Jump to content

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja die gibt es.. Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja die gibt es hier. Und nicht nur hier sondern auch außerhalb von poppen. In einer Beziehung oder Ehe.
Geschrieben

Sicher, warum auch nicht. 

Ich genieße es durchaus auch "mal" mich vollkommen verwöhnen zu lassen, mich vollkommen auf mich selbst zu konzentrieren und jede Berührung/Aktion bewusst wahrzunehmen. 

Umgekehrt, verwöhne ich ebenso sehr gerne und beobachte und genieße die Reaktionen. 

Ein sinnliches Miteinander. ❣

Geschrieben
Es klingt so, als wärst Du noch nie der Mittelpunkt gewesen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

Ich würde gerne wissen, ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
Dies ist der Mittelpunkt des Aktes.
Und der Mann macht dies freiwillig gerne. 
Von Kopf bis Fuß und durchaus im Slow Modus.

Aber warum muss denn nur der Mann im Mittelpunkt sein? 
Gibt es hier Leute die da andere Erfahrungen haben und wie kann sowas entstehen? 


Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Ich freue mich mal wieder über regen Gedankenaustausch!

Warum denn nur einseitig, warum nicht Beide, mal sie mal er. Mir macht es geau so viel Spaß "Sie" zu verwöhnen, wie selbst verwöhnt zu werden, so wie es Beiden gerade Spaß macht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

Ich würde gerne wissen, ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
Dies ist der Mittelpunkt des Aktes.
Und der Mann macht dies freiwillig gerne. 
Von Kopf bis Fuß und durchaus im Slow Modus.

Aber warum muss denn nur der Mann im Mittelpunkt sein? 
Gibt es hier Leute die da andere Erfahrungen haben und wie kann sowas entstehen? 


Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Ich freue mich mal wieder über regen Gedankenaustausch!

Warum muss überhaupt jemand im Mittelpunkt stehen? 

Geschrieben
Das Problem ist in vielen Fällen die Glaubwürdigkeit des Mannes bzw. die Interpretation, was er unter "von Kopf bis Fuß verwöhnen" versteht und was die Frau darunter versteht.

"Unterhalte Dich zwei Stunden mit einer tollen Frau und es kommt Dir vor wie zwei Minuten. Leg Deine Hand auf eine heiße Herdplatte und es kommt Dir vor wie zwei Stunden. Das ist Relativität!“ - Albert Einstein
Geschrieben
Ich kann mit Männern nichts anfangen, die etwas tun weil es für mich ist.... Davon habe ich rein gar nichts 🤷‍♀️... Wenn Mann nur das tut worauf er grad Bock hat und sich nimmt was und wie er es grad will, dann erst komm auch ich auf meine Kosten. Das "Frau verwöhnen" turnt mich extrem ab
Geschrieben
Ja total, die Stellung von 1897 z. B. Ist von der Bildfläche verschwunden und kein Mensch erinnert sich mehr daran
Geschrieben

Mein Mittelpunkt des Aktes , komischer Ausdruck,  ist das beide zufrieden sind . Wenn ich einen Partner habe und er Lust darauf hat nur mich mal zu verwöhnen , dann nehme ich das gerne an und genieße 😊. Genauso mag ich es aber auch andersrum und verwöhnen gerne meinen Partner.  Sex ist für mich ein wunderbares Miteinander.  

Geschrieben
Ja, wie oft habe ich das schon gehört und noch 5 Minuten war dann auf einmal der Penis im Mittelpunkt....
Solche Männer gibt es nicht die eine Frau von Kopf bis Fuß von Anfang bis Ende verwöhnen.....
Geschrieben
Mir ist das zu einseitig. Das man seinen Partner z.B. mal schön massiert ist klar, keine Frage. Und man als Vorspiel über den Körper geht auch. Aber ewig langes rumgenuckel, küssen und lecken von oben bis unten ist nicht meins. Bin keine Katze die andere sauber leckt. Auch ich möchte nicht passiv daliegen und überall abgeschlabbert werden, dass bringt mir nichts. Und das hat für mich auch nichts mit verwöhnen zu tun. Wenn ich aber weiß, was meinem Partner beim Sex besonders gut gefällt, dann kann ich ihn damit verwöhnen. Das bringt allen viel mehr.
Geschrieben
Ich bin keine Frau die sich hinlegt und einfach machen lässt, langweilt mich sehr schnell.
Ein sollte ein Geben und Nehmen sein.
Denn...seine Lust ist meine Lust und meine Lust ist seine Lust!
Somit sind beide immer mal wieder der Mittelpunkt der Lust bis zur Ekstase.☺️
Geschrieben
Ähm, wie jetzt? Frau von Kopf bis Fuß verwöhnen und der Mann im Mittelpunkt?
Ansonsten gibt es für jeden Part die Möglichkeit Nehmer oder Nehmerin zu sein bzw. als Geber oder Geberin zu fungieren. Dazu muss man nicht mal Tantra praktizieren, sondern einfach nur klar kommunizieren und zwar miteinander.
Geschrieben
Ja hier 🙋🏻‍♂️ihre Lust is meine Lust immer erst die Frau an erster Stelle 😉
×
×
  • Neu erstellen...