Jump to content

Leere im Kopf


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sofortige Kontaktsperre. Versuche Auszuziehen. Kümmere Dich nur um Deine Kinder. Lass Sie links liegen am besten beachte Deine Ex gar nicht. Sag Ihr einmal was Du fühlst und was Du willst und dann spreche nie wieder mit ihr außer sie spricht Dich an.
Geschrieben
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: such dir professionelle Hilfe!! Drüber reden hilft in den meisten Fällen. Also Psychothe***uten kontaktieren und ggfs. auch zum Psychiater gehen und schauen, ob man medikamentös was machen kann. Weitere persönliche Erfahrung: das Leben geht weiter und es kann verdammt schön sein; auch nach einer zerbrochenen Beziehung :) Viel Glück!!
Geschrieben
Sorry aber es Wiederspricht sich hier in einigen Dingen deines Denkens. Sei mir nicht böse,von null auf gleich gibt es schon mal gar nicht, da muss schon einiges länger im Busch sein.Ich denke es wird auch sicherlich Gespräche zwischen euch stattgefunden haben und Sie wird dir ja auch die Gründe gesagt haben wo der Schuh drückt oder? Nur wenn das alles nicht mehr funktioniert und ihr schon im Haus getrennt lebt, an was willst du noch festhalten? Ihr solltet auch die Kinder da gegenüber ehrlich sein, denn Sie werden bestimmt schon einiges mitbekommen haben und die haben eine feine Antenne glaube mir. Man sollte sie nicht belügen und so tun als sein alles in Ordnung. Sorry deine Ehe ist im Arsch und Sie hat sich bereits entschieden , da ist nicht mehr zu retten. Du solltest nun ein Schlussstrich ziehen und neu anfangen, auch wenn es gerade für dich schwer ist. Halt doch an nichts mehr fest, was nicht da ist. Wünsche dir alles Gute
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Mike5555:
Sorry, kann dir nicht sagen was ich in dieser Situation machen würde. Schau mal bei Google, da gibt es Selbsthilfegruppen oder geh mal zum Seelenklemptner.

Guter Witz, Psychiater und Psychologen sind auf Monate ausgebucht

Geschrieben
Erstens Mal wenns auch traurig ist Ihr seit da nicht aleine. Trennung,kinder,Haus bedeutet meist das das leben was Du gewont bist nicht mer ist. Das gefül mit einer Frau zusammen zu Wohnen die sich Getrennt hat ist Beschissen wenn du noch was für Sie emfindest. Ich habs nicht ausgehalten und Ging, es waren aber keine kinderund haus da.Mit beiden kann nur ein Plan an den sich beide halten helfen. Deine gefüle und schlaflosigkeit und gedanken brauchen zeit. Es verget und nicht die erste lösung ist die beste, aber ein anfang. ich drück dir die daumen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wow...steile Analyse...

Warst Du dabei? Weißt Du, wie viele Anläufe sie ggf gemacht hat, um Probleme zu lösen? Du kennst nur eine Seite...

Keiner von uns war es aber wenn man jemanden nur dann zu Reden darf,wenn man dabei war,dann müsst ihr alle Ruhig sein

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Keiner von uns war es aber wenn man jemanden nur dann zu Reden darf,wenn man dabei war,dann müsst ihr alle Ruhig sein

Ich erkläre aber Anderen im Gegensatz zu Dir nicht, das sie "ihre Schnauze zu halten hätten" weil mir deren Meinung nicht gefällt...und Du verurteilst seine Frau, ohne die Umstände auch im Ansatz zu kennen...aber mach mal, Jeder schießt sich selbst ins Aus, so gut er kann...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du solltest dir Hilfe holen um das zu verarbeiten und sich etwas antun ist nicht die Lösung . Du bist Vater und hast Verantwortung für deine Kinder und dich . Ich kann gut nachvollziehen welcher Sturm der Gefühle in dir tobt . Aus jeden Ende wohnt ein Anfang herbei . Ganz wichtig ist es zu reden . Mache dich auf und suche dir Rat . Hier bei poppen solltest du nicht auf adäquate Hilfe hoffen .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ähm....wo hast Du denn gelesen, das er sein Leben beenden möchte oder gar soll?

hier zu erkennen: " ..... zu dem Schwirre Gedanken ein durch den Kopf am liebsten sich ihr wist schon was… Ich weiß, es ist nicht die Lösung, aber würde das Problem im Kopf und im Herzen zu beenden..."

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja wohl auch nicht hier angemeldet, weil es aus heiterem Himmel nicht mehr frisch ist und suchst Seitensprünge und One Night Stands. Sie geht wenigstens den geraden Weg! Ehre für die Dame! Erst betrügen und wenn jemand Schluss macht, mit dieser Fassade, ist das Geheule groß. Was du machst, ist leider unehrlich. Ich kann sie nur beglückwünschen, dass sie Dich und deiner Suche hier entkommen ist. NACH 13 JAHREN, MIT 3 KIDS, HAUS UND HOF!

