Jump to content

Kondome


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Brötchen mit oder ohne Butter" , seid ihr Bots, oder warum werden ständig fragen gestellt? Wir sind doch nicht mehr 13 Jahre alt 😅
Geschrieben
Einerseits liebe ich den Geschmack und das Gefühl beim Lecken einer saftigen Vulva, andererseits trage ich ein Kondom bei der Penetration derselben...
Komischerweise habe ich beim Lecken weniger Angst vor einer eventuellen Ansteckung von Krankheiten als bei der Penetration...
Und das ganz unabhängig davon ob die Frau auch verhütet.
Geschrieben
Ohne Kondom.Des würde mich im Alltag stören und auch nich an seinem Platz bleibe.
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Umstände an. In einer festen Partnerschaft verzichte ich gerne darauf. Für Menschen, die ungeschützt durch die Gegend vögeln habe ich kein Verständnis.
Geschrieben
Die meisten wollten immer ohne… 🤷🏻‍♂️Wahrscheinlich wirke ich so vertrauenswürdig?
Geschrieben
Natürlich nervt der Moment des Anziehens…
Aber Kondome haben schon ihren Sinn und Zweck! Und solang ich mich nicht fortpflanzen will habe ich auch nichts dagegen, wenn der Samen in der Tüte landet
Geschrieben
Ohne Kondom ist vom Gefühl her viel schöner und intimer.
morituritesalutant
Geschrieben

am anfang nur mit, aber danach ist es ein frage der absprache, wie und wer verhütet.

Geschrieben

Mit - was sonst? 

vor 2 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Mund und Arsch ohne...!!! ....................Ansonsten besonders Schutz vor Alimenten 😉

Nimm dir nen Mann . Nix Alimente! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Dann hast du meinen anderen Beitrag nicht gelesen. 

Vor allem ist "es" inkonsequent 

vor 49 Minuten, schrieb Ben-2788:

"Brötchen mit oder ohne Butter" , seid ihr Bots, oder warum werden ständig fragen gestellt? Wir sind doch nicht mehr 13 Jahre alt 😅

Bots stellen garantiert intelligentere Fragen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteglitzMan1982:

Lieber mit Kondom oder ohne Kondome? Was bevorzugt ihr?

Beides!

In einer fundierten Partnerschaft gern ohne.

Bis die Partnerschaft fundiert ist nur mit.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Selene09:

Beides!

In einer fundierten Partnerschaft gern ohne.

Bis die Partnerschaft fundiert ist nur mit.

Kann ich verstehen.

Geschrieben
Bis die Tests ausgewertet und negativ sind mit, danach ohne da es jeweils nur den einen Partner gibt.
Geschrieben
Mit ohne 🎊🎊🎊
PS: "1001.Wiederholungs-Trophy"
... achieved!
Nightynight.
Geschrieben
Hätte ich einen festen Partner, dann erst einmal, mit !
Geschrieben

Warum läßt man sich nicht mal neue Fragen einfallen. Dieses Thema ist doch schon sowas von durchgekaut. Und immer wieder gibt es welche, die das bekannte Ergebnis nicht akzeptieren wollen... :-(

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hovavart:

Bin inzwischen 65 Jahre jung und habe noch nie mit einem Kondom gefickt. ich lebe noch und der Wurm zuckt auch noch.

Ficken mit Kondom ist wie duschen mit Regenmantel

Meine Erfahrung ist noch 5 Jahre länger. Ich fahre auch seit 52 Jahren unfallfrei. 😅😂🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb n3cros228:

Lieber echtes Steak oder vegi?..... Wer mag schon lieber mit kondom? Nur bevor ich mir was hole....Oder Dame schwanger wird Oder in den Resten vom Vorgänger Stoche...kommt gummi drüber

Wenn du bedenken hast in den Resten des Vorgängers zu stochern, würde ich mir ja Gedanken machen, mit wem du so verkehrst... 

Ansonsten kann Frau das Ding auch umdrehen - sie möchte ja auch nicht den Rest-Saft der Vorgängerin abbekommen... 🙄

 

Also manche Argumente sind echt der Hammer... 

Witzig finde ich, wieviele schreiben, dass sie in einer festen Beziehung aufs Gummi verzichten. Wenn man bedenkt, wieviele hier trotz Beziehung/Ehe aktiv unterwegs sind... 🤣 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selena-9:

...

...

Witzig finde ich, wieviele schreiben, dass sie in einer festen Beziehung aufs Gummi verzichten. Wenn man bedenkt, wieviele hier trotz Beziehung/Ehe aktiv unterwegs sind... 🤣 

...und da sind wir wieder bei den Resten der Vorgänger Stoche...e030.gif

 

Geschrieben
Da ich keine ons habe, lebe ich seit 30 Jahren Gummifrei und das ist gut so
Geschrieben
Benutze immer ein Gummi. Die Frage was mir lieber wäre stellt sich da eigentlich nicht.
Geschrieben
Warum wird das zugelassen 🦧.
Bei mir nicht bekannten Damen, natürlich Kondom .
Gegenfrage. Wie machst du es??
×
×
  • Neu erstellen...