Jump to content

Kondome


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 14:40, schrieb Thinne:

Das Fragen wir uns auch... grad in einer Beziehung... wäre nichts für uns.

Das Thema Krankheiten wird echt übertramatisiert,

so wie es hier mal wieder hingestellt wird müsste jeder von uns xx mal eine Krankheit gehabt haben :confused:

wir beide und die, die wir kennen hatten noch nichts und da reden wir von vielen vielen Jahren...

Eine Umfrage "Wer hatte den schon mal eine Geschlechts Krankheit" wäre doch mal was nach so einem Thema :joy:,

doch das würde wahrscheinlich sehr schlecht bei vielen ankommen... :confused: zeigen ob man Geimpft oder Genesen ist bei Covid19

ist in Ordnung aber bloß nicht sagen ob man eine Geschlechtskrankheit hatte :joy:

Außerdem würde ja dann rauskommen das die Argumentation mit Gummi wegen Krankheiten falsch ist... ;)

wie oft hatte ich schon sex Ohne Gummi Lebe immer noch und hatte bis heute weder HIV noch eine andere Krankheit

Geschrieben

Mit Gummi. Aber es gibt ja auch Dildos mit Spritzfunktion.

Am Liebsten, befülle ich meinen mit Cappuccino und sauge und lutsche genüßlich daran, während ich mich mit Kondom bumsen lasse. :hearts_around:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Prollo-7491:

wie oft hatte ich schon sex Ohne Gummi Lebe immer noch und hatte bis heute weder HIV noch eine andere Krankheit

Es ist eine alte Erfahrung dass die, die etwas nicht machen, es tausendmal besser wissen, als die, die es machen. Egal um welches Thema es geht. Und wenn hier in einem Thread das Wort Kondom steht, kommen die reflexartig angeschossen und fallen klugscheißend über die her, die aufs Kondom verzichten. Wahrscheinlich fühlen sie sich hinterher besser. 

Ich selbst habe unzählige - also alle - Dates ohne gehabt - naja, ungefähr weiß ich schon, wieviele das waren, aber das geht hier niemand etwas an - und ich bin auch noch wie neu. Das interessante ist, dass auch noch keine einzige ONS-Partnerin eins wollte und auch kein Mann. 

Warum die das so hinausschreien ist mir nicht klar, wahrscheinlich Aufmerksamkeit gewinnen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Warum die das so hinausschreien ist mir nicht klar, wahrscheinlich Aufmerksamkeit gewinnen. 

Eigenwerbung. Wenn ich das so hinausschreie, weiss jeder Mann, der gerne mit Gummi poppt:

"Ach, siehste, die könnte ich auch mal Anschreiben."

Und:

Es funktioniert. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_zde:

Eigenwerbung. Wenn ich das so hinausschreie, weiss jeder Mann, der gerne mit Gummi poppt:

"Ach, siehste, die könnte ich auch mal Anschreiben."

Und:

Es funktioniert. :relaxed:

So, wie Du das machst, ist das auch prima. Und die "ohne" Freunde brauchen sich nicht zu melden. Ich habe aber die gemeint, die einem Zwang zum Missionieren folgen und dabei laut, frech und beleidigend werden - obwohl sie das nichts angeht 

Geschrieben

Bleibt doch einfach beim Thema, da wäre viel gewonnen!

Sex mit Kondom, wie ich schon schrieb bei neuen Bekanntschaften immer. Später auch gerne ohne, fühlt sich einfach besser an!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich habe aber die gemeint, die einem Zwang zum Missionieren folgen und dabei laut, frech und beleidigend werden - obwohl sie das nichts angeht 

Die gab es schon zu Zeiten der alten Griechen und Römer. Die wird es vermutlich immer geben. Das haben Gemeinden oder Communitys, so an sich. Von den ganzen selbsternannten (Wikipedia-) Ärzt*Innen und Sanitäter*Innen, ganz zu schweigen. Null Fachwissen, in der Schule nicht aufgepasst aber ne Klappe wie ein Scheunentor. Und Rechnen können sie meistens auch nicht. Aber die gibt es eben überall.

Ich sag mir immer; "Lass liegen - tritt sich fest". :coffee_morning:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb momenty:

Bleibt doch einfach beim Thema, da wäre viel gewonnen!

Sex mit Kondom, wie ich schon schrieb bei neuen Bekanntschaften immer. Später auch gerne ohne, fühlt sich einfach besser an!

 

Der Einzige, der nicht beim Thema ist, bist wohl Du. 

Geschrieben

Krebs durch HPV-das wünsche ich den größten Feind nicht. Es trifft mehr als man denkt. Das ist der Spass ohne Kondom nicht wert

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Der Einzige, der nicht beim Thema ist, bist wohl Du. 

Schon klar :D

×
×
  • Neu erstellen...