Jump to content

Leere im Kopf


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue231969:
Von jetzt auf gleich gibt es nicht. Da war wohl die Komfortzone sehr gut und viel.

So in der Art.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Michal76:

 ****
Ich bin absolut kein Schreiber, da ich mit niemandem da drüber rede und es auch nicht möchte, dachte ich mir das es einfacher ist paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht hilft es etwas auf andere Gedanken zu kommen.
Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Wahrscheinlich erscheint nur Dir ihre Entscheidung "von jetzt auf gleich".

Bei manchen/einigen/vielen Frauen ist die Entscheidung zur Trennung ein langer Prozess.

Nicht, weil sie, wie manche/einige/viele Männer auf das nächste "Nest", den nächsten Partner warten, sondern weil sie immer noch hoffen, dass es sich einrenkt oder auf den Moment warten, an dem sie ihren Partner nicht so sehr verletzen.

Aber wenn sie die Beziehung beendet haben, dann ist es meist endgültig.

 

Das mit dem "zusammen wohnen bleiben" ist in einem Fall, bei welchem einer von beiden emotional sehr stark verletzt ist und die Beziehung wieder haben will, eine ganz schlechte Idee.

Was auch immer der Grund ist, warum Du bei ihr wohnen musst, für Deine Psyche und Dein Seelenheil wird das wahrscheinlich katastrophal enden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Ich verstehe deine Leere. 

Bitte mach nichts unüberlegtes! Deine Kinder brauchen ihren Vater. 

Und vertrau mir, es wird besser. 

 

Unüberlegt hab leider daher gehts momentan nicht so gut. Selbst schuld

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb wosi:
Tja da scheint einiges im Argen zu sein !! Versuche doch Mal mit ihr zu reden ,wenn sie es zulässt !! Oder hat sie entdeckt das du hier angemeldet ???

Nein wir wahren hier gemeinsam angemeldet, hier gibts ja auch normale Leute die nicht gleich ins Bett wollen

Geschrieben
Nun, ich hatte, bei einer Trennung, auch wahnsinnige Probleme, damit umzugehen.
Ich denke es kommt immer darauf an, wer den Strich zieht.
Ich war damals, die zurück blieb.
Habe nur geschlafen, geweint, null gegessen.
Selbst Wasser zu trinken, war mir schon zuviel.
Dies ging Monate.
Zum Schluss wog ich, unter meinem Normal- Gewicht.
2 Jahre hatte ich damit zu tun gehabt, dann kam die "Ablenkung" durch eine neue Beziehung.
Aber selbst heute, schmerzt es noch und es ist jetzt 21 Jahre her.
Was soll man Dir raten?
Du brauchst ein Hobby bzw Ablenkung. Ich wollte Niemanden um mich haben.
Bei mir hat es nicht geholfen. Jeder geht damit anders um.
Aber eins kann ich Dir versprechen= es ist nicht das Ende, auch wenn es sich so anfühlt!
Wenn Ihr aber weiterhin, zusammen wohnt, werden deine Gefühle nicht weniger. Du wirst 100 pro noch mehr leiden.
Es wäre das beste, in eine Wohnung oder ähnliches zu ziehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Hör auf zu jammern, machen andere auch durch, sei ein Mann und kümmere dich um deine Kinder!

Kannst du was anderes als Männer Bashing betreiben und Toxisch sein ??
Wenn dir sein Thread nicht passt,wie wäre es wenn du Charakter zeigst und einfach deinen Mund hälst !?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ich69sucheaffäre:
Kann mir nicht vorstellen,dass es von einem auf den anderen Tag kommt..für dich ist die Welt in Ordnung,deine Frau hatte ev.ne andere Auffassung..lass es auf dich zukommen, reflektiere dich selbst..und bitte nicht deine Frau zu irgendwas drängen. Ihr solltet beide erst einmal zu Ruhe kommen und auch mit den jüngeren Kids reden..sie verstehen mehr als man ahnt...alles Liebe für dich

Nein nein ich bedränge sie nicht, damit würde ich es nur schlimmer machen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :

wie widerlich so mancher mensch hier ist zeigt sich in diesem thread immer noch draufhauen auf jemanden der sich einfach austauschen möchte

Ich ignoriere es einfach es gibt auch normale hier die das selbe hinter sich haben.

DerLustvolle22
Geschrieben
Was ich tun würde? Ich wäre offen und ehrlich zu den Kindern und würde ausziehen. Kinder merken es so oder so sie sind nicht dumm und ausziehen ist denke ich am besten die Entfernung ist besser als dauerhaft Sie zu sehen und es heisst ja nicht das du dan nicht mehr für die Kinder da bist.....und zu deinen Gedanken kann ich dir nur sagen such dir Hilfe.
Geschrieben
Mach keinen Scheiß Micha und denk an deine Kinder. Egal was passiert, sie brauchen ihren Vater und die Zeit wird eine Lösung bringen. Egal in welcher Form.
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen! ✌🏻
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Barbara-HL:
Hör auf zu jammern, machen andere auch durch, sei ein Mann und kümmere dich um deine Kinder!

