Jump to content

Kondome


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei häufig wechselnden Partnern, ist ein Gummi vielleicht die besser Lösung.

Aber ob es denn dazu kommt, steht auf ein anderes Blatt Papier.

Geschrieben
Ich bevorzuge ohne, benutze es aber dennoch bei den meisten Gelegenheiten.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie viele hier plötzlich nur mit Kondom wollen und machen, meine Erfahrungen hier sagen mir was ganz anderes.....

Schade, dass Du das anonym geschrieben hast, sonst hätte ich darauf geantwortet.....B|

Geschrieben
Bei fremden Personen selbstverständlich nur mit Kondom. Was für eine dämliche Frage. Muss man sich jede Krankheit holen, oder andere Frauen beliebig schwängern? Bei meinen Frauen natürlich ohne, da wir alle gesund sind und ich außerdem sterilisiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Wie jetzt du mit und dein Mann ohne?

Wie ist das technisch möglich?

Klar 🙄🙄🥴... Wirklich geistreich war dieses nu nicht von dir... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Klar 🙄🙄🥴... Wirklich geistreich war dieses nu nicht von dir... 

War nicht böse gemeint. Verstehe ich jetzt so, wenn du mit anderen verkehrst mit und mit dem Mann ohne.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Ich ficke auch nicht mit Kondomen.

Ich ficke mit Frauen. 

Solche Beiträge sollten übrigens auch von Mods sanktioniert werden. Absolut unlustig, unproduktiv und lästig für den Lesefluss und ein Gute-Laune-Killer obendrein. Was soll sowas?! Ich habe zu keinem Zeitpunkt über diese plumpe Form von Humor oder Lästigkeit lachen müssen... einfach NUR nervig!

Geschrieben

Die meisten so "mit Gummi" dann aber ohne:

  • Lecken 
  • Blasen 
  • Fingern
  • Küssen
  • Dildo ohne Gummi 
  • Vibrator ohne Gummi 
  • Gemüse ohne Gummi
  • Jegliches Spielzeug ohne Gummi 

Ganz genau unser Humor 😅

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an in einer Beziehung nach längerer Zeit gern ohne obwohl es mich nicht stört diese auch weiterhin zu nutzen. Alles außerhalb einer festen Partnerschaft nur mit Kondom und das wird und ist nicht verhandelbar.

Und auch ernsthaft für manche unverständlich ist oder unwahrscheinlich klingt ist das trotzdem so....hier wird ja gern unterstellt das viele Lügen würden dem angeblich ja voll weige Kondome benutzen....oder mehr Leute legen hier einfach viel Wert auf Schutz den nur weil man selbst Day vielleicht nicht tut müssen ja andere nicht so Verantwortungslos sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteglitzMan1982:

Lieber mit Kondom oder ohne Kondome? Was bevorzugt ihr?

Bei wem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Solche Beiträge sollten übrigens auch von Mods sanktioniert werden. Absolut unlustig, unproduktiv und lästig für den Lesefluss und ein Gute-Laune-Killer obendrein. Was soll sowas?! Ich habe zu keinem Zeitpunkt über diese plumpe Form von Humor oder Lästigkeit lachen müssen... einfach NUR nervig!

Schade, dass du anonym schreibst sonst hätte ich darauf geantwortet. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wikifolio:

Schade, dass du anonym schreibst sonst hätte ich darauf geantwortet. 

Danke, bin offen gesagt froh, dass du nicht geantwortet hast.... naja... obwohl du ja geantwortet hast. Glaube, du bist dir über deine eigenen Prinzipien noch nicht ganz im Klaren. Denk doch mal über dich und deine Prinzipien nach... in aller Ruhe. So belästigst du andere Leute dann auch nicht mit deinem Mangel an Humor oder deinem offen ausgelebten destruktiven Frust.

Um produktiver zu sein, als du es warst: Ich bevorzuge bei Unbekannten und Menschen, die wechselnde Sexpartner haben, den Gebrauch eines Kondoms.

Geschrieben
Bei den ersten malen sich immer mit, auf jeden Fall immer solange bis der Gesundheitszustand aller Beteiligten geklärt ist.
Ja finden manche wieder voll doof, ist mir aber egal! Und es ist doch wenn man sich öfter treffen will wirklich nicht so schwer, man macht einen Termin beim Arzt geht zusammen hin bekommt nach ein paar Tagen das Ergebnis und schon kann man ohne poppen bis der Arzt kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Danke, bin offen gesagt froh, dass du nicht geantwortet hast.... naja... obwohl du ja geantwortet hast. Glaube, du bist dir über deine eigenen Prinzipien noch nicht ganz im Klaren. Denk doch mal über dich und deine Prinzipien nach... in aller Ruhe. So belästigst du andere Leute dann auch nicht mit deinem Mangel an Humor oder deinem offen ausgelebten destruktiven Frust.

Um produktiver zu sein, als du es warst: Ich bevorzuge bei Unbekannten und Menschen, die wechselnde Sexpartner haben, den Gebrauch eines Kondoms.

Dann hast du meinen anderen Beitrag nicht gelesen. 

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung dann sehr gerne ohne. Und selbst wenn ich reine Sextreffen hätte dann nur mit Kondom.Die ich aber nicht habe. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, und ich möchte nicht für ein Ungeplantes Kind zahlen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wikifolio:

Dann hast du meinen anderen Beitrag nicht gelesen. 

Stimmt... so geistreich oder wegweisend sind deine Kommentare nun auch nicht, dass ich mir die alle raussuchen wollen würde 😁 lass uns das Thema nicht weiter stören, alles Gute, viel Spass noch! ;)

Geschrieben

Na auf jeden Fall mit Kondom aber wenn beide bei regelmäßigen Treffen ein gutes und sicheres Gefühl gefunden haben dann gerne pur.

Geschrieben
mal provozieren , gesundheitlich.........ohne Konodom ist , wie ohne Lecktuch
Da hier fast alle eine Doppelmoral , Krankheiten werden durch Kondom verhindert , Lecktuch ist überflüssig , wie im anderen Thread permnent zu lesen , praktizieren , ist es hinfällig , darüber zu schreiben .
Geschrieben
Wieso immer alle gleich an Schwangerschaften denken.
Geschrieben
ich mag es ohne lieber, aber schon aus gesundheitlichen gründen, sollte das mögen, wohl an dritter stelle sein.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn man eine feste vertrauensvolle Beziehung pflegt geht es natürlich auch ohne für ein Quickie natürlich mit Kondom.Ist meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...