Jump to content

Was geht bei Frauen im Kopf vor?


Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das nennt man natürliche Instinkte. Man will das was man nicht haben kann. Kann man es dann haben wird es Uninteressant. Das hat aber nichts Mit frauen zu zun sondern einfach Menscheit.
Geschrieben
Sie tinkr zu wenig Flüssigkeit.
Bei dieser Hitze !
2 Literchen am Tag wären schon gut ..............
Geschrieben
das solltest Du die betreffende Frau fragen
Geschrieben
Ganz einfach. Wenn es anfängt, kompliziert zu werden, ist der Reiz weg. Geht mir im Grunde nicht anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Frage doch einfach die entsprechende Person! Ach ja, uns Frauen kann man(n) ja alle über einen Kamm scheren. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir war es auch andersherum so ähnlich.
Geschrieben
Bei manchen einiges und bei manchen nix... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Das nennt man natürliche Instinkte. Man will das was man nicht haben kann. Kann man es dann haben wird es Uninteressant. Das hat aber nichts Mit frauen zu zun sondern einfach Menscheit.

Genau! Geht mir nicht anders. Ich brauche sehr viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Nur sobald es zu eng wird und ich sie zu sicher habe verliere ich irgendwann das Interesse. Es sei denn ich suche was zum Heiraten, aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
Man sollte nicht alle Frauen allgemein betrachten. Solche Charaktereigenschaften gibt es auch unter Männern. Leider ist es schwierig dauerhaft glücklich zu werden mit solchen Menschen, außer wenn man dazu steht und der Partner es mitmacht.
Geschrieben
Erst sagst du die Frauen und dann ist es eine die so agiert hat. Hmmm

Vielleicht hat sich sich den Männern angepasst und wird zur Sammlerin und Jägerin. Am besten betreffende fragen.
Geschrieben
Ich würde auch sagen
Es hat was damit zu tun wenn man das hat was man will
Es einfach uninteressant wird
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bennis91:

Würde nur zu gern wissen, was bei manchen Frauen im Kopf vorgeht.

Glaube mir, das willst du nicht.😉

Geschrieben
Was fragst du uns? Sprich mit ihr darüber. Nur sie wird den Grund wissen. Manchmal ändert sich eine Meinung/ein Gefühl, manchmal dauert es einfach zu lange bis sich der andere entscheidet und manchmal reicht das Gefühl, dass man den anderen hätte haben können....
Geschrieben
Wieso FrauEN? Kannst nicht alle über einen Kamm scheren, Dein "Problem" ist doch diese eine spezielle Frau.
Wenn hier allerdings die ultimative Antwort auf diese Frage alle Frauen betreffend kommt, winkt der Nobel-Preis.

Und zu Deiner Frage: was sagt die denn dazu, gab es ein klärendes Gespräch zum Ende?
Geschrieben
Eins kann ich Dir ans Herz legen, wenn Deine Bestätigung nicht reicht, dann mach Dich nicht krumm. Solche Frauen sind es nicht wert überhaupt darüber nachzudenken. Kenne das selbst von meiner ex. Ignoranz kann manchmal ganz gut zurück schlagen.
Geschrieben
Diese Frage stellen sich Männer vermutlich schon seit Jahrhunderten 🤭
Aber ganz ehrlich, in den Kopf einer anderen Person kann niemand hineinsehen, darum könnte man hier nur spekulieren 🤔
Den wahren Grund kannst du nur erfahren, wenn du ein Gespräch mit ihr darüber führen kannst.
Geschrieben
Frag sie, nicht andere, die das überhaupt gar nicht wissen können! Gedanken lesen kann niemand!
×
×
  • Neu erstellen...