Jump to content

Verhütung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor Schwangerschaft muss ich nicht mehr verhüten, vor Krankheiten schon, deshalb werden immer Kondome genutzt.
Geschrieben
Vasektomie is meine Verhütung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheONE187:

Seid wann wird "Frau" von Analsex schwanger 🤔

ich meinte das eher in der art, dass beim durchfall sex nicht möglich ist, da der unterleib der frau über der schüssel hängt...

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TheONE187:

Bingo!

Also Ziel erreicht?

Geschrieben
#
1. Durch mein situationsbedingtes zölibatäres Sexualleben.
2. Durch Sex mit Frauen, die ungefähr in meinem Alter sind.
3. Meine rechte Hand nimmt die Pille.
4. Ich halte es mit dem biblischen Onan und lasse meinen Samen, verbotener Weise, auf die Erde fallen.
5. Bis es mir mal endlich kommt ist die Dame eh schon längst wieder zuhause.
6. Ich weiß gar nicht, ob das abgestandene Zeugs überhaupt noch funktioniert.
7. Durch meinen Habitus.
8. Durch meine Vorliebe für Oral- und Analverkehr.
9. Gar nicht, ich möchte den ollen Dschingis Khan in der Anzahl an Nachkommen übertreffen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb maho12:

ich meinte das eher in der art, dass beim durchfall sex nicht möglich ist, da der unterleib der frau über der schüssel hängt...

 

Dann solltest du das vlt beim antworten dazu schreiben, dann kommen keine Missverständnise auf 😉

Geschrieben
Wenig bis gar keine sexuelle Aktivität mit anderen Menschen.🤭
Bin Vasektomirisiert worden🤣🤣
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nicki234:

Also Ziel erreicht?

Ziel?? Mein Ziel ist noch Socken kaufen gehen... Deins?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Janyybanny:

Wie verhütet Ihr?

Mal ne wichtige Frage.💦🤭

🤣🤣🤣 wurde da etwa jemand nicht aufgeklärt? 🤔🤣🤣🤣 ...

sorry aber man sollte einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen...

Aber bei vielen Kommentaren merkt man sofort, das denken ist für einige sehr problematisch ...

man sollte da nicht nur an sich selber denken, sondern auch an andere, vorallem bei Wechselnde Partner... mit der Gesundheit sollte man nicht leichtfertig spielen ... soviel mal dazu... 

Geschrieben

Kondome ,schützen ja nicht nur vor Schwangerschaft ,im Zweifel ja vor vielen anderen Sachen...

Geschrieben
Doppelt - ich hormonell und er mit Gummi (sofern keine Vasektomie vorliegt).
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit Kondomen

Außerhalb einer Beziehung ist das sowieso für mich nicht verhandelbar da kann Frau noch so häufig sagen sie nimmt die Pille oder hat ne Spirale. Es geht ja dabei nicht nir um Schwangerschaft. Innerhalb einer Beziehung gern ohne aber nur wen Frau anders verhütet aber für mich muss sich keine Frau ne Spirale einsetzen Pille schlucken etc ich nutze auch Kondome weiter da hab ich kein Problem. In der Letzten Beziehung haben die Frau und ich 7 von 8 Jahren Kondome genutzt. Ich möchte eben keine Vasektomie und Frau brauch und soll wen sie es nicht selbst möchte darum kümmern.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Meine H- Spirale liegt schon seid 2014 .
In dem Jahr wurde ich dann Single. Also war das Setzen unnötig gewesen.
Brauche Sie nicht mehr, wegen der Verhütung. Damit bleibt aber die Regel weg und anscheinend funktioniert die Spirale noch gut.
Verhütung brauche ich nicht, da kein Partner!

Vielleicht findest du ja wieder einen Mann, den du spüren möchtest. Ich wünsche es dir.

Geschrieben
Die Pille zu nehmen ist doch keine Belastung...im Gegenteil. Allerdings sind Kondome Pflicht außerhalb von Beziehungen. Alternativen dazu gibt's keine🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Löwe_FH:
Vasektomie!

Schützt total gegen Krankheiten👍

Geschrieben
Ich habe leider jahrelang die Pille genommen. Es wäre fast mein Tod gewesen.
Zum Glück betrifft mich das Thema nicht mehr. Allerdings sind kondome Pflicht.
Geschrieben
Oh oh ihr habt probleme ich ficke ohne gummi mit falschem namen und falscher wohnangabe hab kein bock Unterhalt zu zahlen
×
×
  • Neu erstellen...