Jump to content

Gemeines Spiel mit seiner Geilheit


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lumpi799:

Wieso hast du ein Problem damit Sex zu haben wenn du deine Tage hast. Frauen erleben den orgasmus dann viel intensiver

Urteile nicht über alle Frauen...wenn ich sowas immer lese..muss ich mich einfach,einschalten!

Als ich noch meine Tage bekam und Sex einmal zu liess,in jungen Jahren...bluttete ich danach wie abgestochen...und beim Orgasmus starke Schmerzen!

Ich hab die Blutung dann bald beseitigt...ich belastet mich ,nicht!

Außerdem...ist dieses Geschmiere mit dem Blut und der Geruch...für nicht wenige Menschen,widerlich!

vor 4 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo miteinander!
Mein Mann war letztens sehr spitz und wollte unbedingt mit mir schlafen. Ich hatte aber meine Tage und wollte deswegen nicht. Er hat mich gefragt, ob ich ihn wenigstens berühren könnte. Gemeint hat er wohl einen Handjob....
Jedenfalls habe ich dann eingewilligt, dass ich ihn 20 Minuten lang berühre wenn er unbedingt möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn wirklich nur berühre und danach ist schluss, und ich möchte danach keine Disskusion mit ihm. 
Er war damit einverstanden.
Wir sind dann ins Bett, er lag auf dem Rücken und und ich fing an ihn zärtlich ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Ca. die ersten 10 Minuten habe ich nichtmal seinen Penis berührt, sondern immer nur rundherum seinen Bauch, seine Oberschenkel, seine Brust....
Er wurde immer erregter und bettelte, dass ich ihn bitte in die Hand nehmen soll.
Ich sagte, er soll aufhören mir zu sagen was ich tun soll, sonst höre ich gleich auf.
Sein Penis wurde schon ganz feucht und er fing an zu stöhnen...
Die letzten paar Minuten habe ich dann mit meinen Fingerspitzen seinen Penis und seine Hoden ganz zart gestreichelt, aber nicht richtig angefasst.
Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war. Als die Zeit um war hörte ich auf und sagte: "Und? Waren es solche Berührungen die du wolltest? Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!"
Dann habe ich mich weggedreht und wir haben geschlafen.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

Ja,finde ich völlig Ok..

Wenn der eine Part ,Lust auf Sex hat...der die andere aber nicht. 👌

Ich sagte schon zu ihm...wenn er nicht wirklich Lust hat oder wegen vollen Kopf (er hat Altlasten) meint ,er könne nicht...kann er sich ja einfach ,ohne Penetration um mich kümmern...dann ist alles gut,dann fehlt mir kein Sex👌 

 

vor 3 Stunden, schrieb hovavart:

wenn er abspritzen konnte ist alles ok. wenn nicht hat man(n) echt schmerzen am Hodensack jedenfalls ich 

Du kannst doch abspritzen...dann rubbelst eben selbst ,bis zum Schluss ☝️😅🤔

...was meinste wieviele Frauen das nach dem Sex machen...weil se mit Mann,nicht kommen können oder es nicht immer...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

du entscheidest für dich nicht zu betteln. aber ok für dich ihn so liegen zu lassen. aus text geht hervor das er kommen wollte. 

Du vergisst dabei..das sie hat keinen Sex wollte....dieses Spiel aber,noch für ihn tat! Weshalb sollte er kommen? Kam sie?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ihr findet das gut das er sein happy end nicht bekommen hat?

Hatte sie denn ihr Happy end?wollte sie Sex?

Nope!

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Anscheinend hat es Ihn aber auch gefallen, wenn er dann noch kommen  will, kann er das ja selbst erledigen. 
 

Sie hat ihn das ja vorher so gesagt, wenn ihr Mann das dann nicht will, soll er sich doch nicht drauf einlassen. 

😘👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christinehess:

Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

Nix für mich und Damit ist auch die zweite Frage beantwortet .