 

Sei froh, nun musst du niemanden mehr belügen und kannst auch den geraden Weg gehen. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Ich sags dir ja ungern. Aber das Haus zu verlassen, wäre die durchaus richtige Entscheidung. Einfach um dich emotional lösen zu können. Das Haus wirst du auf Dauer eh verlieren, denn du bist der Mann und hier ist Deutschland. Spielt auch keine Rolle dass du eventuell 90% davon bezahlt hast. Pack deine Sachen, nimm dir ne kleine Wohnung, schenk ihr das Haus und mach dich frei davon, sonst gibt's 10 Jahre teuren Rechtsstreit und am Ende bekommt sie trotzdem das Haus.
Außerdem hast du sicher keinen Bock abends auf der Couch zu sitzen und dann kommt deine Frau mit ihrem neuen Yogi heim. Damit wäre dann die emotionale Demütigung komplett.

Verschwinde, schnell. Triff mit ihr eine Regelung was die Kinder angeht und lass ihr alles Materielle dass sie haben will, am Ende bekommt sies eh und du als Dank dafür ein Magengeschwür.

Ist halt immer Kacke als Mann. Geld weg, Frau weg, Kinder weg.

Das einzige dass du dir erhalten kannst ist deine Würde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich erkläre aber Anderen im Gegensatz zu Dir nicht, das sie "ihre Schnauze zu halten hätten" weil mir deren Meinung nicht gefällt...und Du verurteilst seine Frau, ohne die Umstände auch im Ansatz zu kennen...aber mach mal, Jeder schießt sich selbst ins Aus, so gut er kann...

Es war ein Rat und wenn du ihn nicht verstehst ,ist es dein Problem . Deinen letzten Satz kann ich nur zurückgeben ;)

Wenn du jemanen suchst der auf dieser Feminnistischen Männerbashing schiene mitfährt,bist du bei mir Falsch ,wenn jeman scheisse ist ,dann sag ich das auch . Schönen Tag noch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

hier zu erkennen: " ..... zu dem Schwirre Gedanken ein durch den Kopf am liebsten sich ihr wist schon was… Ich weiß, es ist nicht die Lösung, aber würde das Problem im Kopf und im Herzen zu beenden..."

 

Danke, das habe ich tatsächlich überlesen.

Dann nix wie ab zum The***uten, bzw. in eine Klinik, bei Gefahr im Verzug gibt es immer einen Platz

Geschrieben
Meist beenden Frauen eine Beziehung/Ehe nicht von jetzt auf Gleich. Das ist ein schleichender Prozess, welcher im Kopf beginnt. Geht über Monate, teilweise auch Jahre. Es werden Versuche unternommen, den Draht zueinander aufrecht zu erhalten, gemeinsame Lösungen zu finden. Wenn einer in einer Beziehung mehr gibt, als der Andere, dann ist es meist zum Scheitern verurteilt. Irgendwann geht man in die Resignation und wird sich seiner Schritte bewusster. Bis zum endgültigen Schritt. Und das ist meist die Trennung.
Auch Kinder sind kein Garant für ein lebenslanges Zusammensein. Es wäre nur wichtig, dass ihr euren Kindern keine Lüge vorlebt. Auch wenn es bedeutet, dass Haus zu verkaufen und getrennt zu Leben. Jeder hat Glück und ein glückliches, ehrliches Leben verdient. Deine Frau, Du und vor allem eure Kinder.
Ihr werdet immer Vater und Mutter sein, nur eben nicht mehr gemeinsam.
Geschrieben
🤣🤣🤣
Sorry das ich lache aber nach 13 Jahre Beziehung und Ehe empfindet sie plötzlich aus heiterem Himmel nichts mehr für dich?
Ich glaube eher da hat sich etwas einige Jahre was angestaut und du hast es nicht gemerkt oder wolltest es nicht merken.
Setzt euch ein einen Tisch und redet mit einander und findet wieder zusammen oder ihr zieht einen Strich drunter und dann geht jeder seinen Weg.
Geschrieben
Was ich machen würde?! Mir überlegen das ich mit 47 auch nicht mehr jünger werde und nicht noch mehr Lebenszeit verschwenden will.
Ich meine worauf wartest du ? Das dich jemand an die Hand nimmt und sagt “komm …..”
Diggi die alde kommt nich zurück, die Gefühle nicht und vor allem nicht die lebendszeit.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass man einfach mit Kindern ehrlich sein muss, und in der Trennungsphase einfach nur dass was man verspricht auch halten muss( Termine, Unternehmungen etc).
So und nu mach dich mal gerade!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michal76:

Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Dir wird es noch eine zeitlang so gehen, rede dir nix schön, steh auch öffentlich zum Ende der Ehe und rede  nicht schlecht über sie 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mistkerl-bi:

🤣🤣🤣
Sorry das ich lache aber nach 13 Jahre Beziehung und Ehe empfindet sie plötzlich aus heiterem Himmel nichts mehr für dich?
Ich glaube eher da hat sich etwas einige Jahre was angestaut und du hast es nicht gemerkt oder wolltest es nicht merken.
Setzt euch ein einen Tisch und redet mit einander und findet wieder zusammen oder ihr zieht einen Strich drunter und dann geht jeder seinen Weg.

