Jump to content

Extreme Geilheit einer Frau (ernst gemeint !!!)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 2011 eine Frau kennengelernt (Reha-Kurschatten-Geschichte), zu der ich noch immer Kontakt habe. Hatte vergangene Woche sogar mal wieder Sex, seit etwa 2 Jahren. Das nur am Rande, nun zu meiner Frage: Gibt es hier Frauen, die übertrieben oft spitz sind und mir evtl. sagen können, was denen geholfen hat? Und nein, ficken wäre nicht die Lösung. Sie ist Single und möchte nicht durch die Weltgeschichte poppen. Also Swingerclub und so fällt aus. Sie hat wohl schon an der Schraube "Pille" gedreht und ihre ganzen Hormone bestimmen lassen. Da war anscheinend alles normal. Sie schrieb mir gestern beispielsweise, dass sie schon 9 Mal masturbiert hat und es 0,0 hilft. Sie hat auch wohl bei extremer Geilheit Schmerzen in oder an der Scheide. Vielleicht kennt das Problem jemand!? Gerne auch PN, falls es nicht jeder lesen soll. Das ist übrigens ernst gemeint, weil sie wirklich verzweifelt ist und nix scheint ihr zu helfen, warum auch immer? Ich als Mann kann da natürlich keine guten Tipps geben, da mir der weibliche Körper fehlt inklusive der Hormone und Denkweisen einer Frau.

Geschrieben
Wenn Schmerzen im Spiel sind, sollte sie das unbedingt mit ihrem Gynäkologen besprechen.
Ansonsten hilft gegen Geilheit einfach guter und befriedigender Sex. 😉
Geschrieben
Ersatzbefriedigung 🤷wie beim Rauchen entwöhnen ...?!? Sonst Psychotherapie,oder Akupunktur...drücke ihr auf jeden Fall alle Daumen🍀🥺
Geschrieben
Gibt sicher hier 100+ Experten-Tipps 🙄 ich selbst habe keinen und denke wie Frau Sunshine. Kenne allerdings Frauen mit ähnlichen Bedürfnissen, die das mit Gangbangs behandeln 😁
Geschrieben
Und sie ist noch nicht auf die Idee gekommen ihren Arzt zu fragen?
Geschrieben
Hm schwierig, aber durchaus bekannt.
Hinweis.:
Es gibt tolle Spielsachen auch mit Remote-Control.
Da spielt Zeit und Ort keine Rolle.........
Auch kleiner Vibrator im Slip direkt über dem Kitzler
hilft ungemein.
Sie muß nicht verzweifeln, sondern handeln !
Viel Erfolg und dickes
Küsschen
Geschrieben
Das sollte sie mit ihrer Gynäkologen/in besprechen.
Geschrieben
Wenn Nerven in der Intimregion gereizt oder geschädigt sind....kann es zu Überreaktion kommen. Es gibt Frauen die einfach so viele Orgasmen am Tag bekommen. Das klingt erst Mal lustig aber das ist es nicht. Danach würde ich Mal schauen lassen.
Geschrieben

Sie soll Sport treiben...

 

Bei dem richtigen Pensum hat sie danach höchstens noch ein Runner High🥴

 

Alles Gute🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich kann da leider auch keinen wirklich guten Rat geben. Es gibt auch Frauen die ständig Orgasmen erleben (müssen). Die haben es auch nicht einfach. Nur so am Rande, wenns jetzt auch keine Hilfe war.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie könnte sich einen netten F+ Freund suchen oder einen festen Freund (Liebesbeziehung) der gern und oft Sex mit Ihr haben will..

Wegen den Schmerzen würde ich zur Frauenärztin gehen.... Schmerzen bei extremer Erregung sind nicht in Ordnung..

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Atemübungen Entspannungsübungen....ich glaube sie sucht den KiK den es nur gibt wenn sich die Körper in ihrem kopf real berühren oder ihr kopfkino real abläuft.....ein Spielzeug kann ein mann und den ganzen Körper nicht ersetzen....und das es ihr schmerzt lieg vielleicht daran das sie sich überreizt und das es nur Frust mastubation ist ....meine Gedanken dazu ...euch noch einen schönen lese und schreibe Abend
Geschrieben
Wenn ich das Problem hätte wäre mein Ansprechpartner meine Frauenärztin.
Geschrieben
Ein strukturierter Tagesablauf hilft bestimmt, wie Ablenkung, Hobbys etc.
Ohne mir ein Urteil über ihre Situation erlauben zu wollen:)
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉.....ich sage  mal , wenn ich meinen ES habe und tatsächlich  3x könnte, halte ich mich zurück. Orgasmussucht ist nicht zu unterschätzen und hat nichts mit Geilheit zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauenarzt des Vertrauens
So einfach kann es manchmal sein 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte so eine fase gehabt... schon krankhaft... es ging mir gar nicht gut damit... es war irrelevant wie oft ich Sex am Tag hatte und zwischendurch mich masturbiert hatte... es war schon schmerzhaft... es dauerte mehrere Monate... es hat sich von alleine irgendwie stabilisiert... nach Ende meiner letzten Beziehung. Ich hatte danach für ne weile gar kein Sex... langsam langsam diesen übertrieben, kranken Verlangen war nicht mehr zu spüren...

Heutzutage sind das manche Tage vielleicht, wo ich sexuellen übertriebend euphorisch bin. Aber sonst geht mir gut!
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Therapie könnte helfen. Vielleicht steckt das Problem tiefer. Eine Leere die sie versucht auszufüllen! Sie scheint einen hohen Leidensdruck zu haben. Ich habe ein ähnliches Problem und es war sehr schwer mich jemanden zu öffnen und anzuvertrauen. Mein Libido ist mal zu niedrig und dann wieder hoch das ich mehrere Kilo abnehme, weil sich dann alles um Männer dreht.
×
×
  • Neu erstellen...