Geschrieben
Dann weisst was zu tun wenn du deine periode hast...velleicht wartet er sehnsüchtig wenn sie wieder da ist 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo miteinander!
Mein Mann war letztens sehr spitz und wollte unbedingt mit mir schlafen. Ich hatte aber meine Tage und wollte deswegen nicht. Er hat mich gefragt, ob ich ihn wenigstens berühren könnte. Gemeint hat er wohl einen Handjob....
Jedenfalls habe ich dann eingewilligt, dass ich ihn 20 Minuten lang berühre wenn er unbedingt möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn wirklich nur berühre und danach ist schluss, und ich möchte danach keine Disskusion mit ihm. 
Er war damit einverstanden.
Wir sind dann ins Bett, er lag auf dem Rücken und und ich fing an ihn zärtlich ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Ca. die ersten 10 Minuten habe ich nichtmal seinen Penis berührt, sondern immer nur rundherum seinen Bauch, seine Oberschenkel, seine Brust....
Er wurde immer erregter und bettelte, dass ich ihn bitte in die Hand nehmen soll.
Ich sagte, er soll aufhören mir zu sagen was ich tun soll, sonst höre ich gleich auf.
Sein Penis wurde schon ganz feucht und er fing an zu stöhnen...
Die letzten paar Minuten habe ich dann mit meinen Fingerspitzen seinen Penis und seine Hoden ganz zart gestreichelt, aber nicht richtig angefasst.
Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war. Als die Zeit um war hörte ich auf und sagte: "Und? Waren es solche Berührungen die du wolltest? Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!"
Dann habe ich mich weggedreht und wir haben geschlafen.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

Ob ich meine Partnerin verarsche, um meine eigene Freude an Macht zu befriedigen? Nein, steht nicht im Repertoire. 

Ich hätte dich wahrscheinlich schon nach 5 Minuten deiner "Ich kreise nur so drumherum, fass ihn aber nicht an" Show gefragt, ob du nicht weißt, was du tun sollst und ob ich es dir erklären muss. Bauch, Oberschenkel, Brust... 😂😂😂 Wäre ja beinahe noch okay, wenn es nicht Stunden dauert und du auch von Anfang an die ehrliche Absicht gehabt hättest, das Ding auch zu Ende zu bringen. Hattest du aber nicht. Zitat: "Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war." Es ging dir nicht um den Wunsch deines Mannes, sondern darum, wie du denn möglichst gut von der Situation profitieren konntest. 
Also wenn ich als Frau nicht könnte, weil ich meine Tage habe, die ich-hab-Schmerzen-Phase auch nicht so akut ist, dann hätte ich wenigstens genug Anstand, meinem Mann vernünftig einen zu blasen, anstatt solche Spielchen mit ihm zu treiben. So sehe ich das. ^^ Wir wären da ziemlich hart aneinander gerasselt, hättest du bei mir den Handytimer auf 20 Minuten daneben laufen gehabt und als der bimmelte, dich rumgedreht und geschlafen. Das kann ich dir versichern. 🤣 

Geschrieben

Die Details meines Liebeslebens bleiben da, wo sie hingehören. Berührungen gehören ganz eindeutig dazu, mit und ohne Spiele, je nach Stimmung und Laune.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo miteinander!
Mein Mann war letztens sehr spitz und wollte unbedingt mit mir schlafen. Ich hatte aber meine Tage und wollte deswegen nicht. Er hat mich gefragt, ob ich ihn wenigstens berühren könnte. Gemeint hat er wohl einen Handjob....
Jedenfalls habe ich dann eingewilligt, dass ich ihn 20 Minuten lang berühre wenn er unbedingt möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn wirklich nur berühre und danach ist schluss, und ich möchte danach keine Disskusion mit ihm. 
Er war damit einverstanden.
Wir sind dann ins Bett, er lag auf dem Rücken und und ich fing an ihn zärtlich ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Ca. die ersten 10 Minuten habe ich nichtmal seinen Penis berührt, sondern immer nur rundherum seinen Bauch, seine Oberschenkel, seine Brust....
Er wurde immer erregter und bettelte, dass ich ihn bitte in die Hand nehmen soll.
Ich sagte, er soll aufhören mir zu sagen was ich tun soll, sonst höre ich gleich auf.
Sein Penis wurde schon ganz feucht und er fing an zu stöhnen...
Die letzten paar Minuten habe ich dann mit meinen Fingerspitzen seinen Penis und seine Hoden ganz zart gestreichelt, aber nicht richtig angefasst.
Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war. Als die Zeit um war hörte ich auf und sagte: "Und? Waren es solche Berührungen die du wolltest? Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!"
Dann habe ich mich weggedreht und wir haben geschlafen.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

Aus meiner Sicht als Mann kann das extrem anregend sein, wenn Frau ihre Dominanz in der Sexualität voll auslebt, auch wenn ich im Alltag der dominantere von uns beiden bin. Da muss man natürlich drauf stehen. Meine Frau macht das teilweise Stunden- oder Tagelang mit mir, sehr anregend für beide. Wenn ich meine Frau beim Lecken zappeln lasse, kann das schon nach 2min gefährlich werden :D 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Nope - das ist eine sexuelle Spielart. Auch dafür gibt es (offensichtlich) Liebhaber*Innen und die finden das dann gut ...

