Jump to content

Gemeines Spiel mit seiner Geilheit


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wenn er do spitzbwsr dann wäre er beim blasen nach 5 Minuten gekommen und man wäre 15 Minuten eher zum schlafen gekommen... 😄
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Sorry, aber dass er es mit dir aushält, ist sagenhaft.

Geschrieben
20 Min. dann ist aber Schluss 😂 stelle ich mir sehr erotisch vor 🤔😁
Geschrieben
Zärtlichkeiten nach dem Wecker zu geben oder zu empfangen wäre nicht meins. Solche Spielchen sind nicht mein Ding.
Geschrieben
Ich finde solche 'Spielchen' doof, für mich wäre das auch dauerhaft der Weg zu einer Frau, die auf solchen Quatsch verzichtet.
Ok - manche Männer mögen es, ich galt nicht. Ich würde mich aber auch keiner Frau devot hingeben und mich ihren Launen blind fügen. Jeder halt wie er mag 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ja sicher machen wir ab und zu mal solche Spielchen. Nur wie einige hier schon sagten gäbe es dann nach kurzem Zögern schon noch die Befriedigung auf die eine oder andere Weise.

Solche Spiele erhalten ja immerhin das Interesse auf einander. 

Und wer da jetzt schreibt langweilig oder ich bettele nicht hat den Sinn daran nicht verstanden, warum auch immer. Man will ja keinem was unterstellen   grins. 

Ach ja noch eine Anmerkung am Rande,  gut das man jetzt auch anonym antworten kann. Das erleichtert das dumm daherreden natürlich ungemein.  

 

Geschrieben
Warum nur 20 Minuten?
Warum nur HJ?

Wenn du deine Tage hast, wäre doch ein BJ für euch beide doch völlig entspannt oder?
Geschrieben

Heh! Schaut mal aus dem Fenster, viel zu kalt um im Paulanergarten zu sitzen. :relaxed:

Geschrieben
Und sich dann wundern wenn dein Mann schon seit Jahren hier ein Profil hat, wenn er zuhause betteln muß.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Hm ... wenn es EUCH BEIDEN gefallen hat, ist doch alles ok.

Du warst dann wohl der dominate Teil, Dein Mann eben irgendwie devot und hat es über sich ergehen lassen (ja, ich habe keine Ahnung auf dem Gebiet ...)

Manche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, denn es ist doch Euer Spiel mit der Lust.

 

Ich selber hätte ihm dann schon ein Happy End beschert und gegönnt ;)

Geschrieben
Sorry, ich finde so etwas pervers ... das ist, wie wenn Du jemanden in einer Wüste eine Flasche mit Wasser hinhälst, er aber nicht trrinken darf... Solche Spiele (Machtspiele) sind nichts für uns.
Geschrieben
Nein hab ich noch nie gemacht mit einer Frau....allein das ich mache nur 2 Minuten dan höre ich suf würde mich abschrecken

Aber das wichtigste ist ja das es euch gefallen hat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christinehess:

Hallo miteinander!
Mein Mann war letztens sehr spitz und wollte unbedingt mit mir schlafen. Ich hatte aber meine Tage und wollte deswegen nicht. Er hat mich gefragt, ob ich ihn wenigstens berühren könnte. Gemeint hat er wohl einen Handjob....
Jedenfalls habe ich dann eingewilligt, dass ich ihn 20 Minuten lang berühre wenn er unbedingt möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn wirklich nur berühre und danach ist schluss, und ich möchte danach keine Disskusion mit ihm. 
Er war damit einverstanden.
Wir sind dann ins Bett, er lag auf dem Rücken und und ich fing an ihn zärtlich ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Ca. die ersten 10 Minuten habe ich nichtmal seinen Penis berührt, sondern immer nur rundherum seinen Bauch, seine Oberschenkel, seine Brust....
Er wurde immer erregter und bettelte, dass ich ihn bitte in die Hand nehmen soll.
Ich sagte, er soll aufhören mir zu sagen was ich tun soll, sonst höre ich gleich auf.
Sein Penis wurde schon ganz feucht und er fing an zu stöhnen...
Die letzten paar Minuten habe ich dann mit meinen Fingerspitzen seinen Penis und seine Hoden ganz zart gestreichelt, aber nicht richtig angefasst.
Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war. Als die Zeit um war hörte ich auf und sagte: "Und? Waren es solche Berührungen die du wolltest? Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!"
Dann habe ich mich weggedreht und wir haben geschlafen.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

