verwunderlich, dass sich viele „keine Mühe geben“? Männer schreiben Seriennachrichten, Frauen kämpfen sich durch die Nachrichtenflut - Mühe geben kann man sich doch nach der ersten Reaktion immer noch😂. Wenn dann ein näherer Kontakt bzw. ein Treffen ansteht, dann sollten die normalen Umgangsformen gepflegt und das Gegenüber wertgeschätzt  werden.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, da auf Dating-Plattformen Oberflächlichkeit Trumpf ist, der erste Eindruck über Top oder Hopp entscheidet, ist es da verwunderlich, dass sich viele „keine Mühe geben“? Männer schreiben Seriennachrichten, Frauen kämpfen sich durch die Nachrichtenflut - Mühe geben kann man sich doch nach der ersten Reaktion immer noch😂. Wenn dann ein näherer Kontakt bzw. ein Treffen ansteht, dann sollten die normalen Umgangsformen gepflegt und das Gegenüber wertgeschätzt  werden.

Hab' den Piti ausversehenst geliket. mr. Popmax: cancle that, please! WWWTTTFF* egalius,
# Martin....ich bin der Martin, ne ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:
Darauf antworte ich doch gern mal mit einem ganz kleinem "JAEIN"....
es gibt wirklich tolle erste Zuschriften, aber meist passt eben das Eine oder Andere nicht oder aber beim Treffen ist das dann doch nicht so, wie gedacht.
Manche geben sich einfach null Mühe, da wird so ein inhaltloser Satz hingeworfen ohne Begrüßung und Name oder ein vorher erstellter Text, der an Alle verschickt wird und da fühle ich mich als Individium nicht wahr genommen.
Auch ich schreibe an, bzw. habe einige Male angeschrieben, aber leider mehrfach die Erfahrung gemacht, dass MANN damit nicht klar kam und überheblich wurde, weil er meinte noch mehr der Nabel zu sein.
Charme und Stil ließen dann sehr zu wünschen übrig.
Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Direkt Adresse schicken und breitbeinig auf dem Bett liegen??? Oder wie spontan wünscht du dir, dass Frau "WÄRE" ? 

Bring die meisten doch nicht noch auf Ideen ✌️😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Weil ich es kann ... schlimm?

Die Antwort hätte von mir sein können ✌️😂 lass dir nichts gefallen,richtig so 👊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Loeschi:

Die Antwort hätte von mir sein können ✌️😂 lass dir nichts gefallen,richtig so 👊

Sie agiert oft gegen mich ... nichts Neues ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Was vermisst Ihr bei dem Geschlecht eurer Begierde?

Nichts. Ich bekomme hier alles, was ich möchte und mehr. 

Es gibt echt nix auszusetzen. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt hier genug Mühe?  ... Ok, wenn da nur ein "Hi, was willst Du ? " oder Hi, ...! " finde ich das arg wenig beim persönlichen Anschreiben. Man kann sich schon etwas vorstellen und von seiner Person freigeben. Im realen Leben stellt man sich doch auch anderen vor.

 

bearbeitet von derklneugierige
×
×
  • Neu erstellen...