Jump to content

Geilheit nach Orgasmus direkt auf Null?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wegdreher- und Einschlaferfraktion😂🤣🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was ne komische Frage.Warum dann aufhören...da fängt es doch erst an.
Geschrieben
Wenn fertig, dann fertig….🤷🏼‍♂️
Mir geht’s ab und an auch so….
Bei meiner Frau ist es immer so (leider)….meistens nach dem Motto „ich bin fertig….ich will nicht weiter machen…“…🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wahrscheinlich nicht warum solltest du der einzige auf der Welt damit sein?

Kommt halt bei mir drauf an wie Fitt ich bin wie ich mich gerade fühle auf die Frau mit der ich Sex hatte und vieles mehr...
Geschrieben
Das kommt doch auch ganz auf die Situation an in meinen Augen. Es gibt Momente, da darf und soll es weitergehen und es kann genauso gut sein, dass ich nach einer Runde keine Lust mehr habe.
Geschrieben
Das ist ja wie Hunger nach dem Essen, wie weggeblasen 🥱😄
Geschrieben
Mir geht es genauso…Aber…da hilft vögeln zu dritt. Dann schaut man dem anderen zu, wie die Dame verwöhnt wird und ist dann kurze Zeit später wieder am Start!
Geschrieben

Wobei ich dazu sagen muss, das ich eher Schwierigkeiten habe, überhaupt normal beim Sex zu kommen :D Bzw es dauert sehr lange im Gegensatz was ich sonst von den Frauen so höre. Unter 30 Minuten ist schon schwierig.
Vlt. liegt es ja daran. 

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Klingt als hätte Frau jedes Mal umwerfenden Sex mit dir.😉

Stimmt sogar ;)  Verurteilen kannst du wohl schnell ohne Hintergrundwissen zu haben 

Geschrieben
Geilheir nach dem Orgasmuss direkt auf Null.. Wenn, dem so wäre dann wäre, es ein schlechter Fick.. Nach dem Orgasmuss muss die Frau zittern..
Geschrieben

Kommt drauf an, ob ich mir den alleine hole oder nicht. Falls nicht, kommt es auf die Umstände an. Es ist mal so, mal so...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DeeEe:

bin ich der einzige, bei dem nach den Orgasmus die "Geilheit" direkt komplett verschwunden ist?

bei mir ist halt schon ein Unterschied, ob ich mit mir allein einen Orgasmus habe, oder mit einer Frau zusammen

ich hatte das auf zu zweit bezogen und "Geilheit", das kann ich jetzt "im Trockenen" gar nicht mit Sicherheit sagen...
die Stimmung, Lust, etc. sind da weiter da
ob ich da von "Geilheit" sprechen würde, weiß ich nicht... schon möglich, dass ich danach für eine Weile nicht mehr echte "Geilheit" spüre

allein ist was anderes, da reicht mir einmal meist...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jojo2202:
Typisch Mann. Sack leer. Und gut

Es sind nicht alle Männer so . Mir ist es wichtig das die Frau als erstes Ihre Orgasmen bekommt und dann bin ich an der Reihe .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jojo2202:

Typisch Mann. Sack leer. Und gut

Wer hat das behauptet? Vlt. war der Weg dahin einfach nur extrem lang ;-) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jojo2202:

Typisch Mann. Sack leer. Und gut

Ich ♀️ bin auch so, wenn ich allein dabei bin. 

Geschrieben
Aber das ist doch völlig normal , nach dem Orgasmus ist man doch so schön entspannt , da konnte ich schon fast immer hinterher einschlafen :-)
×
×
  • Neu erstellen...