Jump to content

Gemeines Spiel mit seiner Geilheit


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir das so gut gefallen hat, mach dich mal mit keuschaltung und peniskäfigen vertraut 😉

Da spielst du immer mit seiner Geilheit wie und wann es dir gefällt und du Lust drauf hast. Und wenn er das bisschen schön Geil fand, dann wird er es auch lieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

du entscheidest für dich nicht zu betteln. aber ok für dich ihn so liegen zu lassen. aus text geht hervor das er kommen wollte. 

Anscheinend hat es Ihn aber auch gefallen, wenn er dann noch kommen  will, kann er das ja selbst erledigen. 
 

Sie hat ihn das ja vorher so gesagt, wenn ihr Mann das dann nicht will, soll er sich doch nicht drauf einlassen. 

Geschrieben
Dann den ganzen Abend extrem geil im Bett gelegen oder Er hat sich selber erleichtert 😉
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Anscheinend hat es Ihn aber auch gefallen, wenn er dann noch kommen  will, kann er das ja selbst erledigen. 
 

Sie hat ihn das ja vorher so gesagt, wenn ihr Mann das dann nicht will, soll er sich doch nicht drauf einlassen. 

hat sie nicht. 

Geschrieben

Gemeines Spiel. Voll fies. Kenn ich, der Meinige spielt das auch gelegentlich mit mir, dieser kleine gemeine Sadist.😫 

 

😜

Geschrieben
Sie hat eingewilligt. 👍
Ich würde mir eine Andere suchen.
Geschrieben
Hätte auch gerne solche Spielchen. Habe den ganzen Text gelesen.
Geschrieben
Wikipedia
https://de.m.wikipedia.org › wiki
Tease and Denial
Wenns sogar nen wiki Eintrag gibt, finden es wohl mehr als zwei ganz gut ;)
Geschrieben
Das ist doch voll gemein, mit vernünftiger Absprache ist das in Ordnung aber sonst? Wie ist denn da eure Zuneigung wenn du ihm nicht mal ein wenig was gönnst nur weil du selbst grad nicht so die Lust hast, finde ich sehr schade. Zumindest klingt es ziemlich kalt wie du es beschreibst, vielleicht verstehe ich es auch falsch.
Geschrieben
Wenn es dir und deinem Mann gefällt und ihr das weiter ausbauen wollt dann kannst du ihn dabei auch fesseln und er muss es dir oral besorgen. Du kannst ihn auch keuschhalten und ein Peniskäfig anlegen. Aber das wurde ja schon geschrieben.
Meine Ex hat sowas mit mir auch gemacht und ich fand es mega
Geschrieben
Zumindest konnte er diese Nacht nicht aus dem Bett rollen....☝️😇
Geschrieben

Egal wie lange und ob abgesprochen oder nicht.....weg drehen und dann schlafen geht für mich gar nicht.

Geschrieben
Das ganze wird erst interessant, wenn du es mehrfach machst.. tease and denial...erregen und verweigern..Immer wieder...erstaunlich welche Zuckungen so ein dödel machen kann und wie viel jemand sabbern kann ohne zu kommen..😎
Geschrieben
Das lesen deiner Geschichte macht mich schon heiß und wenn ich das real erleben müsste, würde ich schreien vor Verlangen. 😨🤯
Geschrieben

An sich mag ich solche Spielchen ja sehr, aber halt eher spontan oder als Vorspiel und nicht als Kompromiss, zu dem sich ein Partner gnädigerweise erbarmt. 

Und den Timer dabei finde ich auch eher so semi-sexy.

Geschrieben
Bei mir funktioniert Sex nur ohne Blick auf die Uhr...das wäre für mich sonst der wahre Horror und könnte durch kein "Spiel" gerettet werden 😨
Geschrieben
Ich liebe das ausreizen :-). Was mich überhaupt nicht anmacht ist, wenn ich höre, trau ihn dir anzufassen oder fass ihn endlich an ! Versaut alles ...
Geschrieben
Hast eine Menge antworten, Keuschhaltung wird sicher richtig Spass machen wenn Du Ihn weiter führst 😉💋
Geschrieben

Mir würde das gefallen. Nicht jede erotische Handlung/Szene muss mit einem Orgasmus enden, auch nicht beim GV. Erregende Spiele sind da um einiges vielfältiger.

Geschrieben
Oh ja. Wir lieben das. Beide und das seit vielen Jahren.
Geschrieben
Tolle Frau die sagt sie höre auf wenn er seine Wünsche äußert. Ich würde dich sofort verlassen.
×
×
  • Neu erstellen...