Was denkst was ich mach die haben Vorrang

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
MIR GING ES VOR 10 Jahren nicht anders.Viel 6 Wochen lang in ein Tiefes Loch.Bin dann Wöchentlich zu einer Nutte gegangen.Dann ging es steil Bergauf da du erst siehst wie geil andere Frauen sind.Also ab zur Nutte!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LassDasLuder:
.... Genau und dann bei poppen angemeldet :D mein Humor

Achso woher willst wissen ob ich nicht schon länger hier wahr aber mit ihr, vor allem ich erwähne nirgend das ich eine Suche

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb thomasfrech:
Hmmm… Aber Du bist ja hier… oder hast Du Dich erst nach ihrer Aussage hier angemeldet?
Also war offenbar schon vorher Einiges im Argen
Und zwar auf Deiner Seite
Rätsel über Rätsel

Nein schon länger andere Name und mit ihr man kann gute Kontakte hier knüpfen es gibt tatsächlich Leute Frauen, Paare die normal reden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michal76:

Achso woher willst wissen ob ich nicht schon länger hier wahr aber mit ihr, vor allem ich erwähne nirgend das ich eine Suche

Getroffene Hunde bellen.... Fakt ist du bist bei poppen 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :
Sport machen den ganzen Tag. Spazieren gehen egal bei welchem Wetter. Raus an die Luft und mit Freunden treffen. Soch einfach ablenken wie blöd das auch immer klingen mag.

Ja das habe ich vor, nein es klingt nicht blöd da hast recht

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Senshu:

Aber hier bei poppen sein 🤔 eher das falsche Portal

Worüber möchte man im Forum unter Trennungsschmerz reden?

Geschrieben
Du solltest aufhören 24/7 in einer Situation auszuharren, die dich aktuell quält. Guck, dass du woanders unterkommst, vielleicht Eltern, Geschwister? Sonst bist du ja nur permanent gedanklich im Hamsterrad. Akzeptiere die Entscheidung deiner Frau, nicht schön, aber ihr gutes Recht. Erzählt es allen Kindern, die haben doch schon längst gemerkt, dass was nicht stimmt und verstehen es nicht, weil ihr nix sagt. Das schafft Verunsicherung. Mach Urlaub, wegfahren, Kopf klar kriegen. Neu sortieren. Und bevor du auf die Idee kommst, diese ganz dummen Gedanken zuzulassen: 0800/1110111 anrufen!
Bring dich nicht um all das Schöne, was noch auf dich wartet. Du wirst das überleben, wie so viele hier auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Deine Kinder brauchen dich dein Leben lang, bitte unternehme nichts unüberlegt auch ich war kurz davor und lebe heute dennoch weiter. Denn Wunsch erfüllen ich niemanden, mein Leben zu beenden. Wenn dich deine Frau nicht braucht, deine Kinder deffinitiv. Nimm dir einen guten Anwalt für Familie und schildere dort das Problem.

ähm....wo hast Du denn gelesen, das er sein Leben beenden möchte oder gar soll?

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich ♀️ hab mir so eine Entscheidung nicht leicht gemacht... Hat Jahre gedauert. Ich habe in der Zeit nicht geschauspielert. Aber er ist aus allen Wolken gefallen... Soviel zu "von jetzt auf gleich".

Viele Männer erzählen mir, dass sie nicht reden wollen. Ja, komisch... mit mir aber schon...
Wenn es dich so mitnimmt, würde ich an deiner Stelle SPRECHEN. Mit jemandem, der dafür ausgebildet ist. Muss keine psychiatrische Praxis sein, falls du Angst hast "verrückt" zu sein. Die sind eh überlastet. Mediatoren gibt's, Coaches für alle möglichen Lebenslagen, soziale Träger machen das (z.B. Caritas, Awo, ...), Kirchen...
Such dir jemanden aus.
Geschrieben
Therapie. Such dir nen guten, der dir hilft damit umzugehen. Ich bin mit sicher, die Zeichen waren da, da sowss nicht von heute auf morgen geschieht. Auch ist es wohl eine Illusion, wenn du sagst, dass das getrennte Leben nicht möglich. Deine Frau hat eine klare Lebensentscheidung mit schweren Konsequenzen getroffen. Verkauf das Haus... belüg dich nicht selbst. Früher oder später endest du nämlich in ner kleinen Absteige, wenn sie dich raus haben will oder nen neuen Macher kennenlernt mit dem sie leben will. Aber nen The***uten zu suchen ist die erste und beste Maßnahme um Klarheit für dich zu bekommen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:
Ich ♀️ hab mir so eine Entscheidung nicht leicht gemacht... Hat Jahre gedauert. Ich habe in der Zeit nicht geschauspielert. Aber er ist aus allen Wolken gefallen... Soviel zu "von jetzt auf gleich".

Viele Männer erzählen mir, dass sie nicht reden wollen. Ja, komisch... mit mir aber schon...
Wenn es dich so mitnimmt, würde ich an deiner Stelle SPRECHEN. Mit jemandem, der dafür ausgebildet ist. Muss keine psychiatrische Praxis sein, falls du Angst hast "verrückt" zu sein. Die sind eh überlastet. Mediatoren gibt's, Coaches für alle möglichen Lebenslagen, soziale Träger machen das (z.B. Caritas, Awo, ...), Kirchen...
Such dir jemanden aus.

Ja Hilfe werd ich mir wohl holen müssen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LimaBohne:

Ich würde auf diese Frau scheissen,sie Links liegen lassen ,der wer einen nicht zu schätzen weis und nicht bereit ist zu kämpfen oder an der Lösung arbeiten möchte,der hat einen nicht verdient !! Auch wenn es Hart klingt,doch würde ich den Kopf nicht hängen lassen und weiter nach vorne schauen.
Denn wenn sie das alles wegwerfen will,ist sie es Schuld

wow...steile Analyse...

Warst Du dabei? Weißt Du, wie viele Anläufe sie ggf gemacht hat, um Probleme zu lösen? Du kennst nur eine Seite...

Geschrieben
Tja ich würd sagen dumm gelaufen , wird teuer aufdauer werdet ihr nicht zusammen mehr wohnen . Ein ende mit schrecken ist immer besser als langer stress , Unterhalt für die Frau und Kinder Rentenpunkte und das Haus wird irgendwann auch weg sein , aber danach biste wieder glücklich
×
×
  • Neu erstellen...