Jump to content

Geben sich Frauen und Männer beim "Kennenlernen" genug Mühe?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Der berühmte Sprung über den eigenen Schatten. Was vermisst Ihr bei dem Geschlecht eurer Begierde?

Warum sollte sich Frau hier Mühe geben???????

Bei dem Überangebot an Männern.

Man sieht es ja bei einigen Profilen, welche "Forderungen" dort gestellt werden.

Sinniger Weise sind die Frauen am freundlichsten, die auch noch Stil haben und nett anzusehen sind.

Geschrieben
Sie bemühte sich einen guten Eindruck zu machen. Ich bemühte mich meine Schwächen zu kaschieren und so zu tun, als würde sie mir gefallen.
#
Merkst Du schon selber, ne
Geschrieben
Telefonieren....das ist die allergrößte Hürde....im Handyzeitalter haben dies viele offensichtlich verlernt.
Da gibt es viel Luft nach oben...
Geschrieben
Nicht unbedingt, aber entweder es passt oder nicht, wenn ja, dann ist nichts eine Mühe.
Geschrieben
So könnte auch ein Thread lauten..:
.
Hi, Immer wenn ich mir Mühe geb an eine Frau ran zu kommen dann lässt sie mich abblitzen… Aber wenn ich garnichs mache (sie nicht beachte, nicht rasiert bin) oder so dann wollen die aufeinmal nen cafe trinken und gehen oder geben mir die nummer… Frage an euch Frauen. Weshalb wollt ihr eher nen Typ dem ihr egal seid als einen der intresse hat?? Oder ist das momentan einfach nur zufall?? Danke für alle sinnvollen antworten…
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix vermisse ich jeder Mensch ist wie er oder sie ist....allgemein wäre es nur schöner wen die Menschen ehrlicher direkter und offener wären
Geschrieben

In der Begierde steckt das Wort Gier...gierige Menschen sind mir zuwider....

Manchmal habe ich aber auch ne Gier...nach einem kühlen Bier....🍻...Skål...

Ich habe hier nix festes im Auge, welches ich hier begehre...aber wenn...dann sollte Ehrlichkeit an erster Stelle stehen...wenn das nicht da ist...brauche ich mich gar nicht weiter bemühen jemanden kennenzulernen....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Auch der Pfau 🦚 schlägt ein Rad. Zu Anfang 😉

Ich bin ein Mann, authentisch, und kein Pfau ...

Geschrieben
Da kannst dir Mühe geben wie du willst, wenn dein Gegenüber sich verhält wie ein Assi.
Kommt leider auch schon mal vor. 🤷‍♀️
Geschrieben
Welches kennen lernen ? Aber , mittlerweile darf man auch mal loben, es wird sich soviel Mühe gegeben, erst in der 3. Nachricht um Beischlaf zu betteln .
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stella24:

Ich verstehe dich nicht. 

Genau betrachtet, ist es Bashen einer Personengruppe. Und mögliche Vertreter dieser Gruppe liken auffallend oft solche Beiträge. Welche Intension steckt dahinter.🤷

Romantik-Hanno
Geschrieben
Was hat das mit Mühe zu tun ? Es sollte der Funke überspringen, Sympathie beim Treffen.
Geschrieben
Du kannst beim Richtigen nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig.
Geschrieben
Für mich klingen solche Fragen immer etwas nach Manipulation. Menschen sollten sich so verhalten wie sie eben sind. Auch die unangenehmen. Das macht es doch auch einfacher auszuschließen bzw. einzuschließen wer eine Chance für mehr bekommt. Dieses sich optimieren und dem gegenüber zu gefallen bringt allen überhaupt nichts, es ist Zeitverschwendung. Eine Fassade entsteht, mehr kann man durch solche "Optimierung" nicht erreichen. Dahinter steckt noch immer die selbe Person, mit den gleichen Gedanken und Einstellungen. Sie verkauft sich dadurch lediglich besser. Da habe ich keine Lust drauf. Lieber die Person so kennen lernen wie sie ist, mit allen Ecken und Kanten. Dan kann man für sich entscheiden ob man sich damit umgeben möchte oder eben nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Genau betrachtet, ist es Bashen einer Personengruppe. Und mögliche Vertreter dieser Gruppe liken auffallend oft solche Beiträge. Welche Intension steckt dahinter.🤷

Hier wird häufig geliked, weil es sich ein Beitrag gegen eine Person richtet oder weil man die Person ganz toll findet. Was es noch für Intentionen gibt keine Ahnung. 

Es lohnt sich nicht darüber nachzudenken. 

Geschrieben

Mühe geben muss sich keiner. Ich gehe davon aus das man sich authentisch gibt. Etwas machen um zu gefallen mag ich nicht.

Es scheitert aber zu 98% am investieren. Einzeiler, wenig Bereitschaft zum Kennenlernen, wenig Zeit bzw Freiraum. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb girlfriend66:

Mühe geben ? Ich bin wie ich bin. Mein Gegenüber soll ja mich kennen lernen und keine Schauspielerin. Man sollte sich um seinen festen Partner bemühen. Nicht langweilig werden. Im zeigen, das man ihn wahr nimmt. Und liebt.

Es wird sich wohl jeder Mühe geben. Ähnlich wie bei einer Bewerbung an eine Firma.
Niemand wird wohl seine negativen Sachen schreiben ✍️?
Wir sind auch für Ehrlichkeit von Anfang an. Und keine Übertreibung. Kommt ja eh raus bei einem eventuellen Treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Der berühmte Sprung über den eigenen Schatten.

Da gibt es für mich keinen Grund rumzuspringen .

Entweder lerne ich ne Frau kennen , oder nicht .

 

Geschrieben

Schon interessant...viele Männer hier wünschen sich Spontanität....

 

Ich wünsche mir eher etwas mehr Geduld (ob da wohl ein Zusammenhang besteht 🤔)

und Niveau...und ja auch iwie Ehrlichkeit und authentisches Auftreten . 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb derdieneue:

Danke für alle sinnvollen antworten…

Viele Frauen schreckt " Bedürftigkeit " ab .

vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Was es noch für Intentionen gibt keine Ahnung. 

Es lohnt sich nicht darüber nachzudenken. 

Na die Ursprüngliche , nämlich das einem der Beitrag gefällt und man ihm inhaltlich zustimmt und ich finde es durchaus lohnenswert über die jeweilige Motivation nachzudenken .

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chill-i:

Schlimm find ich das auch nicht. Ich seh das immer als Vergleich zum realen.. Man kommt ins Gespräch wenn das Auge zustimmt 😁

Im realen Leben...da ist das total anders^^

Da haste ne Mimik, ne Gestik..eine Stimme.

Hier musste Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen.

Ich hab schon Menschen von hier kennengelernt...hier angeblich total authentisch...und dann....nix. Gar nix.

Für die reale Welt einfach nicht geschaffen^^

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb gina2504:
Da kannst dir Mühe geben wie du willst, wenn dein Gegenüber sich verhält wie ein Assi.
Kommt leider auch schon mal vor. 🤷‍♀️

Und da kann ich mir Mühe geben wie ich will, wenn sowieso keine Antwort von Frauen kommt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Kleine Brüste deswegen bin in der Gruppe aktiv.

Da kann man sich Mühe geben wie man will - die werden nicht einfach kleiner.🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...