Jump to content

Leere im Kopf


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wird die böse Frau hier uasi an die Wand gestellt , ohne sich wehren zu können .
So etwas sollte hier generell nicht vorkommen .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fenra:
Ausziehen. Klaren Schlusstrich ziehen. Sport machen. Raus gehen. Sich selber verwöhnen. Liebeskummer hat bzw hatte schon jeder von uns. Das vergeht auch wieder.

Ausziehe ist momentan nicht möglich auch wenn andere der Meinung sind, aber das Wohl meiner Kinder ist mir wichtig

Geschrieben
Aber hier bei poppen sein 🤔 eher das falsche Portal
Geschrieben
Hmmm… Aber Du bist ja hier… oder hast Du Dich erst nach ihrer Aussage hier angemeldet?
Also war offenbar schon vorher Einiges im Argen
Und zwar auf Deiner Seite
Rätsel über Rätsel
Geschrieben
Hallo Michael, wie das ist kann ich sehr sehr Nachvollziehen mir ist es vor vielen Jahren ebenseo gegangen. Was Du eines bedenken solltest ihr habt Kinder hier ist es wichtig die nicht anzulügen und die versuchen den alltag so gut es geht zu meistern. Auch solltest Du immer nach vorn schauen und wichtig suche Dir Hobbys und spreche mit Freunden und bekannten auch wenn es Freunde von beiden seiten sind. Sei ehrlich ruhig und besonnen Deine Kinder werden es Dir später Danken. Ich glaube zwar nicht das diese Plattform hier Dir dabei Hilft und das die eine oder andere Antwort hier eher mehr Probleme macht. Wie gesagt ich kenne dies Kinder, Haus eine gemeinsame Firma hohe Nebenkosten unheimlig hohe Monatliche auslagen und dann kommt das ... bei mir war es noch dazu das wir noch nichtmal 30J waren. Ich wünsche Dir viel Kraft denke an Dich die Kinder und auch an die schönen Tage die Ihr alle Verbracht habt....
Geschrieben
Hör auf zu jammern, machen andere auch durch, sei ein Mann und kümmere dich um deine Kinder!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Michal76:

Ausziehe ist momentan nicht möglich auch wenn andere der Meinung sind, aber das Wohl meiner Kinder ist mir wichtig

Wegen der Kinder finde ich eine nicht so gute Idee diese vorzuschieben. Sie würden die angespannte Situation merken. Ansonsten musst du wissen was für dich am besten ist.

Geschrieben
Die Message deiner Frau hat wohl eingeschlagen wie eine Bombe. Jetzt hängt der ganze Dreck und Staub in der Luft und du kannst kaum sehen und atmen. Der nächste Schritt wäre wohl erstmal wieder Ordnung in die Sache zu bringen, auch wenn es nicht mehr so sein wird wie vorher. Sprechen und schreiben hilft ungemein die eigenen Gedanken und Gefühle zu sortieren. Eine Therapie kann Anleitung zur eigenen Arbeit an der Sache geben und sehr, sehr hilfreich sein. Wenn es dich so sehr mitnimmt, ist eine Trennung wohl besser. Nicht zuletzt bestimmt auch für die Kinder. Wünsch dir alles Gute, viel Mut und Kraft!
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich würde erstmal mit Selbstreflexion anfangen. Zum scheitern gehören immer zwei. Keine Freunde zum reden? Oder diese für die Ehe vernachlässigt? 

Ich bezweifle das das hier für dich das richtige ist. Noch mehr Frust ist vorprogrammiert. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anastasia49:
Sorry ich bin ein bisschen lächerlich, bei dir ist eine Welt zusammengebrochen und wieso meldest dich dann gleich hier an? Echt logisch.

Ich bin schon länger hier unterwegs, wir wahren hier unterwegs. Nein es kam nicht zum fögeln aber wir haben hier Leute kennen gelernt. Daher

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

wie widerlich so mancher mensch hier ist zeigt sich in diesem thread immer noch draufhauen auf jemanden der sich einfach austauschen möchte

Geschrieben

Komm von Deinem Egotrip runter und stelle Dich Deiner Verantwortung Deinen Kindern gegenüber.
 

Ist Dir eigentlich bewusst welchen unwiderruflichen Schaden sie erleiden, wenn Du nicht in der Lage bist, für Dich selbst die besten Lösungsansätze zu finden, um mit dieser Situation fertig zu werden? 
 

