Jump to content

Geben sich Frauen und Männer beim "Kennenlernen" genug Mühe?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intelligenz, Achtsamkeit, soziale Kompetenz. Dat alles vermisse ich. Aber ich kann mich ja an meinem Ego laben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bin aber auch schon alt und nicht mehr so abenteuerlustig, da laufen einem nicht mehr alle Nase lang passende Leute über'n Weg :coffee_happy: Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. Viele sind mir zu extrem (bezüglich Sexuellem); ich bin sicher vielen zu langweilig :jumping:Ist aber ok für mich, komme gut klar.

Das gilt alles auch für mich. Bin den meisten wohl auch zu alt und "oldschool" ... aber wen's juckt ... mich nicht. Ich bin seit 14 Jahren hier, fast nur noch zur Belustigung. Bin ja auch zuhause bestens versorgt und nicht zwingend auf der Suche.

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 17:59, schrieb happyday100:

... All das kommt hier drin leider zu kurz finde ich.

Virtuell ist es etwas schwieriger, logisch, aber es gibt Leute, die können das auch hier; Interesse wecken, begeistern, fesseln mit ihren Anschreiben, Kommentaren, im Forum, im Chat etc. :coffee_happy: Mit Schwanzfoto und Zeilen wie 'na, auch so geil' wird das wahrscheinlich aber eher nix!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Virtuell ist es etwas schwieriger, logisch

ich glaub nichma, dasses so iss! weil man im net mal wegkommt vom rein optischen, weisste

wenn gar nich gefäöllt, iss das so! wenn aura nich passt...aber man geht eher (wortsuch) vom menschen aus..mag ich

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 18:23, schrieb Mick79MA:

... warum viele - gefühlt permanent - vom Gegenüber eine Vorleistung erwarten, aber selbst nicht dazu bereit sind.

Ich denke, der-/diejenige, der/die den Kontakt sucht/beginnt, gibt sich anfangs mehr 'Mühe', für mich eigentlich auch logisch. Mit der Zeit sollte das ausgeglichen sein < meiner Meinung nach bzw. so handhabe ich das bei Interesse.

Geschrieben
So, ich geb mir jetzt mal Mühe…
Sag ich jetzt mal so. Also…
Ficken? 😁😁😂😂😂
Geschrieben
Du liebes bißchen, Mühe geben strengt echt an 🥵
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

So, ich geb mir jetzt mal Mühe…
Sag ich jetzt mal so. Also…
Ficken? 😁😁😂😂😂

Also wenn du dir wirklich Mühe geben willst, muss es so heißen.

EY figgen?   :clapping: :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb goldhasen:

Also wenn du dir wirklich Mühe geben willst, muss es so heißen.

EY figgen?    

🤦‍♂️ Stimmt. Von den Hasen 🐰 kann ich noch was lernen 😉

Geschrieben
Ich gebe mir beim Kennenlernen keine besondere Mühe, bin einfach so wie ich bin. Sollte es mal nicht gut ankommen, dann weiß ich: Allen zu gefallen ist unmöglich.
Geschrieben

Denke das Viele das normale ansprechen verlernt haben, erst recht viele der jüngeren Generation.

Ob es am IT liegt oder an Filmen, die einem den Blick auf die Realität vernebelt...🤷‍♂️

Geschrieben
Ficken? "....... Oder The***utin/er oder so.... 👈😎
Geschrieben
Alle Damen..... Alles Liebe und 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
Am 5.3.2023 at 17:40, schrieb Mick79MA:

„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

„Yabadabadoo!“

Fred Feuerstein 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MalcomS:

„Yabadabadoo!“

Fred Feuerstein 

:clapping:

Geschrieben
Auf der Kur zu jedem Platz gehen wo Frau sind und fragen ob wir ficken wollen das Klapp immer und bin über meinen eigen Schatten gesprungen
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich vermisse ganz oft Intelligenz, Sauberkeit und Eloquenz bei den Damen. Scheint wohl nicht mehr in zu sein. 🤭
Geschrieben
Am 5.3.2023 at 17:33, schrieb Mick79MA:

Was vermisst Ihr bei dem Geschlecht eurer Begierde?

Tortellini, Serrano Schinken, schwäbische Maultaschen, Parmigiano Reggiano, Lachgummis, nicht zuuu scharfe Chilischoten, Hobbit-Schokokekse… Ich finde, da könnten sich die Damen echt mehr Mühe geben! 😎

×
×
  • Neu erstellen...