Nope  - und das weißt du auch besser. Hast hier schon ausreichend bewiesen, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist. Deshalb verstehe ich hier gerade nicht, warum du das als tease and denial verkaufen willst. Aus dem EP kann man ja nur einen einzigen Rückschluss ziehen: Er wollte gerne einen Orgasmus haben. Und wir fangen jetzt gar nicht erst an, uns an der Formulierung "berühren" aufzuhängen. Was damit gemeint war, ist ebenso klar.  Das bedeutete: "Hol mir bitte einen runter." Das bedeutete nicht: "Streichel mir bitte die Oberschenkel oder massiere mir die Füße.". Das er sich auf ein Zeit Limit von 20 Minuten "einlässt" ist doch ebenso nicht ernst zu nehmen. Erstens war der Mann geil und zweitens hat er sicherlich nicht erwartet, dass seine Frau ihn nur aufgeilt und dann beim klingeln des Weckers wie einen ausrangierten Zuchtbullen da liegen lässt. Und dazu noch einen blöden Spruch gedrückt bekommt ( Das machen wir jetzt öfter! ). 
Über tease and denial könnten wir reden, wenn das von beiden gewünscht gewesen wäre. Die komplette Story im EP und auch die folgenden Antworten der TE lassen aber darauf schließen, dass nur sie in diesem Moment tease and denial wollte. Er wollte was anderes. Fragst du dich gar nicht, warum sie seine Reaktion so gar nicht erwähnt? Weil die sicherlich nicht sonderlich positiv a la: "Ringringring - Boah, das waren die besten 20 Minuten, die ich je hatte. Jetzt kann ich vollkommen glücklich ohne Orgasmus einschlafen! 🥰" war. Und auch tease and denial wird ja in den wenigsten Fällen als Folterinstrument eingesetzt. Es soll ja eher luststeigernd und verlängernd wirken. Und trotzdem aber irgendwann im Happy End enden. Es soll nicht in einem abrupten Entzug des Aktes enden, weil das einer von zwei Personen in dem Moment gerade so gefällt. Natürlich... theoretisch kann ich da falsch liegen. Und das war alles wirklich nur mit diesem Ende gewolltes tease and denial. Aber dazu gehört wie gesagt seine Zustimmung. Und ich bin nicht naiv genug zu glauben, dass sein "berühren" bedeutete, dass er gerne 20 Minuten geteased und denialed werden wollte. Und du bist das auch nicht. 😉

Also komm, das war mit Sicherheit keine Aktion, mit der er einverstanden war. Das war einfach ein Scheiß Move. Auf den sie halt gerade in dem Moment mal Bock hatte. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ihr es in dem Moment auch sehr wohl bewusst war, dass ihn das anpissen würde. Und auch das war ihr egal. Da das Ganze hier ja immer mit der Ausübung von Macht ( ist was Tolles! ) angepriesen wird, war da vllt. jemand eher Machttrunken, als sie den Job nicht zu Ende bringen wollte. All das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, als die Version, wonach hier in beiderseitigem Einvernehmen einer sexuellen Spielart nachgegangen wurde. 

Geschrieben

Für mich ist das kein tease and denial, denn das unterstellt Konsens und "Erlösung". Sie hat nur 20 Minuten an ihm rumgekreist. Glückwunsch, dass sie nicht in der Zeit  vor Langeweile eingeschlafen ist. Abgesprochen war aber offensichtlich nicht, dass er unbefriedigt zurückbleibt, während sie sich freut, keine Sehnenscheidenentzündung bekommen zu haben, der ein Handjob über 20 Minuten sehr begünstigt hätte. 

Unterm Strich wage ich zu bezweifeln, dass es eine Frau war, sondern dass wir auf einen Sonntag dem Kopfkino eines Mannes lauschen durften. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Urteile nicht über alle Frauen...wenn ich sowas immer lese..muss ich mich einfach,einschalten!

Als ich noch meine Tage bekam und Sex einmal zu liess,in jungen Jahren...bluttete ich danach wie abgestochen...und beim Orgasmus starke Schmerzen!

Ich hab die Blutung dann bald beseitigt...ich belastet mich ,nicht!

Außerdem...ist dieses Geschmiere mit dem Blut und der Geruch...für nicht wenige Menschen,widerlich!

Ja,finde ich völlig Ok..

Wenn der eine Part ,Lust auf Sex hat...der die andere aber nicht. 👌

Ich sagte schon zu ihm...wenn er nicht wirklich Lust hat oder wegen vollen Kopf (er hat Altlasten) meint ,er könne nicht...kann er sich ja einfach ,ohne Penetration um mich kümmern...dann ist alles gut,dann fehlt mir kein Sex👌 

 

Du kannst doch abspritzen...dann rubbelst eben selbst ,bis zum Schluss ☝️😅🤔

...was meinste wieviele Frauen das nach dem Sex machen...weil se mit Mann,nicht kommen können oder es nicht immer...