 

Geschrieben
Moin, ich habe mich vor zwei Jahren von meiner Ehefrau getrennt, die Beziehung wurde toxisch und sie hat, meiner Meinung nach narzistische Züge.
Ich hatte viele Jahre sehr, sehr gelitten.
Weil sie in der Öffentlichkeit immer super nett war, dachte ich, wenn ich das jemandem erzähle, glaubt mir das niemand, also schwieg ich über Jahre und wäre fast daran zerbrochen.
Irgendwann habe ich doch angefangen mich einem Kollegen anzuvertrauen, dann die Familie...das war wie ein Befreiungsschlag für mich und alle hatten Verständnis und haben mir wirklich sehr geholfen.
Seit dem geht's kontinuierlich Bergauf und ich bin wieder der Alte.
unbeschwert und fröhlich.
Das ist meine Geschichte und hat mit deiner nichts gemeinsam...was ich dir damit sagen wollte....alles wird wieder gut, nur anders gut.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, alleine schaffst du das nicht.
Und, selbst wenn du deinen Kindern nichts erzählst, sie merken es eh.
Alles Gute.
Geschrieben
Es ist überall das gleiche. In meinem Umfeld auch. Überall Trennungen. Je öfter ich sowas lese/sehe, umso mehr reift in mir der Gedanke, dass ich meinen Kindern unbedingt beibringen muss, auf was man bei der Partnerwahl achten und was man rechtzeitig untereinander abgleichen sollte. Sowas lernt man nirgends, nur im Leben.
Geschrieben
Von jetzt auf gleich bestimmt nicht 😉 sowas bahnt sich an, früh genug...man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen. Sie wird mit Sicherheit schon oft Andeutungen gemacht haben, nur war man(n) sich wohl zu sicher.
Ich kann dir schon mal den Rat geben es auch den anderen Kindern zu sagen und vorallem dennoch gucken, auszuziehen. Du beschwerst dich jetzt schon über ihre kalte Art, dann wird's bald krachen bei euch ..ständig.
Geschrieben
Ich würde auf diese Frau scheissen,sie Links liegen lassen ,der wer einen nicht zu schätzen weis und nicht bereit ist zu kämpfen oder an der Lösung arbeiten möchte,der hat einen nicht verdient !! Auch wenn es Hart klingt,doch würde ich den Kopf nicht hängen lassen und weiter nach vorne schauen.
Denn wenn sie das alles wegwerfen will,ist sie es Schuld
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich verstehe deine Leere. 

Bitte mach nichts unüberlegtes! Deine Kinder brauchen ihren Vater. 

Und vertrau mir, es wird besser. 

 

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen,dass es von einem auf den anderen Tag kommt..für dich ist die Welt in Ordnung,deine Frau hatte ev.ne andere Auffassung..lass es auf dich zukommen, reflektiere dich selbst..und bitte nicht deine Frau zu irgendwas drängen. Ihr solltet beide erst einmal zu Ruhe kommen und auch mit den jüngeren Kids reden..sie verstehen mehr als man ahnt...alles Liebe für dich
Geschrieben
Michael76 du willst ein Mann sein , denn verhalte dich so , denn solche Probleme gehören nicht zu poppen.
Geschrieben
Von jetzt auf gleich gibt es nicht. Da war wohl die Komfortzone sehr gut und viel.
Geschrieben
Ich frage mich nur warum du hier angemeldet bist, wenn doch angeblich von heute auf morgen nichts mehr ist.... wenn man mit seinem Partner reden würde, wäre es gar nicht erst soweit gekommen...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Barbara-HL:
Michael76 du willst ein Mann sein , denn verhalte dich so , denn solche Probleme gehören nicht zu poppen.

Ich habe auch nirgends stehen das ich jemanden suche, ist ein Austausch Forum bin wohl nicht der einzige der solche Thema aufgreift.

Geschrieben
Deine Kinder brauchen dich dein Leben lang, bitte unternehme nichts unüberlegt auch ich war kurz davor und lebe heute dennoch weiter. Denn Wunsch erfüllen ich niemanden, mein Leben zu beenden. Wenn dich deine Frau nicht braucht, deine Kinder deffinitiv. Nimm dir einen guten Anwalt für Familie und schildere dort das Problem.
×
×
  • Neu erstellen...