Jump to content

Gemeines Spiel mit seiner Geilheit


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reisender4you:

Solche Spielchen können zwischendurch schonmal Spaß machen. Aber es war schon etwas gemein von dir, ihn nicht abspritzen zu lassen. Böse Frau! 😜

Meine Güte...er hat zwei gesunde Hände...denke ich doch!🤦🏻‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb sofadriver:

klar gefallen mir solche spielchen , nur dass die Frau dann das Opfer ist 🤭😱🤣👍

Eben...Du sprichst es aus...deshalb auch hier ,oft die Empörung der Männer...kommen se nicht mit ihrem Ego ,mit klar....erbärmlich! 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo miteinander!
Mein Mann war letztens sehr spitz und wollte unbedingt mit mir schlafen. Ich hatte aber meine Tage und wollte deswegen nicht. Er hat mich gefragt, ob ich ihn wenigstens berühren könnte. Gemeint hat er wohl einen Handjob....
Jedenfalls habe ich dann eingewilligt, dass ich ihn 20 Minuten lang berühre wenn er unbedingt möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn wirklich nur berühre und danach ist schluss, und ich möchte danach keine Disskusion mit ihm. 
Er war damit einverstanden.
Wir sind dann ins Bett, er lag auf dem Rücken und und ich fing an ihn zärtlich ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Ca. die ersten 10 Minuten habe ich nichtmal seinen Penis berührt, sondern immer nur rundherum seinen Bauch, seine Oberschenkel, seine Brust....
Er wurde immer erregter und bettelte, dass ich ihn bitte in die Hand nehmen soll.
Ich sagte, er soll aufhören mir zu sagen was ich tun soll, sonst höre ich gleich auf.
Sein Penis wurde schon ganz feucht und er fing an zu stöhnen...
Die letzten paar Minuten habe ich dann mit meinen Fingerspitzen seinen Penis und seine Hoden ganz zart gestreichelt, aber nicht richtig angefasst.
Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war. Als die Zeit um war hörte ich auf und sagte: "Und? Waren es solche Berührungen die du wolltest? Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!"
Dann habe ich mich weggedreht und wir haben geschlafen.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Euch ist aufgefallen, dass die Dame von Anfang an keine Lust hatte? Die Männer,die hier schreiben dass Frau das Mal tun kann, auch wenn sie keine Lust haben, haben bisschen ***iger-Vibes. (könnt euch schön über das Wort aufregen, aber eine Person zum Sex zu drängen und sie zu manipulieren ist genau das, egal wie lange man zusammen ist. Ist übrigens strafbar in Deutschland.) Dass ihr sie dann direkt verlassen würdet, unterstreicht oben gesagtes nur (und ist gleichzeitig das größte Geschenk, das ihr der Expartnerin machen könnt. Dann muss sie sich nicht mehr mit solchen Ekelmenschen befassen, sondern hat wirklich Mal die Chance auf Befriedigung). Man sieht hier ganz klar, dass die meisten Männer den Frauen Sex nur antun wollen und sogar glauben, sie hätten ein Recht darauf. Seid ihr zu ungeschickt, es euch selbst zu machen? Oder steht ihr darauf, jemanden zu sexuellen Handlungen zu drängen? Hätte mein Partner keine Lust, würde ich sofort alle Versuche stoppen und helfen, dass es ihm wieder besser geht. Das ist das absolute Minimum in einer sexuellen Beziehung. Aber wundert euch schön weiter, warum Frauen keine Lust haben auf euch, der nächste Jammerfred kommt.

🙏👌😘

Perfekt ...genial...besser geht's nicht mehr...ein grosses Dankeschön ,an Dich!🥰🥰 Mehr von solchen Mädels,wie wir ...und die Männer würden sehen,wie der Hase ,läuft!🙏👌☺️😊

Danke...Danke ..Danke!!!🙏🙏🙏🙏🥰🥰😘😘😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AverageCouple:

Weil sie nicht deine Untergebene ist. Sei froh, dass sie noch sprach und dich nicht direkt vor die Tür gesetzt hat. 

😂 ...watne antwort. Als wäre ich von 'ner Frau abhängig...lol

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommek89:

Und dann wundern wenn er bei der Nachbarin liegt…

Dann soll er bei der Nachbarin ,liegen..drauf geschissen!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Eben...Du sprichst es aus...deshalb auch hier ,oft die Empörung der Männer...kommen se nicht mit ihrem Ego ,mit klar....erbärmlich! 

