Jump to content

Geilheit contra Achtsamkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hier sucht bestimmt jede und jeder auf irgendeine Weise Erfüllung irgendwelcher sexueller Fantasien oder Wünsche.

Aber warum führt es, wie auch in vielen anderen Sexchats zu so viel Unachtsamkeit, verletzendem Umgang, bis hin zur völligen Verars...... Verstehen tu ich es nicht. Ihr?

Geschrieben
Da bin ich froh, nie in den Chaträumen unterwegs zu sein...
Geschrieben
Weil es anonym im Internet statt findet ? In echt würde es bestimmt anders laufen 😄😂
Geschrieben
Egoismus. Die eigene Befriedigung egal welcher Art, steht im Vordergrund. Nicht wie in einer harmonischen festen Beziehung wo jeder für den anderen da ist.
Geschrieben
Frauen sind nun mal so , mit dem dadurch entstehende Leid gegenüber den Männern ,müssen wir leben , manchmal wünsche ich mir ,wir Männer wären nicht so sensibel .
Geschrieben

Weil sich hier 80% der Nutzer anders verhalten als im realen Leben ... Da sind Frust, Beleidigungen etc vorprogrammiert

Geschrieben
Frag doch die Leute direkt, die sich so verhalten. Es könnte so einfach sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann sein Hirn mal nutzen würde und nicht seinem Schwanz die Steuerung überlassen würde, würde er sicher nicht so oft enttäuscht ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier sucht bestimmt jede und jeder auf irgendeine Weise Erfüllung irgendwelcher sexueller Fantasien oder Wünsche.

Aber warum führt es, wie auch in vielen anderen Sexchats zu so viel Unachtsamkeit, verletzendem Umgang, bis hin zur völligen Verars...... Verstehen tu ich es nicht. Ihr?

Nicht jede oder jeder sucht hier, es gibt auch Leute die suchen garnicht ... es gibt aber auch wiederum leute die verbissen suchen und dann nicht mit dem kopf denken, sondern mit anderen Körperteilen... die tun dann alles um ans Ziel zu kommen... leider Gottes geht das dann meistens zu Lasten einer Partei aus... von daher, vorsichtig ist immer besser als nachsicht... und vorallem sollte man nicht alles blind glauben, was einem gesagt wird... soviel mal dazu ... das beste ist immer man lernt leute komplett neutral kennen, ohne irgendwelche Erwartungen... somit gibt es keinerlei Möglichkeiten enttäuscht zu werden... wer natürlich sehr große Erwartungen hat, kann auch sehr große Enttäuschungen erleben... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Frauen sind nun mal so , mit dem dadurch entstehende Leid gegenüber den Männern ,müssen wir leben , manchmal wünsche ich mir ,wir Männer wären nicht so sensibel .

😂😂

Geschrieben
Wifesharing-Forever Wenn Mann sein Hirn mal nutzen würde und nicht seinem Schwanz die Steuerung überlassen würde, würde er sicher nicht so oft enttäuscht
"Hirn" ist hier leider Mangelware und wird oft mit "Penis" verwechselt...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verstehen tu ich es nicht. Ihr?

Eventuell 

Geschrieben
Worte sind billig. Besonders dort wo selbst die nicht anonymen anonym sind.

Aber hey...
...mach's doch einfach anders.
Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht in Sexchats unterwegs. Oft gilt auch: Wie man in den Wald hinein ruft....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann sein Hirn mal nutzen würde und nicht seinem Schwanz die Steuerung überlassen würde, würde er sicher nicht so oft enttäuscht ;)

Also wenn ich mich online oft so umschaue, gibt's auch extrem viele enttäuschte und frustrierte Frauen.

Der Unterschied ist lediglich, dass es sich bei Frauen meist um reale Enttäuschungen handelt, bei Männern doch meist um virtuelle.

Also ich komme damit mit sicherheit wesentlich besser zurecht, als wenn ich real immer wieder mit Ausfällen konfrontiert werde.

Dafür genieße ich die extrem seltenen realen Glücksfälle umso mehr.

 

Manchmal ist das mit der Achtsamkeit halt auch so eine Sache...

Oft wäre wohl die beste Form von Achtsamkeit die Nichtbeachtung.

 

Zugegebenermaßen gelingt es halt nicht immer.

Manchmal sind die Dinge so...provokant und unsinnig, dass es online einfach in den Fingern juckt.

 

1. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus": Man kann sich anderen gegenüber nicht wie ein Prolet verhalten und dann Achtsamkeit erwarten.

2. "Everybody's Darling is everybody's Arschloch: Ist es wirklich so wichtig, grade online von Jedem Achtsamkeit einzufordern?

Manchmal muss man vielleicht einfach auch mal den geistigen, persönlichen Horizont des anderen mit einbedenken.

Und tief durchatmen, nichtt immer das letzte Wort haben müssen.

 

Ich habe online häufig den Eindruck, dass sehr viele in etwa so handeln:

"Ich bin unheimlich toll und besonders- findet ihr nicht auch?! Wer andere Meinung ist, soll das bitte einfach für sich behalten!!!"

Und Sie ziehen dann gerne für sich das Fazit "Ich bin unheimlich toll und besonders, alle bestätigen mir das!"

 

Geschrieben
Draussen im realen Leben denken viele nur an ihren persönlichen Vorteil ohne auf ihre Mitmenschen zu achten. Im INet versteckt hinter der Anonymität fällt das noch viel mehr auf. Hier trauen sich dann Viele etwas zu schreiben, was sie im realen Leben nie machen würden. Zudem kommen Personen zusammen, deren Kreise sich draußen nie ünerschneiden würden.
Geschrieben
Jeder und jede? Bezweifle ich stark!

Weil einige einfach so sind ignoriere sie oder melde sie wen sie sich so verhalten
Geschrieben
der frust, kommt von der fehlenden lust....
wenn hier jeder eine freikarte für den puff bekommen würde, dann wäre hier ein sehr entspanntes klima... grins
Geschrieben
Weil allein das Thema Achtsamkeit ein schwieriges Thema ist. Ein Mensch, der mit anderen achtsam umgeht, muss erstmal mit sich selbst achtsam umgehen.
Das wollen/können viele nicht.
Vielleicht, weil ihre eigene Befriedigung - im weitesten Sinne - für sie immer an erster Stelle steht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sehe ich nicht so. Wenn man ein zart besaitetes Wesen ist könnte das einem so vorkommen. Zimperlieschen hatten es schon immer schwer im Leben. 😁
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier sucht bestimmt jede und jeder auf irgendeine Weise Erfüllung irgendwelcher sexueller Fantasien oder Wünsche.

Falsch , aber ne Menge sind auf dieser Suche .

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verstehen tu ich es nicht. Ihr?

Das hat unterschiedlichste Gründe von simpler Fehleinschätzung was auf einer solchen Seite an Vokabular angebracht ist ,

bis hin zum " Fetisch " kackedereist irgendwelche Leute zu schockieren.

Ein weiteres Problem , es wird zu wenig nachgefragt ob die eigene Interpretation des Geschriebenen sich mit der Intention des Verfassers deckt .

×
×
  • Neu erstellen...