Richtig. Wenn es aus heiterem Himmel gewesen wäre, wäre er ja wohl auch nicht hier angemeldet und würde Seitensprünge suchen. 😂😂

 

Eine Farce ist das ganze hier. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LimaBohne:

Es war ein Rat und wenn du ihn nicht verstehst ,ist es dein Problem . Deinen letzten Satz kann ich nur zurückgeben ;)

Wenn du jemanen suchst der auf dieser Feminnistischen Männerbashing schiene mitfährt,bist du bei mir Falsch ,wenn jeman scheisse ist ,dann sag ich das auch . Schönen Tag noch

Du gibst sehr freundliche Ratschläge, ein echter Traum.

Ich bashe Niemanden, ich sage lediglich, das wir die Umstände nicht kennen, nicht mal die zweite Meinung seiner Frau, die Du ja freundlich, wie Du bist, gleich mal verurteilst, weil sie ja gar nicht um die Beziehung kämpfen würde...woher weißt Du das so genau?

Und danke, das ich nun auf Deine freundliche Art verzichten darf.

Geschrieben
Frauen schließen innerhalb einer Beziehung ab ,also nicht von jetzt auf gleich. Ihr habt nur noch , Alltag gehabt ,eure Liebe füreinander ging immer mehr den Bach runter . Gewohnheit, eintönig, nebeneinander her . Keine Zeit füreinander.
Ja ich weiß wovon ich rede . Ich war 17 Jahre verheiratet und nach erfolgloser Paartherapie etc haben wir uns ,friedlich scheiden lassen. Ohne Stress,ohne Schuldzuweisungen.

Als Eltern allerdings, müsst ihr funktionieren und macht es nicht ,auf dem Rücken,der Kinder aus .
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LimaBohne:

Ich würde auf diese Frau scheissen,sie Links liegen lassen ,der wer einen nicht zu schätzen weis und nicht bereit ist zu kämpfen oder an der Lösung arbeiten möchte,der hat einen nicht verdient !! Auch wenn es Hart klingt,doch würde ich den Kopf nicht hängen lassen und weiter nach vorne schauen.
Denn wenn sie das alles wegwerfen will,ist sie es Schuld

Setzt eine solche Feststellung nicht voraus, dass man die Situation aus der Sicht aller Beteiligen kennt?!

Eine solche Grundeinstellung ist der Grund, warum mittlerweile viele bei Trennungen sofort "Narzisst" und "toxisch" schreien, wenn ein Partner "die Trennung einreicht".

Statt zu überlegen, ob man vielleicht doch seinen Teil zum Scheitern beigetragen hat, ist der sich Trennende per Generalverdacht der einzig Schuldige.

Ein Reflexion des eigenen Verhaltens kann so natürlich unterbleiben.

Geschrieben
Na da wird sie ihre Gründe für haben. Hat sie evtl aucg rausbekommen das du hier nach was anderem suchst. Also ursache und Auswirkung
Geschrieben
Mich hat die Trennung von meiner Jugendliebe mit 33 Jahren getroffen. Habe viele Erfahrungen gemacht, von denen ich einige lieber nicht gemacht hätte. Diese Zeit war schwer, mit wenigen Glücksmomenten, hat mich letztlich aber stärker gemacht.
Die Zeit ist dein bester Freund und Berater, wenn du die Geduld wahrst.
Wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Du gibst sehr freundliche Ratschläge, ein echter Traum.

Ich bashe Niemanden, ich sage lediglich, das wir die Umstände nicht kennen, nicht mal die zweite Meinung seiner Frau, die Du ja freundlich, wie Du bist, gleich mal verurteilst, weil sie ja gar nicht um die Beziehung kämpfen würde...woher weißt Du das so genau?

Und danke, das ich nun auf Deine freundliche Art verzichten darf.

Ich habe nicht von dir gesorhcen mit dem Bashing ,doch von jenen die du Verteidigst und wenn ich nach deiner Meinung gehen würde,dann müssten wir alle Ruhig bis seine Ex da ,damit wir ein Stuhlkreis bilden,den anders bekommen wir beide Seiten der Medaillie nicht zusammen .

Im wesentlichen bin ich ein nettes Kerlchen,jedoch sag ich den Menschen auch wenn die scheisse sind. Wenn das jemanden nicht passt,ist es am Ende sein problem und nicht meins

×
×
  • Neu erstellen...