Jump to content

Leere im Kopf


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, als ändert sich für mich nichts... ich fühle mich wie bei meinem Post am 14.03. und dies seit dem 15.02. ganz offiziell und inoffiziell seit dem 06.02.!

Die Leere und Schwere lässt mich nicht los. Die Tränen lassen sich nicht unterdrücken, egal was ich versuche. Scheiss Gefühle!

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Hallo zusammen, mich hat es auch vor ein paar Tagen getroffen. Frau empfindet na 13 Jahren ehe nichts mehr von jetzt auf gleich, laut ihre Aussage auseinander gelebt sagte sie, in den Moment ist alles zusammen gebrochen. Ihre eiskalte Art mach dann den Rest.

Das ist ganz bestimmt nicht von jetzt auf nachher oder so ähnlich entstanden.

Da hat sich über die 13 Jahre wohl Einiges aufgebaut. Und dazu gehören im Normalfall immer zwei. Einer allein ist es nie, oder allenfalls in den selteneren Fällen.

Habt Ihr nie miteinander geredet, oder seid Ihr Beide grundsätzlich taub für die Worte des Anderen?

Professionelle Beratung kann vielleicht ein Schlüssel zum Erfolg sein. Allerdings müssen das dann beide Parteien wirklich wollen.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 26.3.2023 at 14:42, schrieb die_tigerlili:

Ich habe das Gefühl, als ändert sich für mich nichts …

Bei mir ist es jetzt etwa sechs Monate her und noch heute bin ich die meisten Tage einfach nur unfassbar traurig und verzweifelt. Sie ist noch immer das erste an was ich denke wenn ich aufwache und das letzte bevor ich einschlafe. Ich wette ich träume auch von ihr. Ich weiß nicht wann das aufhört. Heute fühlt es sich nicht sehr viel anders an als vor ein paar Monaten. Der einzige Unterschied ist vielleicht der, dass mir für völlige Verzweiflung mittlerweile die Kraft fehlt.

Habt ihr noch Kontakt? Für mich ist das jedes mal „tödlich“ und lässt mich wenig später in ein tiefes, schwarzes Loch fallen.

Vor einem Jahr hätte ich mich als selbstbewussten, evtl. leicht eingebildeten Typen mit coolem Job bezeichnet.

Heute … naja … seit zwei Monaten bekomme ich es immerhin wieder hin zu arbeiten. Ansonsten bin ich nur noch ein weinerliches Weichei das jederzeit nach ihrer Pfeife tanzt. Ich weiß nicht wann das aufhört. Nach außen hin spiele ich den Coolen und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Wenn das nicht geht, verlass ich auch mal ein, zwei Wochen die Wohnung nicht. 

p.s.

Sry, dass ich das anonym poste …

Geschrieben

Hey Leidensgenosse... Grüße aus dem Osten Deutschlands.... Mache grad genau die selbe Scheiße durch..., Frau weg, Kind bei Ihr... man denke, mach Schluss und der Schmerz hört auf... wenn du magst, und du der Meinung bist das Austausch und von der Seele reden hilft.. dann los! Ich leide genauso wie du und diese Gedanken habe/ hatte ich auch. Vielleicht können wir uns darüber konstruktiv austauschen? Zwei wildfremden Kerle weinen gemeinsam... Nicht um unser Leid zu verdoppeln

,sondern uns beide gegenseitig aus dieser Scheiße wieder  rausarbeiten. Wenn du magst kannst du dich ja zurückmelden. Liebe Grüße aus Sangerhausen, Tobias

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Bei mir ist es jetzt etwa sechs Monate her und noch heute bin ich die meisten Tage einfach nur unfassbar traurig und verzweifelt. Sie ist noch immer das erste an was ich denke wenn ich aufwache und das letzte bevor ich einschlafe. Ich wette ich träume auch von ihr. Ich weiß nicht wann das aufhört. Heute fühlt es sich nicht sehr viel anders an als vor ein paar Monaten. Der einzige Unterschied ist vielleicht der, dass mir für völlige Verzweiflung mittlerweile die Kraft fehlt.

Habt ihr noch Kontakt? Für mich ist das jedes mal „tödlich“ und lässt mich wenig später in ein tiefes, schwarzes Loch fallen.

Vor einem Jahr hätte ich mich als selbstbewussten, evtl. leicht eingebildeten Typen mit coolem Job bezeichnet.

Heute … naja … seit zwei Monaten bekomme ich es immerhin wieder hin zu arbeiten. Ansonsten bin ich nur noch ein weinerliches Weichei das jederzeit nach ihrer Pfeife tanzt. Ich weiß nicht wann das aufhört. Nach außen hin spiele ich den Coolen und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Wenn das nicht geht, verlass ich auch mal ein, zwei Wochen die Wohnung nicht. 

p.s.

Sry, dass ich das anonym poste …

Wenn man wahrhaftig liebt, dann legt sich das leider auch nicht von heute auf morgen, auch wenn er meint: ich solle mein Leben leben. 

Es geht einfach nicht. 

Er steckt zu tief in meinem System, denn es ist und war echte tiefe Liebe. Doch soetwas können nur welche nachempfinden, die so stark geliebt haben.

×
×
  • Neu erstellen...