Jump to content

Verhütung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frigger:

Schaumzäpfchen? Wat dat

Dient zur Spermaabtötung bzw das der Samen ruchtbar bleibt 

Geschrieben
Schwanger werde ich nicht mehr 😅 ich schütze mich aber vor Krankheiten und dazu nimmt man gewöhnlich ein Kondom.😅
Mit einem festen Freund verzichte ich dann auch auf Kondome.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Vielen Dank für den Hinweis. So’n kleines bisschen Humor ist nicht dein Ding, oder? Muss ja auch nicht...😉🤷

Ich hab's eher mit Ironie und Sarkasmus. Besser als dumme Menschen zu schlagen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar50:

Dient zur Spermaabtötung bzw das der Samen ruchtbar bleibt 

Ich kenn da höchstens das Diaphragma

Geschrieben
Anal sex passiert 100 Prozent nixxxxx😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Schaumwas? Wofür sind die?

Diente zur Spermaabtötung, danach hatte man beim lecken allerdings eine Taube Zunge 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb die-Peffi:

Ich hab's eher mit Ironie und Sarkasmus. Besser als dumme Menschen zu schlagen ;)

Joa, ist auch ok...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Scherz. Natürlich verhüten wir mit der Apfel Methode! 🍎 Wer kennt die nicht?!

bei den vielen äpfeln bekommt man aber durchfall, das ist dann die nächste sichere Verhütungsmethode

 

Geschrieben
Vasektomoe vor 20 Jahren. Kann ich nur empfehlen. Mann muss sich nur noch einen Kopf um STDs machen, aber nicht mehr um Alimente und kann vögeln mit wem immer will! Sehr entspannend!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb maho12:

bei den vielen äpfeln bekommt man aber durchfall, das ist dann die nächste sichere Verhütungsmethode

 

Das sind höchstens zwei - drei Äpfel... außerdem wäre laut deiner Definition der Hinterausgang ordentlich gereinigt und vllt frei für andere Dinge (wer's mag)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frigger:

Schaumzäpfchen? Wat dat

ich glaub, die gibts nicht mehr. Ich kenne die aus meiner spätpubertären phase, die musste sich die frau ne stunde vorher einführen, dann haben die geschäumt und spermien abgetötet. Unangenehmer Nebeneffekt: die haben am Schwanz gebrannt, wie sau

Geschrieben

Da kann man sich sehr gut bei "Pro Familia" beraten lassen.

Habe ich auch gemacht als ich noch jung und unerfahren war.

Geschrieben

Wozu verhüten. Ohne Partner 🙄🤷

Geschrieben
Ich wünsche mir die Pille für den Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Das sind höchstens zwei - drei Äpfel... außerdem wäre laut deiner Definition der Hinterausgang ordentlich gereinigt und vllt frei für andere Dinge (wer's mag)

apfelmethode bedeutet doch, dass du jedes mal an einen apfel essen sollst, wenn du sex möchtest, oder hab ich da was verwechselt?

 

Geschrieben
Da ich mit 27das erste Mal Krebs hatte ( Unterleib) brauche ich nicht mehr verhüten. Gehöre seitdem zu der Gruppe Spaßvögler :) und trotzdem wird Gummi verwendet, wegen übertragbarer Geschlechtskrankheiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Täglich hier reinschauen, beste Verhütungsmethode... 😂

👍😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Janyybanny:

Wie verhütet Ihr?

Mal ne wichtige Frage.💦🤭

Wir verhüten mit Hormonimplantat. Sicherstes Verhütungsmittel das es gibt. Siehe Pearl Index.

×
×
  • Neu erstellen...