Jump to content

Kondome


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer ohne Kondom durch die Gegend vögelt, kann genau so gut russisch Roulette spielen.
Geschrieben
Gv mit kondom möchte mir ja nix einfangen Gesundheit geht vor. Das abspritzen ist ja dann was anderes
Geschrieben
Ich bevorzuge ohne gummi aber hab auch nichts gegen mit
Geschrieben
Was für eine frage natürlich mit ich kenne die Dame nicht und will doch nicht krank werden
Geschrieben
Kommt immer drauf an denke ich.
Gibt Gelegenheiten wo es besser mit und welche ohne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb carl95326:
Was für eine frage natürlich mit ich kenne die Dame nicht und will doch nicht krank werden

In deinen Augen ist also eine Dame krank. aha.

Geschrieben
Gern ohne -> aber muss sicher sein. Prep ( wird eher wenigen ein Begriff sein ) und HIV schnelltest … alles andere kann man sich im Grunde schon beim lecken / blasen holen …
Geschrieben
Das kommt ganz klar auf mein gegenüber an.. wie wir uns kennen und vertrauen. Bei längeren geschichten dann gerne ohne.. zu beginn doch mit natürlich..
Geschrieben
Kommt drauf an was die jeweilige Dame bevorzugt.
Geschrieben
Meine Lieblingsantwort: Es kommt drauf an 😜
Geschrieben
Mit Gummi beim Akt. Und wenn er seinen Saft auf mir verteilt, selbst verständlich ohne.
Geschrieben

kommt drauf an mir wem. wenns nach Gefühl geht lieber ohne, wegen Sicherheit dann doch am Anfang mit.

Geschrieben
In einer Beziehung ohne ansonsten immer mit. Auch in einer langjährigen Dauerfreundschaft, die man hier mit jemandem führt.
Geschrieben
Safer Sex!!!! Ohne geht gar nichts!!!!
×
×
  • Neu erstellen...