Du vergisst dabei..das sie hat keinen Sex wollte....dieses Spiel aber,noch für ihn tat! Weshalb sollte er kommen? Kam sie?

Hatte sie denn ihr Happy end?wollte sie Sex?

Nope!

😘👌

falsch

Geschrieben
Ein absolut traumhaftes Spiel. Ich stehe da voll drauf. Und danach darf er dich zum Orgasmus lecken.
Geschrieben
Solche "Spielchen" gehören tatsächlich auch in den BDSM Bereich. Natürlich mach sowohl wor auch auch viele andere auch sowas 😉
Schön zu lesen, daß du etwas neues für dich und deinen Mann entdeckt hast 👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ihr findet das gut das er sein happy end nicht bekommen hat?

Nein das haben wir nicht behauptet. Wer lesen kann liegt klar im Vorteil, Wir schrieben, dass es bei uns zu einer Abschluss kommen würde.

Alles andere entzieht sich unserer Kontrolle und jeder macht was er für richtig hält. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo miteinander!
Mein Mann war letztens sehr spitz und wollte unbedingt mit mir schlafen. Ich hatte aber meine Tage und wollte deswegen nicht. Er hat mich gefragt, ob ich ihn wenigstens berühren könnte. Gemeint hat er wohl einen Handjob....
Jedenfalls habe ich dann eingewilligt, dass ich ihn 20 Minuten lang berühre wenn er unbedingt möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn wirklich nur berühre und danach ist schluss, und ich möchte danach keine Disskusion mit ihm. 
Er war damit einverstanden.
Wir sind dann ins Bett, er lag auf dem Rücken und und ich fing an ihn zärtlich ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Ca. die ersten 10 Minuten habe ich nichtmal seinen Penis berührt, sondern immer nur rundherum seinen Bauch, seine Oberschenkel, seine Brust....
Er wurde immer erregter und bettelte, dass ich ihn bitte in die Hand nehmen soll.
Ich sagte, er soll aufhören mir zu sagen was ich tun soll, sonst höre ich gleich auf.
Sein Penis wurde schon ganz feucht und er fing an zu stöhnen...
Die letzten paar Minuten habe ich dann mit meinen Fingerspitzen seinen Penis und seine Hoden ganz zart gestreichelt, aber nicht richtig angefasst.
Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war. Als die Zeit um war hörte ich auf und sagte: "Und? Waren es solche Berührungen die du wolltest? Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!"
Dann habe ich mich weggedreht und wir haben geschlafen.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

Ja, so ähnlich.. ohne Berührungen.. gegenüber gesessen und sich langsam und step by step ausgezogen und ohne dabei zu reden.. diese Blicke..jeder hat sich selbst berührt und das ging fast eine Stunde… faszinierend und sehr erregend.. Lg 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Was für ein schwanzgesteuerter und oberpeinlicher Kommentar! Den Preis für die tiefste Schublade hast sicher!

Sie sagt, daß sie es auch will

Geschrieben
Ich finde es etwas albern. Man kann den Partner doch einfach mal verwöhnen. Und so nach dem Motto: nicht "betteln" oder ich höre auf...Sehr liebevoll klingt da für mich nicht
Geschrieben
Meine Frau/Herrin macht das regelmäßig bei mir. Erregen und Verweigern ist ein Spiel was sie sehr gerne spielt.
Wir beide genießen es total. Sie weil sie meine Lust kontrolliert und mich immer weiter in den Wahnsinn treiben kann. Ich genieße es mich ihr hinzugeben und ihr zu gehören
Geschrieben
Nee, nicht solche Spielchen:
Da geht's doch um Macht, Machtnichts, Machtwasaus und so'n autoritären Krams – da bin ich kein Tüp für!
Einfach lieb haben, den Mann – trotz Tage, empfehle ich erpelwärmstens! ☺️😊
Geschrieben

Wenn sich dein Mann damit zufrieden gibt, ist es okay.

Ich würde nicht betteln 😟

Dennoch solltest Du dir mal Gedanken machen wie du es finden würdest, wäre die Situation umgekehrt.

Wenn dein Mann dir eine solche Zeitbegrenzung stellen würde und Du um den Beischlaf betteln müsstest. 🥴

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lumpi799:
Wieso hast du ein Problem damit Sex zu haben wenn du deine Tage hast. Frauen erleben den orgasmus dann viel intensiver

Einfach mal akzeptieren und respektieren.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rabanal1111:
Du bist ein geiles luder, wann machst du es mir so ???

Peinlich, peinlich

Geschrieben
Ich kann mir das schon sehr erregend vorstellen! Es muss ja nicht immer das gleiche sein!
×
×
  • Neu erstellen...