 

mir gefallen solche spielchen , ich muss nicht immer zum Zug kommen , ich genieße es einfach zuzuschauen , wie dann die Frau immer geiler wird und bettelt für mehr 🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sofadriver:

mir gefallen solche spielchen , ich muss nicht immer zum Zug kommen , ich genieße es einfach zuzuschauen , wie dann die Frau immer geiler wird und bettelt für mehr 🤭

Und warum nicht auch umgekehrt?

Ach...Du bist kein Mann..in meiner Liga...tschau...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Meine Güte...er hat zwei gesunde Hände...denke ich doch!🤦🏻‍♀️

 

Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht?! 🤣

Geschrieben

Umdrehen und schlafen....ja...mach ich jeden Abend..ist ein tolles Spiel 😁

Mir die dicke Plautze massieren lassen und dabei einen Steifen zu bekommen...nöö...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Und warum nicht auch umgekehrt?

Ach...Du bist kein Mann..in meiner Liga...tschau...

na umgekehrt , hatte ich das auch schon oft , hatte mal eine Freundin , die hat das zu gerne gemacht , aber ich bei ihr auch , finde das ein sehr schönes Geständnis für Zuneigung von dem Partner , wie heißt es so schön , was sich liebt , das näckt sich , bitte um Verzeihung , falls etwas mit der Rechtschreibung nicht passt , aber seit dem wirrwar , so wie ich es noch gelernt habe , mittlerweile , weiß man ja gar nicht , ob man überhaupt noch schreiben kann 😱🙈🤣

Geschrieben
Ich hätte gesagt lass es Ich mach es selbst. Einen so zappeln lassen und dann vorher die Androhungen dazu.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb spielzeug68:

Das ganze wird erst interessant, wenn du es mehrfach machst.. tease and denial...erregen und verweigern..Immer wieder...erstaunlich welche Zuckungen so ein dödel machen kann und wie viel jemand sabbern kann ohne zu kommen..😎

Wie beim Edging ;-) .. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

🙏👌😘

Perfekt ...genial...besser geht's nicht mehr...ein grosses Dankeschön ,an Dich!🥰🥰 Mehr von solchen Mädels,wie wir ...und die Männer würden sehen,wie der Hase ,läuft!🙏👌☺️😊

Danke...Danke ..Danke!!!🙏🙏🙏🙏🥰🥰😘😘😘

Ich finde es erschreckend, wie viele hier offen dazu stehen, dass ihnen deren Sexual-Partner scheiß egal sind (und erschreckend, dass mich das überhaupt noch wundert). Sie tun alles dafür, dass sie bloß nicht durch die eigene Hand abspritzen müssen.

Geschrieben

Es ist ein Spiel mit der Lust.   . Und ganz ehrlich was das Pärchen als Deal zulaufen ist doch ok.... wenn ich überleg was für * alberne* vereinbarungen schon durch gezogen habe ... macht erst die richtige Würzen im Sex

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sofadriver:

na umgekehrt , hatte ich das auch schon oft , hatte mal eine Freundin , die hat das zu gerne gemacht , aber ich bei ihr auch , finde das ein sehr schönes Geständnis für Zuneigung von dem Partner , wie heißt es so schön , was sich liebt , das näckt sich , bitte um Verzeihung , falls etwas mit der Rechtschreibung nicht passt , aber seit dem wirrwar , so wie ich es noch gelernt habe , mittlerweile , weiß man ja gar nicht , ob man überhaupt noch schreiben kann 😱🙈🤣

Aso...dann ist ja gut☝️

Ich schaue nicht auf Rechtschreibung🙏

vor 3 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ich finde es erschreckend, wie viele hier offen dazu stehen, dass ihnen deren Sexual-Partner scheiß egal sind (und erschreckend, dass mich das überhaupt noch wundert). Sie tun alles dafür, dass sie bloß nicht durch die eigene Hand abspritzen müssen.

Bin da ganz ,bei Dir!😘

Und fast erschreckender ist noch...das hier Mädels den selben Standpunkt haben ,wie besagte Männer! Obwohl die TE keinen Sex wollte....sie scheinen das,überhaupt nicht zu sehen,sondern nur den Mann,der nicht voll auf seine Kosten kam...traurig..verstörend ..und das noch ,in der heutigen Zeit🤦🏻‍♀️.

