Jump to content

Verhütung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir verhüten als Paar gar nicht. GV mit anderen mit Kondom.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NoDate:

Bist du sicher????

Du hast Recht, sicher kann man sich heute nicht mehr sein... ;)

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 07:45, schrieb Janyybanny:

Wie verhütet Ihr?

Mal ne wichtige Frage.💦🤭

Bin sterilisiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Das M-Wort (hübscher Ausdruck meiner Kinder...) ... ist ja recht kompliziert. Ich sage: Pubertät-rückwärts mit allem was dazu gehört. Jawohl!

Nein, noch nicht abgeschlossen. Ab und zu blute ich noch. Mal 3 Monate Pause, mal 3 Zyklen "wie immer"... und klar könnte man in der Zeit schwanger werden!

Ich kam seinerzeit mit der Pille nicht klar. Risiko zu hoch: Übergewicht und Migräne. Meine Kopfgefäße wurden und werden immernoch gut kontrolliert, aber das war mir zu heikel. Außerdem war vor 30 Jahren noch nicht daran zu denken, die Pille durchzunehmen um Blutungen zu unterdrücken.

Ich hab mich für Natürliche Verhütung entschieden, erst Temperatur messen, später Urinsticks. Aber ich brauchte sie bald nicht mehr. Ich lernte meinen Körper SO gut kennen, dass ich genau sagen konnte, wann und auf welcher Seite der Eisprung statt fand!!. Ich bin genau zu den Zeitpunkten schwanger geworden, wie ich es wollte. Ich liebte diese unfassbare Libido, die mich um den Eisprung erfasst hat. Die hab ich auch immer ausgelebt. Mit der Steri bleibt genau dieser Zyklus unberührt und das hab ich dann noch mehr genossen: nicht schwanger werden zu können. Aber immer noch Blutungen. Und darum ging es ja hier.

ich hab arg zu knabbern an der Menopause, denn meine Libido ist weg (mit der Blutung). Richtig tot. Ich bin dadrum sehr traurig. (Vllt hat dafür jemand Tipps?) 

Ahoi 😊 

OK...da bist Du doch anders drauf ,wie ich....das ist auch gut...denn wenn man als Frau lebt,mit so einen Körper,ist von Vorteil,alles zu akzeptieren und gut zu finden.👌

Ich finde nichts daran gut😐...außer meine sehr intensiven Orgasmen,die Männer so,nicht erleben!☝️

Und ich bin dankbar,durch die Pille keinen trieb zu haben...und selbst entscheiden zu können,wann ich Sex ,will.

Tja...ich bin total unnatürlich unterwegs...ich zieh mich auch nicht besonders fraulich an...mich sieht man nicht in Rock oder Kleidchen ..oder Schuhe mit Absaetzen...keine Dessous...ich gehe nicht Mal mehr zum Friseur,schneide immer selbst..😂

Hab sogar nur noch einen Eierstock...der müsste aber raus,weil krank☝️

Mein Freund ,letztens als wir uns Mal wieder in den Haaren hatten :" und du kommst ja ,mit gar nichts weiblichen,klar!"

😂😂...ja,klasse....dem könnte ich nichts entgegen setzen!👌😂

Ich hab mich hier auch nicht fürs Frauenforum "qualifizieren " lassen..."nee,besser ,meiden und nichts davon hören☝️😂

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb :

Wenn du als Frau nie einen Kinderwunsch hattest, hättest du dich doch sterilisieren lassen können. Dann müsstest du jetzt auch nicht wegen der Pille herum jammern. Ich habe die Pille dreißig Jahre lang genommen und hatte nie Probleme, auch nicht beim Absetzen, weil ich Kinder bekam und anschließend wieder anfing. Wenn die Pille so schlimm für dich ist, dann nimm sie ganz einfach nicht. Ich würde meinem Körper nie etwas zuführen, wenn ich damit kein gutes Gefühl hätte und wenn ich merken würde, mein Körper oder mein Wesen verändert sich dadurch negativ.

du hast aber schon verstanden das sie die pille notgedrungen nimmt damit sie keine monatlichen blutungen hat?

Geschrieben

Verhütet wird mittlerweile per Stäbchen. Vorher mit Kupferspirale… Schwanger werden ist also eher kein Thema. Mit fremden ohne gemeinsamen Test aber strikt nur mit Gummi. 

Geschrieben

Mit Kondom! Schützt vor allen Dingen die unangenehm werden könnten :-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Wozu?

 

vor 20 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Bist Du erst 12 das Du so eine Frage stellen musst?

Wenn man im Glashaus sitzt...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man im Glashaus sitzt...

Was ist das denn für eine schwache Antwort und dann noch von einem der sich angesprochen fühlt? Wow

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Was ist das denn für eine schwache Antwort und dann noch von einem der sich angesprochen fühlt? Wow

😂 Verstehst anscheinend meine Antwort nicht und anscheinend auch nicht meine Beweggründen, warum ich es geschrieben habe nicht. Aber gut, nicht Jeder ist mit dem nötigen Verständnis gesegnet...

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 07:45, schrieb Janyybanny:

Wie verhütet Ihr?

Mal ne wichtige Frage.💦🤭

wenn, dann hormonell, da ich gummis nich vertrau (und auch nur nach nem test mit wem überhaupt...und so)

Am 1.3.2023 at 16:15, schrieb Baumelbeinchen:

Bist du eine Frau und kannst da mitreden? Wenn die Pille eine Belastung darstellt, dann ist es die Falsche....so einfach ist das. Hat man die Richtige, erspart sie einer Frau eine Menge Ärger.

ganz so einfach isses halt leider auch nich...nich wenige von uns mädels haben (teils nicht-diagnositiziert) ne endometriose..da kann die pille noch so 'richtig' sein, gut gehts einem dabei nich!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

😂 Verstehst anscheinend meine Antwort nicht und anscheinend auch nicht meine Beweggründen, warum ich es geschrieben habe nicht. Aber gut, nicht Jeder ist mit dem nötigen Verständnis gesegnet...

Deine Antwort war auch ziemlich sinnfrei. Aber das macht nichts. So bist Du eben..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soll jetzt nicht nach Macho klingen aber darum sollte sich die stute kümmern. Ich liebe es wenn der Saft wieder aus ihr kleckert

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2023 at 21:53, schrieb Nobody915:

Vasektomie 👍

Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der an einem Post-Vasektomie-Syndrom leidet und wenn ja wie ihr den Schmerz beschreiben würdet. Soll 5% der vasektomierten Männer  lange bis ein leben Lang begleiten.

Schmerz kann ja viel bedeuten, von einer Kleinigkeit bis hin zu unerträglich. Das es in Extremfällen so schlimm ist das sich Männer danach kastrieren lassen weil die Schmerzen unerträglich sind dürfte die ganz große Ausnahme sein.

Wir verhüten zwar mit Hormonimplantat was noch sicherer ist, aber obwohl mir ein Eingriff am Geschlechtsteil grundsätzlich schon ein bisschen Angst macht, insbesondere seit ich von diesem Syndrom gelesen habe, habe ich trotzdem überlegt ob ich das noch zusätzlich machen könnte.

 

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 07:45, schrieb Janyybanny:

Wie verhütet Ihr?

Mal ne wichtige Frage.💦🤭

lieber nicht sonst der Mensch bald aus

Geschrieben
Gar nicht aktuell,da schwanger und werde beim Kaiserschnitt sterilisiert,dennoch gibt's dann ,wollte es je wieder ,einen Mann,in meinem Leben geben ,Kondome
×
×
  • Neu erstellen...