Jump to content

Kondome


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich auf STD's und noch schlimmer, ungewollte Kinder, verzichten kann, lieber mit Gummi
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SteglitzMan1982:

Lieber mit Kondom oder ohne Kondome? Was bevorzugt ihr?

Denke mal drüber nach wenn dir was an deiner Gesundheit liegt 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tinaengel13:
MIT, nur mein mann darf ohne! 🙋‍♀️

Absolut deiner.Meinung als was Mann hier so liest muss Mann Angst haben 🙈😂 Hilfe

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb carl95326:

Was für eine frage natürlich mit ich kenne die Dame nicht und will doch nicht krank werden

Achso, die Fragestellung hast Du aber schon gelesen? Das steht "bevorzugt"...nicht mit Wem und aus welchem Anlaß.

Geschrieben
Lieber echtes Steak oder vegi?..... Wer mag schon lieber mit kondom? Nur bevor ich mir was hole....Oder Dame schwanger wird Oder in den Resten vom Vorgänger Stoche...kommt gummi drüber
Geschrieben
Man sollte schon wissen das beide gesund sind dann kann man es auch ohne Kondom machen.
Geschrieben
Kommt auf die Prioritäten an. Wenn's um Genuss und Gefühl geht, ohne. Wenn es um Vernunft und die Zukunft geht, mit. Aber da ich das Leben gerne noch länger unbeschwert genießen möchte, kommt eigentlich nur eines in Frage...
Geschrieben
Lieber ohne natürlich, das geht aber nunmal nur, wenn man was Festes miteinander hat und keiner auf die Idee kommt, ungeschützt durch andere Betten zu springen und was einzuschleppen.
Geschrieben
Wenn ich so verfolge wie der Sex abläuft, dann zu bestimmt 90% ohne Kondome. Und ja, ohne ist's am schönsten.

Und nur das Kondom beim Verkehr zu verwenden, und beim Blasen nicht, macht in meinen Augen auch wenig Sinn. Denn auch über den Oralsex ist Ansteckung möglich. Und da ist man überhaupt nicht konsequent.

Geschrieben
Bei meinem Mann nur ohne. Früher immer mit. Wenn meine Freundinnen Bock auf ihn haben, dann auch ohne. Aber man kennt sich eben
Geschrieben
Mit, nur der Mann von der Dame darf ohne.
Geschrieben (bearbeitet)

In der Partnerschaft haben wir keine Kondome verwendet. Die Spirale war Verhütungsmittel.
Wenn man außerhalb einer Partnerschaft verkehrt, dann erübrigt sich die Frage, wenn ich nicht weiß, ob die Frau gesund ist und ob die Frau Verhütungsmittel benutzt.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Bin 53 immer AO und lebe tatsächlich noch.

😅 Geht uns auch so, sind zwar ein wenig jünger aber beide am Leben. Ohne ist definitiv schöner. 

Die meisten die was von Krankheiten usw schreiben wollen nur beeindrucken. Wie oft kommt das den vor? Das einzige was wirklich passiert ist eine Schwangerschaft da sollte man aufpassen 😅🙈

Geschrieben
Lieber ohne viel intensiver das Gefühl
heißundinn302
Geschrieben
die ersten paar male mit Kondom, dann ist vertrauensache. Als Mann kann man nie sicher sein, ob Sie verhütet...
Geschrieben
Aufjedenfall Kondome... Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig!
Geschrieben
Definitiv nur mit ,auch in einer Beziehung!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wo?
Beim Kaffee?
Dann doch lieber oder Kondensmilch.
×
×
  • Neu erstellen...