Und wenn die TE wirklich sich das ausgedacht hat ...so wie es einige meinen...dennoch tut nichts zur Sache! Die Sache an sich,wie hierauf vorwiegend reagiert wird...nur den Mann gesehen und seine Lust...da fehlen einem schon die Worte!  

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Penis 😂😂😂😂😂😂😂😂in welchem Jahrhundert lebst du 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Bin da ganz ,bei Dir!😘

Und fast erschreckender ist noch...das hier Mädels den selben Standpunkt haben ,wie besagte Männer! Obwohl die TE keinen Sex wollte....sie scheinen das,überhaupt nicht zu sehen,sondern nur den Mann,der nicht voll auf seine Kosten kam...traurig..verstörend ..und das noch ,in der heutigen Zeit🤦🏻‍♀️.

Und wenn die TE wirklich sich das ausgedacht hat ...so wie es einige meinen...dennoch tut nichts zur Sache! Die Sache an sich,wie hierauf vorwiegend reagiert wird...nur den Mann gesehen und seine Lust...da fehlen einem schon die Worte!  

stimmt , bei mir ist es eher umgekehrt , bei mir ist erstmal wichtig , dass die Frau auf ihre Kosten kommt , der Rest ist mir nicht so wichtig , aber viele Frauen wollen das gar nicht , den meisten geht es nur ums poppen , statt dem genießen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sofadriver:

stimmt , bei mir ist es eher umgekehrt , bei mir ist erstmal wichtig , dass die Frau auf ihre Kosten kommt , der Rest ist mir nicht so wichtig , aber viele Frauen wollen das gar nicht , den meisten geht es nur ums poppen , statt dem genießen

Ich kann nicht glauben,das viele Frauen so sind und nur poppen wollen. Vlt.hast Du bisher nur solche kennen gelernt.

Eigentlich reicht nur der Akt,kaum eine Frau.

Ich geniesse nur ..intensiv und lang.und nur der Akt,würde mir nichts geben. Er gehört dazu ...aber das allein ist kein Sex.  Zumal ich vaginal nicht Mal komme...und sehr viele Frauen,auch nicht.

Aber man muss eben den passenden Part finden. Wer nur rammeln will..brauch ein Gegenueber,das es genauso will und das reicht.

Wer eher intensiv genießt und alles dabei haben will...eben so einen Partner.

Aber nicht erwarten das Gegenüber ist völlig anders drauf....das sie oder er,sich total angleicht...dann muss man es lassen! Es sei denn sie oder er,möchte den anderen Sex erleben.  Ich denke die Genießer "bauen aber eher nie soweit ab" das das rumgerammel ,nur reicht!

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich kann nicht glauben,das viele Frauen so sind und nur poppen wollen. Vlt.hast Du bisher nur solche kennen gelernt.

Eigentlich reicht nur der Akt,kaum eine Frau.

Ich geniesse nur ..intensiv und lang.und nur der Akt,würde mir nichts geben. Er gehört dazu ...aber das allein ist kein Sex.  Zumal ich vaginal nicht Mal komme...und sehr viele Frauen,auch nicht.

Aber man muss eben den passenden Part finden. Wer nur rammeln will..brauch ein Gegenueber,das es genauso will und das reicht.

Wer eher intensiv genießt und alles dabei haben will...eben so einen Partner.

Aber nicht erwarten das Gegenüber ist völlig anders drauf....das sie oder er,sich total angleicht...dann muss man es lassen! Es sei denn sie oder er,möchte den anderen Sex erleben.  Ich denke die Genießer "bauen aber eher nie soweit ab" das das rumgerammel ,nur reicht!

 

Ist ganz meine Einstellung 👍
wenn du willst , darfst mir auch gerne PN schreiben

Geschrieben
Ich finde es ohnehin schade. Seit ich sexuell aktiv bin habe ich meinen Partnerinnen auch Mal so zwischendurch auch ohne Gegenleistung nen Orgasmus beschert, auch meiner jetzigen Partnerin. Andersherum, eben zum Beispiel wenn sie ihre Tage hat, kam das noch nie vor, was ich sehr schade sind. Aber ganz sicher würde ich niemals darum betteln.
×
×
  • Neu erstellen...