Jump to content

Gemeines Spiel mit seiner Geilheit


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ihr findet das gut das er sein happy end nicht bekommen hat?

Man muß doch nicht immer kommen, Nähe und Zärtlichkeit kann man doch auch so genießen. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FckBoi1:

Naja, das ist halt ein Fetisch. (auf den beide abfahren sollten) Die Zeitangabe ist doch das eigentliche Problem. Oder nicht?

aber ob es seiner auch ist geht net hervor

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Was sind das für seltsame Spiele, das man vorher schon abspricht , wie es abläuft 😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

aber ob es seiner auch ist geht net hervor

...klingt nicht so 🤣

Geschrieben
Klingt lächerlich und lustlos egoistisch. Ich würde mir an seiner Stelle ne Frau suchen die seine Lust erwidert
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Nope - das ist eine sexuelle Spielart. Auch dafür gibt es (offensichtlich) Liebhaber*Innen und die finden das dann gut ...

Wem es gefällt :) Für mich wäre das absolut nichts

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Man muß doch nicht immer kommen, Nähe und Zärtlichkeit kann man doch auch so genießen. 

also egal wenn er kommen wollte?

Geschrieben
@ Masseur......was ist denn bitte ein dänischer Western ? 🤔😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

also egal wenn er kommen wollte?

Kommt auf die Rahmenvereinbarungen an, die vorher getroffen wurden.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Kommt auf die Rahmenvereinbarungen an, die vorher getroffen wurden.

anscheinend ja keine

Geschrieben
Ist eben Tease and Denial, ich persönlich mag es wenn die Frau hier und da etwas die Kontrolle übernimmt.
Geschrieben
Es hätte mich nicht befriedigt so dann wirklich aufzuhören, weil mich das auch angemacht hätte... Für mich wäre der perfekt Abschluss gewesen, dass wir anschließend doch noch beide gekommen wären.
Geschrieben
Wie gesagt, jeder, wie er möchte. ABER OHNE ZEITANGABE! 😆 Ist ja vielleicht tatsächlich geil, wenn sie sich ein bisschen Zeit lässt, etwas mit der Situation spielt... Aber, am Ende will ich ABSAHNEN 🙌 Schönen Abend, Poppies 💋
Geschrieben
Wäre bei mir in der Konstellation nicht möglich. Lasse sie gerne spielen und provozieren aber nehme mir gerne was ich will (Vorraussetzung ist natürlich ihr ok!) Diese Spielchen haben bei den Frauen die das bei mir gemacht haben aber denn Sinn gehabt etwas davon haben zu wollen und nicht mich kontrollieren zu können. Wobei das ja auch eine Art von Kontrolle ist xD
Jeder aber natürlich wie er/sie es haben will. Wenn es euch gefällt warum nicht
Geschrieben
Es geht doch darum, dass es beiden gefallen hat.
In einer früheren Partnerschaft haben wir das öfters nach einem anstrengenden Arbeitstag gemacht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

also egal wenn er kommen wollte?

Nicht egal, doch sollten dann ja das auch Beide wollen. 
 

Wenn ich mal keine Lust auf Sex habe, was eher selten vorkommt, würde ich vielleicht auch noch mit meiner Partnerin kuscheln, doch nicht Mehr. Wenn meine Partnerin es stört, sollte sie sich erst garnicht aufs Kuscheln einlassen. 

Geschrieben
Warum auch nicht. Zappeln lassen. Umso geiler das nächste Mal
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nicht egal, doch sollten dann ja das auch Beide wollen. 
 

Wenn ich mal keine Lust auf Sex habe, was eher selten vorkommt, würde ich vielleicht auch noch mit meiner Partnerin kuscheln, doch nicht Mehr. Wenn meine Partnerin es stört, sollte sie sich erst garnicht aufs Kuscheln einlassen. 

du entscheidest für dich nicht zu betteln. aber ok für dich ihn so liegen zu lassen. aus text geht hervor das er kommen wollte. 

×
×
  • Neu erstellen...