Jump to content

Verhütung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb maho12:

apfelmethode bedeutet doch, dass du jedes mal an einen apfel essen sollst, wenn du sex möchtest, oder hab ich da was verwechselt?

 

Genau. Eine Apfel davor, einen danach und eigentlich n Apfel statt dem Sex ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb maho12:

ich glaub, die gibts nicht mehr. Ich kenne die aus meiner spätpubertären phase, die musste sich die frau ne stunde vorher einführen, dann haben die geschäumt und spermien abgetötet. Unangenehmer Nebeneffekt: die haben am Schwanz gebrannt, wie sau

Danke für die Aufklärung, was es nicht alles so gibt oder gab, ich kenne nur schaumtampons die nicht zur Verhütung sind sondern nur damit das Bett während der Regel nicht wie ein Schlachtfeld aussieht 😋

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich persönlich nehme gummi zum blasen und anal.

Das ist effektive Verhütung... 👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wozu verhüten. Ohne Partner 🙄🤷

Du willst mir doch nicht erzählen dass gerade du als Frau probleme hast hier einen Sexualpartner zu finden?

RollenspielerinX
Geschrieben

Verhütung? Da ich mir seit 30 Jahren keine hormonellen Zusätze oder Kupfer in den Körper antue,

verhüte ich am allerliebsten mit Kondom.

Habe für JEDEN Schwanz das Richtige, sogar vegane und Latexfreie, Kondome fürs blasen (hauchdünn) und für alle Blut- und Fleischpenisse, Kondome für Vielmengenspritzer und Pilzpenisse, etc.

Ich kann es unbemerkt mit dem Mund aufziehen, da hat manch ""Kondomallergiker" schon gestaunt.

Gibt mir ein sicheres Gefühl, hat IMMER funktioniert und ist ne saubere Sache, wenn man aufsteht und auf dem Weg zum Bad nicht alles vollsauen, den Teppich volltropfen will, weils aus einem rausläuft.

Schlucken "tue" ich auch...meinen Kaffee und anderes, Sperma gehört nicht zu den Geschmacksrichtungen, die ich im Mund und im Magen haben will.

Und ein Kondom ist auch toll, wenn der Schwanz zwar gewaschen ist, dennoch noch aus der Röhre müffelt... win-win.

Geschrieben
In unserer Ehe verhüten wir mit meiner Kupferkette. Vorteil ich kann weder die Einnahme vergessen noch kann sie verrutschen.
Mit anderen kommt nur das Kondom in frage, es gibt ja auch noch andere dinge als sich vor einer Schwangerschaft zu schützen ;)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nicki234:

Schaumwas? Wofür sind die?

 

Screenshot_20230301_093910_com.android.chrome_edit_2281618537056531.jpg

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb T0uch_me:

Kein Sex. Und falls ich doch mal in den Genuss kommen sollte, das ausschließlich mit einem Kondom.

Ersteres funktionert seit mehr als 10 Jahren

Geschrieben
Ich verhüte mit Spirale
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IceFoxx:

Du willst mir doch nicht erzählen dass gerade du als Frau probleme hast hier einen Sexualpartner zu finden?

Ich suche nicht im Internet. Aber.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Obstundgemuese:
Kurz vorher rausziehen natürlich 🫠

Ist nicht dein Ernst!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb maho12:

bei den vielen äpfeln bekommt man aber durchfall, das ist dann die nächste sichere Verhütungsmethode

 

Seid wann wird "Frau" von Analsex schwanger 🤔

Geschrieben
Ich mag keine halben Sachen.
Die Kerle müssen sich vor dem Sex komplett in Folie einschweißen lassen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheONE187:

Seid wann wird "Frau" von Analsex schwanger 🤔

Gar nicht?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Alexandra84:
Ich mag keine halben Sachen.
Die Kerle müssen sich vor dem Sex komplett in Folie einschweißen lassen

🤣🤗👍🏻

Geschrieben
Ich glaube, son Liegefahrrad ist ne 100%ige Verhütungsmethode.
Geschrieben
Meine H- Spirale liegt schon seid 2014 .
In dem Jahr wurde ich dann Single. Also war das Setzen unnötig gewesen.
Brauche Sie nicht mehr, wegen der Verhütung. Damit bleibt aber die Regel weg und anscheinend funktioniert die Spirale noch gut.
Verhütung brauche ich nicht, da kein Partner!
Geschrieben
Kondome, die schützen nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten!! Egal ob man sterilisiert ist!
Womit verhütest du denn??🤔
×
×
  • Neu erstellen...