Jump to content

Kondome, welcher Art ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab erst einmal welche gekauft. Ausspülen und aufrollen, dann kann man sie wieder verwenden.
Geschrieben

Ich habe immer in der Drogerie gekauft, ganz normale , ohne Geschmack oder Extras

Geschrieben
Ich wüsste nicht wofür ich die Dinger brauchen sollte, maximal für nen Kindergeburtstag und da würde ich die bunten genoppten bevorzugen 😁👍
Geschrieben
Baumarkt: Glasfaserverstärkt und ne kleine Dose WD40.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bei den Zeppelin-Werken.

Das doch immer etwas übertrieben werden muss.Selbst zusammengerollt passt die Größe nicht in die Hosentasche. :coffee_morning:

Geschrieben
Bei eBay. Mit Noppen und ohne. . Ich katuf die durchschnittsgr.. bisher passte es immer.
Geschrieben
Immer im Laden, Penny, Rewe oder Aldi. Soll ja jeder denken das ich noch Sex habe 😄
Geschrieben

Im Großhandel. Die praktische 3000er Packung. Hält ein paar Wochen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb maorolfi:

Das doch immer etwas übertrieben werden muss.Selbst zusammengerollt passt die Größe nicht in die Hosentasche. 

Mir tragen Frauen die Kondome in Alditüten hinterher. Mit zwei Meter Respektsabstand.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nPierre:

Ich hab erst einmal welche gekauft. Ausspülen und aufrollen, dann kann man sie wieder verwenden.

Sehr CO²  und Klimaneutral! Bevorugst diese Dinger aus Jute? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bei den Zeppelin-Werken.

Helium gefüllt. Da steht er immer :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb maorolfi:

Sehr CO²  und Klimaneutral! Bevorugst diese Dinger aus Jute? 

Ich habe welche aus verkorktem Bast

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beim Metzger Natürlicher gehts nicht mehr.....vom Darm,zu und in den Darm....🐷🐮🐙
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Rot, Erdbeer- & Kirschgeschmack. .weder xs noch xxl, aber eng anliegend. .und ich kauf sie dort. .wo die Kassiererin ihre Kollegin am lautesten nach dem Preis fragt. .sodass mir die Aufmerksamkeit des ganzen Ladens sicher ist!

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Sehr viele hilfreiche und qualitativ hochwertige Kommentare 🤣🤣🤣😇

Zum Thema zurück:

DM oder Rossmann, extra Dünne und nie Probleme gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...