Jump to content

Kondome


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer mit. Wird eine Beziehung daraus, wird es besprochen....
Geschrieben
Definitiv nur mit !! fFreizeit kann man auch anders verbringen als beim Arzt zu sitzen ,weil man sich was eingefangen hat !!
Geschrieben
Was für ne Frage!🤦🏻‍♀️ Muss ja wohl,wenn nur so Sex,zum Schutz,vor Krankheiten...und damit der ganze Mist ,nicht in die Frau,geht! In der Beziehung nicht...da möchten wir uns richtig spüren und ohne Pause ,weil Kondom überziehen...geniessen! Außerdem verbraucht man in der Beziehung ja auch unendlich viele Kondome....wer soll das alles zahlen🤔😂😂😂
Vertraust Du immer darauf,das Frauen verhüten? Schon allein deshalb...wenn Mann nicht naiv durch die Welt rennt,stellt er sich nicht diese Frage! Wobei Kondome auch nicht sicher sind....aber man muss ja nicht total lebensmüde ,herausfordernd durchs Leben spazieren!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wikifolio:

Du bist ja ein ganz spitzfindiger. Nur weil der TE nicht formulieren kann, hast du jetzt als einziger die richtige Antwort. 

Ich bekomme so eine simple Fragestellung zumindest verarbeitet!

:wolf::coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag Sex ohne Kondom  , aber das nur in einer Beziehung nachdem beide einen Test beim Arzt gemacht haben . Vorher nur MIT . 

Geschrieben
Die AO Frktion ist hier in der Mehrheit . Täglich In den Chats zu lesen .
Geschrieben
Sex mit Kondom ist wie eine Hauptmahlzeit ohne Fleisch.... Unbefriedigend.
Geschrieben
Ich bevorzuge ohne Kondome. Das impliziert aber eine exklusiv Beziehung. Wenn das nicht gegeben ist, dann geht nichts ohne.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hovavart:

Bin inzwischen 65 Jahre jung und habe noch nie mit einem Kondom gefickt. 

Ich ficke auch nicht mit Kondomen.

Ich ficke mit Frauen. 

Geschrieben
Ohne natürlich wenn man den Partner gut kennt
Geschrieben
Es kommt immer drauf an. Mit einer festen Partnerin ohne. Aber sonst mit Kondom.
Geschrieben
Ausschließlich Safe ...nur mein Partner darf ohne. AO mit anderen ist indiskutabel. Ich erwarte von einem erwachsenen Mann dass er mit Kondomen umgehen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteglitzMan1982:

Lieber mit Kondom oder ohne Kondome? Was bevorzugt ihr?

Einen Mann der sich diese entweder oder Frage erst gar nicht stellt, sondern weiß wie wichtig die Gesundheit für sich und seinem Gegenüber ist!!!!!! 

Geschrieben
Mund und Arsch ohne...!!! Ansonsten besonders Schutz vor Alimenten 😉
Geschrieben
Situationsabhängig, manche Frauen vertragen keine Kondome, durch seltene Allergien, aber das Wissen, hat so manch Staenkerer hier nicht! Deshalb ist das im Vorfeld abzuklären .😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wikifolio:

Wie jetzt du mit und dein Mann ohne?

Wie ist das technisch möglich?

Du bist ja ein ganz spitzfindiger 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich ficke auch nicht mit Kondomen.

Ich ficke mit Frauen. 

infantil 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

infantil 

Wenn man mit 65 Jahren noch kein Kondom benutzt hat?

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du bist ja ein ganz spitzfindiger 🤦‍♀️

Ja, ich finde immer Spitzen.

Geschrieben

Feste Partnerschaften bevorzugt. Zusätzlich Vasektomie gegen die chemische Keule.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AlbtraumStorch:

Situationsabhängig, manche Frauen vertragen keine Kondome, durch seltene Allergien, aber das Wissen, hat so manch Staenkerer hier nicht! Deshalb ist das im Vorfeld abzuklären .😉

Schlaues Kerlchen Du...seltene Allergien...aha....und dann geht natürlich nicht mit Kondom! Iss klar!

Was hat das mit der Fragestellung in dieser Thematik zu tun? 

Allergie bevorzugt oder besser ohne Allergie? 

:confused::clapping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie viele hier plötzlich nur mit Kondom wollen und machen, meine Erfahrungen hier sagen mir was ganz anderes.....
×
×
  • Neu erstellen...