Jump to content

Verhütung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb die-Peffi:

Bei wechselenden Bekanntschaften gibt es (oral)sex nur mit Gummi

Bist aber auch keine BRAVO Leserin. Durch Oralverkehr kann man doch gar nicht schwanger werden. Oder haben die vom Dr. Sommerteam immer gelogen..? 😉 🥳

Geschrieben
Wir sind sehr Schutz bewusst, was wir eigentlich als selbstverständlich sehen! Leider wird man hier oft komisch angeguckt das wir das nur alles mit Gummi (Blasen und Sex), ich die Frau lasse mich auch nicht von fremden lecken… wir sind aber immer wieder erstaunt das viele so leichtfertig mit ihrer Gesundheit umgehen!
Geschrieben
Kondom natürlich . Und wenn man sich evtl. etwas länger kennt lieber ohne . Was eine Schwangerschaft angeht so hab ich schon vor längerer Zeit eine vasektomie machen lassen .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kommentiere hier nur täglich..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Bist aber auch keine BRAVO Leserin. Durch Oralverkehr kann man doch gar nicht schwanger werden. Oder haben die vom Dr. Sommerteam immer gelogen..? 😉 🥳

man kann auch Krankheiten verhüten - huch ja es gibt auch sachen die man sich durch Oralverkehr einfangen kann. Ich würde mal sagen, dass bei dir da noch Nachholbedarf besteht. Fragen Sie am besten Ihren Arzt oder Apotheker.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb doberschtz213:

Ekelhaft wenn ich lese wie viele Männer ohne Kondom verhüten und dann am besten ständig wechselnde Partner 🤢🤮

Ich hatte die Frage so verstanden, dass es um die Verhütung einer Schwangerschaft geht...

Geschrieben
PrEP, Kondome
...und ein Essigschwämmchen. 🙄

2023. Leute! Ernsthaft? Wie geht safer Sex???
Geschrieben
Natürlich kurz vorm schuss rausziehen , da kann nichts passieren 🤦🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Gaaaaaanz wichtige Frage, voll fundamental und essenziell 😅

Von nicht nötig, (Frau Frau) (Sterilisiert) bis hin zu Gummi. 

Gibt's heute eigentlich noch diese Schaumzäpfchen ??? 🙄😂

Geschrieben
Schaumzäpfchen? Wat dat
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb doberschtz213:

Ekelhaft wenn ich lese wie viele Männer ohne Kondom verhüten und dann am besten ständig wechselnde Partner 🤢🤮

Richtig. Aber dazu gehört oft auch eine Frau/Mann der es mit macht 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paar50:

Gaaaaaanz wichtige Frage, voll fundamental und essenziell 😅

Von nicht nötig, (Frau Frau) (Sterilisiert) bis hin zu Gummi. 

Gibt's heute eigentlich noch diese Schaumzäpfchen ??? 🙄😂

Schaumwas? Wofür sind die?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nicki234:
🍿🍿

Scherz. Natürlich verhüten wir mit der Apfel Methode! 🍎 Wer kennt die nicht?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die-Peffi:

man kann auch Krankheiten verhüten - huch ja es gibt auch sachen die man sich durch Oralverkehr einfangen kann. Ich würde mal sagen, dass bei dir da noch Nachholbedarf besteht

Vielen Dank für den Hinweis. So’n kleines bisschen Humor ist nicht dein Ding, oder? Muss ja auch nicht...😉🤷

Geschrieben
Kein Sex. Und falls ich doch mal in den Genuss kommen sollte, das ausschließlich mit einem Kondom.
×
×
  • Neu erstellen...