Jump to content

Gemeines Spiel mit seiner Geilheit


Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde das eigendlich nicht korrekt.
Was würdest du machen wenn du erregt bist und er würde das gleiche machen oder dich links liegen lassen??
Wieso hast du ihn keinen runter geh holt??
Nee das wäre für mich nichts.
Geschrieben
In einer Beziehung, mit Zeitangabe? Ist ja wie bei einer Nutte. Du wärst sofort rausgeflogen...
Geschrieben

Das machen wir öfter, tease and denial, das ist herrlich für mich, genieße die macht über ihn

Geschrieben
Als Vorspiel ja, aber dann der orale Abschluss oder das Edging so weit treiben bis ich mich komplett "entladen" habe oder notfalls ein Handjob. Du schreibst "...wir haben geschlafen", d.h. er hat es sich dann nicht selbst gemacht? Ich kann in so einer Situation gar nicht schlafen, sondern mein ganzer Körper ist übernervös und ich bekomme tatsächlich Kopfschmerzen. Also, die Art wie von dir beschrieben ist definitiv nichts was ich erleben möchte.
Geschrieben
Zwilling eben :-) 2 Gesichter 😇 😈
Geschrieben
Ich an seiner Stelle wäre dann schon sauer, aber ist ja sein Problem wenn er sich sowas bieten lässt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Stelle ich mir mega langweilig vor....ich wäre wohl eingeschlafen. Nein, sowas möchte ich nicht machen....gibt für mich viel spannenderes als das.
Geschrieben
Auf solche Spielchen habe ich keine Lust, betteln und überreden mag ich einfach nicht.
Geschrieben

wenn er abspritzen konnte ist alles ok. wenn nicht hat man(n) echt schmerzen am Hodensack jedenfalls ich 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wieso sie ihm keinen runtergeholt hat? Der Mann ist nicht Arm-amputiert, wenn er es so dringend nötig hat, kann er das auch ganz prima selber machen. Die Frau ist nicht für seine Orgasmen verantwortlich.
×
×
  • Neu erstellen...