Jump to content

Kondome


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nymphe67:

Definitiv nur mit ,auch in einer Beziehung!

😱😱 Auch in der Beziehung... 🙄 würde gar nicht gehen.. 

Aber gut ist dein Ding. 

Geschrieben

Bei so manchem Mit-Bürger hier denke ich im Stillen: 'Genau, aber übern Kopf, halbe Stunde reicht!' 🙂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Achso, die Fragestellung hast Du aber schon gelesen? Das steht "bevorzugt"...nicht mit Wem und aus welchem Anlaß.

Du bist ja ein ganz spitzfindiger. Nur weil der TE nicht formulieren kann, hast du jetzt als einziger die richtige Antwort. 

Geschrieben

Was 😯 für eine Frage. Stell die Frage doch mal bei der AIDS-Hotline oder im Krankenhaus bei Fachärzten!! Unfassbar 🤦‍♂️

Geschrieben

WOW! So ein brandneues Thema gab's schon lange nicht mehr. Vielleicht einen halben Tag. Und die 5.297 anderen Threads dazu zähl ich lieber gar nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So, gern ich es mit will (weil einige nur mit zu haben sind) kann ich leider nicht mit, weil er sich meist schon beim Anblick und sonst spätestens nach 2-3 Stößen verkrümelt.
Geschrieben

Bin inzwischen 65 Jahre jung und habe noch nie mit einem Kondom gefickt. ich lebe noch und der Wurm zuckt auch noch.

Ficken mit Kondom ist wie duschen mit Regenmantel

Geschrieben
In der heutigen Zeit. Is doch klar. Ohne. 🤷‍♂️
Geschrieben
Echter Sex kein Kondom! Weil das ein Biochemische Austausch ist!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nymphe67:

Definitiv nur mit ,auch in einer Beziehung!

Warum? 

Geschrieben
Bevorzugen ist das eine. Aber mir ist meine Gesundheit sehr wichtig, deswegen nur mit.☝️In einer Beziehung ohne.
In der heutigen Gesellschaft sollte das selbstverständlich sein. Aber man wird immer wieder überrascht 🤭😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mit. Nur mein Mann ohne.

Wie jetzt du mit und dein Mann ohne?

Wie ist das technisch möglich?

Geschrieben
Vor oder nach dem Date?! Mit dem ... äh ... Zwilling... ?! 🍿🍿🍿
×
×
  • Neu erstellen...