Jump to content

Gemeines Spiel mit seiner Geilheit


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

Hat mir immer gefallen, in dieser o ähnlicher Art, allerdings nie als Deal, wie beschrieben und schon gar nicht auf Zeit.
Geschrieben
Sehr geil, meine Partnerin macht das auch so aus dem Nichts mit mir mal
Geschrieben
Zeit für erotische Spielchen finde ich nicht OK .
Überlege bitte mal es wäre umgekehrt , wie würdest du dich fühlen ?
Beispiel du möchtest gefingert werden , und er umkreist bloß das Lustzentrum , dann möchte ich dich erleben...
Ansonsten finde ich erotische Spielchen zum aufheizen geil .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anne-007:

„Gemeinsames“ Spiel mit seiner Geilheit….mit zeitlichen Limit? 🤔 Das ist wohl eher ein Machtspielchen ….

Liebe Anne… darf ich dir schreiben;)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Cougar_1921:
20 Minuten ? Für mehr hat das TG wohl nicht gereicht ?

Und genau darum hat er sich hier als Frau angemeldet und postwendend dieses Thema erstellt. Kommt mir alles sehr spanisch vor.

Geschrieben

Genau so hätte ich das auch gemacht. Und dann auch direkt bei poppen angemeldet, um unverzüglich im Forum darüber zu berichten. Die Geschichte hätte ich aber ein wenig ausgeschmückt und ich würde auch nicht als Mann schreiben, sondern als Frau, weil ich glaube, dass dann auch Frauen animiert sind, mal ihre geilen Erfahrungen öffentlich zu machen. Die Luder mögen es doch die Kerle anzumachen und dann einfach fallen zu lassen. Dann hätte ich mir natürlich die geilen Antworten durchgelesen und mir dabei einen von der Palme gewedelt. Ich glaube, dass wir uns total ähnlich sind. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Und genau darum hat er sich hier als Frau angemeldet und postwendend dieses Thema erstellt. Kommt mir alles sehr spanisch vor.

Den Witz verstehe ich jetzt nicht 😂

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Den Witz verstehe ich jetzt nicht 😂

 

Nein? Schade. Aber macht nix, ist bereits spät am Abend 🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Nein? Schade. Aber macht nix, ist bereits spät am Abend 🙃

Ja, schade 😂 , werd drüber schlafen,  vielleicht check ich es morgen 😂

Geschrieben
Wegen sowas habe ich tatsächlich mal eine Ohrfeige bekommen. Ich habe ein paar mal kurz bevor sie kam aufgehört, um sie ein bisschen zu quälen und die Sache hinauszögern. Hab's wohl etwas übertrieben und sie verärgert. Ist halt noch kein Meister von Himmel gefallen.
🤷‍♂️
Geschrieben

Früher nannte man das: angefickt liegen lassen 😂 Ich finde das ist ein NoGo

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Ja, schade 😂 , werd drüber schlafen,  vielleicht check ich es morgen 😂

Ich wünsche Dir einen gesegneten Schlaf und die notwendige göttliche Eingebung während der Nacht 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Ich wünsche Dir einen gesegneten Schlaf und die notwendige göttliche Eingebung während der Nacht 😂

Vielen lieben Dank 😂👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo miteinander!
Mein Mann war letztens sehr spitz und wollte unbedingt mit mir schlafen. Ich hatte aber meine Tage und wollte deswegen nicht. Er hat mich gefragt, ob ich ihn wenigstens berühren könnte. Gemeint hat er wohl einen Handjob....
Jedenfalls habe ich dann eingewilligt, dass ich ihn 20 Minuten lang berühre wenn er unbedingt möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn wirklich nur berühre und danach ist schluss, und ich möchte danach keine Disskusion mit ihm. 
Er war damit einverstanden.
Wir sind dann ins Bett, er lag auf dem Rücken und und ich fing an ihn zärtlich ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Ca. die ersten 10 Minuten habe ich nichtmal seinen Penis berührt, sondern immer nur rundherum seinen Bauch, seine Oberschenkel, seine Brust....
Er wurde immer erregter und bettelte, dass ich ihn bitte in die Hand nehmen soll.
Ich sagte, er soll aufhören mir zu sagen was ich tun soll, sonst höre ich gleich auf.
Sein Penis wurde schon ganz feucht und er fing an zu stöhnen...
Die letzten paar Minuten habe ich dann mit meinen Fingerspitzen seinen Penis und seine Hoden ganz zart gestreichelt, aber nicht richtig angefasst.
Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war. Als die Zeit um war hörte ich auf und sagte: "Und? Waren es solche Berührungen die du wolltest? Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!"
Dann habe ich mich weggedreht und wir haben geschlafen.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

hut ab das hat nicht jede frau drauf. dein mann soll dich auf händen tragen

Geschrieben (bearbeitet)
  • ich seh's gelassen  
bearbeitet von DickeElfeBln
Technik mal wieder komisch
Geschrieben
Wieso hast du ein Problem damit Sex zu haben wenn du deine Tage hast. Frauen erleben den orgasmus dann viel intensiver
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Du bist ein geiles luder, wann machst du es mir so ???

Was für ein schwanzgesteuerter und oberpeinlicher Kommentar! Den Preis für die tiefste Schublade hast sicher!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ihr hab ja nen super Umgangston. Das muss wirklich Liebe sein. 😁
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb WeiblichU40:

ich habe bei der allergrößten Unlust immer noch Freude an der Lust meines Gegenüber

Zum Glück gibt es entgegen des Threadthemas auch solche Reaktionen! 👍

×
×
  • Neu erstellen...