Soviel Text, nur um der Gemeinde mitzuteilen, dass Du auf Tease and Denial stehst?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sorry, ich finde so etwas pervers ... das ist, wie wenn Du jemanden in einer Wüste eine Flasche mit Wasser hinhälst, er aber nicht trrinken darf... Solche Spiele (Machtspiele) sind nichts für uns.

Was du mit deiner Doppelmoral immer alles findest. Schreiben andere so wie du jetzt, kommen abwertende und wertende Kommentare wie am Mittag. Echt peinlich was du hier herumblubbberst nonstop!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Christinehess:

Hallo miteinander!
Mein Mann war letztens sehr spitz und wollte unbedingt mit mir schlafen. Ich hatte aber meine Tage und wollte deswegen nicht. Er hat mich gefragt, ob ich ihn wenigstens berühren könnte. Gemeint hat er wohl einen Handjob....
Jedenfalls habe ich dann eingewilligt, dass ich ihn 20 Minuten lang berühre wenn er unbedingt möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn wirklich nur berühre und danach ist schluss, und ich möchte danach keine Disskusion mit ihm. 
Er war damit einverstanden.
Wir sind dann ins Bett, er lag auf dem Rücken und und ich fing an ihn zärtlich ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Ca. die ersten 10 Minuten habe ich nichtmal seinen Penis berührt, sondern immer nur rundherum seinen Bauch, seine Oberschenkel, seine Brust....
Er wurde immer erregter und bettelte, dass ich ihn bitte in die Hand nehmen soll.
Ich sagte, er soll aufhören mir zu sagen was ich tun soll, sonst höre ich gleich auf.
Sein Penis wurde schon ganz feucht und er fing an zu stöhnen...
Die letzten paar Minuten habe ich dann mit meinen Fingerspitzen seinen Penis und seine Hoden ganz zart gestreichelt, aber nicht richtig angefasst.
Es war wahnsinnig genüsslich für mich ihn so erregt zu sehen und irgendwie hat es mich total angemacht, dass er so geil und abhängig von mir war. Als die Zeit um war hörte ich auf und sagte: "Und? Waren es solche Berührungen die du wolltest? Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!"
Dann habe ich mich weggedreht und wir haben geschlafen.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch manchmal solche Spielchen?

Das ist das Gegenteil von gutem Sex

 

 

Geschrieben

Spiele mit der Lust sind suuuper geil 🙏🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Burn-E:

Das ist das Gegenteil von gutem Sex

 

 

Nope - das ist eine sexuelle Spielart. Auch dafür gibt es (offensichtlich) Liebhaber*Innen und die finden das dann gut ...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldhasen:

Ja sicher machen wir ab und zu mal solche Spielchen. Nur wie einige hier schon sagten gäbe es dann nach kurzem Zögern schon noch die Befriedigung auf die eine oder andere Weise.

Solche Spiele erhalten ja immerhin das Interesse auf einander. 

Und wer da jetzt schreibt langweilig oder ich bettele nicht hat den Sinn daran nicht verstanden, warum auch immer. Man will ja keinem was unterstellen   grins. 

Ach ja noch eine Anmerkung am Rande,  gut das man jetzt auch anonym antworten kann. Das erleichtert das dumm daherreden natürlich ungemein.  

 

Ihr findet das gut das er sein happy end nicht bekommen hat?

Geschrieben

Wie Du es beschreibst, wäre es Nichts für mich, bin nicht devot und bettle nicht um Sex..

Doch ansonsten mag ich solche Berührungen, muß dann auch nicht kommen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Ihr findet das gut das er sein happy end nicht bekommen hat?

Naja, das ist halt ein Fetisch. (auf den beide abfahren sollten) Die Zeitangabe ist doch das eigentliche Problem. Oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...